Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An die Oktobermamis!!!!!

An die Oktobermamis!!!!!

5. Juli 2010 um 12:01

Was ist denn das?
Ich kann euch nicht antworten!!!!
Wenn ich unseren Thread öffne, ist die rechte Seite abgehackt und ich kann nicht auf den Antwortbutton klicken!!!! Auch wenn ich die Menuleiste links wegklicke, gehts nicht!
Aber in andere Threads kann ich?!?!?!?!
Was ist denn das????

Grüß euch ganz lieb!

tinkibella mit Luisa

Mehr lesen

5. Juli 2010 um 12:39

Komisch
vllt rechner mal neu starten?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 12:45


Ja das habe ich auch das ich den Text von Euch nicht richtig lesen kann, weil die rechte Seite fehlt

Nach dem Neustart war es genauso

Liebe Grüße an Alle!

Sonnemaus2010

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 13:00


sowas ärgerliches!
hoff, das funkt bald wieder....
Macht euch die Hitze auch so furchtbar zu schaffen?
Hab tonnenschwere dicke Beine. Wollt heut das Venenkissen von Aldi haben, ist aber schon ausverkauft....
jetzt hab ich eins bei Lidl online bestellt!!!

Wenn ich wieder in unseren Thread kann, gibts mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 11:01


Jetzt reichts aber! Kann da immer noch ned antworten....und auch eure Beiträge gar nicht richtig lesen....da fehlt immer ein riesen Stücke auf der rechten Seite!!!!grrrrrrrrrrrrrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 11:11


naja liebste mimi, dann müssen wir uns so lange eben hier alleine zurecht finden. Gehts dir denn wieder besser? Und Roman endlich wieder da ?
Bei mir ist das auch so mit dem Essen: mir scheint, mein Magen ist geschrumpft! Früher konnt ich ne ganze Pizza verdrücken, jetzt bin ich nach ner halben schon voll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 11:18

He ihr süssen
was benutzt ihr denn für ein internetdingsbums? also internet explorer oder firefox? ich kann firefox empfehlen, denn seitdem ich das benutze is mir das mit gofem nich mehr passiert... internet explorer kriegt das irgendwie manchmal nich gebacken...
achja und dann hilfts noch das linke menü "auszublenden" um mehr von den beiträgen zu lesen... kA ob ihr den trick nich schon kennt... wahrscheinlich schon

ihr sollt wieder mitschreiben!!!

wie gehts euch denn?! mimi, dir wieder besser??

lg
sarah 27+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 11:25

Omg
der Funghi kann Wehen auslösen?? Das wusst ich nich... ob der auch an meiner GMH Verkürzung schuld sein kann?? *sich das ernsthaft frag*...muss ich am Montag ma nachhaken... naja du ärmste... immer schön den Ball flach halten... !! und klar seid ihr starke Mädels ihr zwei, Frauenpooower!! Ihr macht das schon! Ich glaub unsere zwei 04.10.2010 errechneten Mäuse wollen lieber schon Ende September raus, haha... naja mir recht, nur eben nicht ZU früh

naja dann schaut mal das ihr euch FF vllt runterlädt... is echt super... und mir hats auch geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 11:29


ja, ich hab auch den i-explorer. werd das auch mal mit firefox versuchen.
übrigens funghi-Fraktion: bei uns ist derzeit ne riesen Kirmes. Als ich da fröhlich schlendern durch die Verkaufsstände gegangen bin, hab ich auf einmal gelesen: frische Funghi-Pizza!!!! Also an Pizza hab ich da nicht gleich denken können! Musst danach richtig lachen, obwohl die Sache ja gar nicht lustig ist....!

Mir gehts soweit gut; merke die kleine Luisa jetzt jeden Tag immer intensiver. Die scheint es sich drin richtig gemütlich einzurichten. Kann es kaum erwarten sie endlich in den Armen zu halten!
@Sarah-Mäuschen: wie gehts dir denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 11:34

Haha
tinki, geil das mit der Kirmes so ein ähnliches erlebenis hatte ich letztens auch, als ne freundin von mir ne funghipizza neben mir am essen war, ich hab sooo grinsen müssen und hatte irgendwie plötzlich so nen hass auf pilze diese nervigen, gemeinen viecher ätzend!! naja, das leid der schwangeren eben...
mir gehts soweeeeit ganz gut, ausser meiner gebärmutterhalsverkürzung und der passenden mandelentzündung dazu aber da muss ich durch!! da ich ja jetz eh nur liegen darf, passt das schon, dann mach ich wenigstens nix falsch... aber langsam fällt mir die decke aufn kopf...
so tinkisüsse, wie gehts dir denn??
luisa is übrigens ein sehr schöner name

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook