Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An die schon mamis frage wegen dem gewicht!!!

An die schon mamis frage wegen dem gewicht!!!

26. Januar 2011 um 21:09

Hallo Liebe mamis,

ich habe vor 5 tagen meine kleine Tochter Maya entbunden. Sie kam mit 2590 gramm und 48 cm zur welt wobei ich vermute das sie sich vermessen haben denn ich komm nach mehrmaligem messen nur auf 46 cm,wir sind seit gestern zuhause wurden gestern mit 2460gramm entlassen und hab sie gerade nochmal gewogen und nun hat sie nur noch 2380gramm...ist das nicht ein bisschen viel was sie abgenommen hat??
Ach Mensch mach mir totale sorgen hab schon meine Mutter gefragt und im Krankenhaus angerufen und beide meinten es sei ganz normal...
Aber ich weiss nicht hat einer von euch vielleicht erfahrungen damit??
Ich mein ich weiss ja das Säuglinge in den ersten Tagen abnehmen aber sie kam ja schon so leicht zur welt....und an ihr ist echt nichts dran super zierlich!!!!
Würd mich über antworten freuen

LG besorgte Aylin mit zuckersüßer Maya

Mehr lesen

26. Januar 2011 um 21:14


hallo aylin
bei mir war es fast identisch hab vor 4 wochen meinen kleinen john lukas geboren und er hatte fast die selben maße und gewicht wie deine kleine. mach dir nicht soviele sorgen das wird sich alles einspielen vor allem wird dich ja deine hebamme unterstützen ich rate dir ab die kleine selber die ganze zeit zu wiegen da macht man sich völlig verrückt. stillst du ? versuch einfach die sprache deiner kleine zu lernen es ist ganz normal das man sich anfangs gerade bei so kleinen zwergen so sorgen macht haben wir auch total gemacht aber jetzt wird es von tag zu tag echt immer besser und er macht rießen sprünge mit dem gewicht endlich. alles gute euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2011 um 21:25

Vielen Dank
Erstmal vielen dank für eure antworten ...
@blue jaa ich stille was eigentlich auch schon ganz gut klappt tut halt nur im mom höllisch weh
aber da weisst du ja am besten wie ich mich fühle....war eben schon echt den tränen nah!!Man will halt immer das es den kleinen gut geht und nur der gedanke das sie eventuell nochmal in die klinik muss oder so macht mich ganz krank.....aber ich bin schon etwas beruhigt jetzt wo ich höre das es wirklich wohl ganz normal ist!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2011 um 22:23

Schieb ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2011 um 23:24

...
Jaaa habe eine Nachsorge Hebamme aber sie kommt erst am samstag !!
Es beruhigt mich nun wirklich sehr das es viele so erlebt haben.....

danke für deinen beitrag
LG






Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club