Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An die Moderatoren

An die Moderatoren

21. Dezember 2011 um 21:09 Letzte Antwort: 21. Dezember 2011 um 23:03

Hallo liebe Moderatoren

Könnt Ihr euch bitte Mal um die Userin erlich1 kümmern?
Ich will nicht mehr solch primitiven Nachrichten von ihr bekommen und so wie ich das mitbekommen habe, bin ich nicht die Einzige die solche Nachrichten bekommt!Ich wäre euch sehr dankbar!

Siehe unten!

Liebe Grüsse Hommeli1989


Vonerlich1
Anhommeli1989

Betreffich und feige....
Nachrichthahahahahahahaha das ich nciht lache wenn du mich kennen würdest dann wüsstest du das ich kein schiss habe vor keinem und ganz bestimmt nicht von so einer verhurten schlampe wie dir... scheiss ... ... und ja zurück schreiben kannst du so oder so nciht da ich dich auf ignor haben du unzuverlässige scheiss mutter... ... you

Mehr lesen

21. Dezember 2011 um 21:12


Oh man wie krass ist das denn

Wie ist die denn drauf

Gefällt mir
21. Dezember 2011 um 21:12

Hab mich ja immer rausgehalten
Aber was für ein Dummding,sorry echt lächerlich.musste jetzt mal raus

Gefällt mir
21. Dezember 2011 um 21:12


wow

Also das Übertreibt es die Frau erlich aber mal wieder

sorry Nein das ist nicht witzig das weiß ich... aber die Dame ist einfach der Hammer!!!!! Aber ich denke das der Thread untergehen wird.... du solltest lieber eine private Nachricht senden.... damit die Mods was machen können!!!!!
Was ist denn wenn du sie auf die black setzt bekommst dann auch noch privi nachrichten von ihr???

Wobei ich nicht weiß ob man sie vllt deswegen auch sperren könne!!!!

LG Fay & Babygirl inside (29 ssw)

Gefällt mir
21. Dezember 2011 um 21:17

Danke euch ihr Lieben für die Tipps
Ja ich hab sie jetzt gesperrt aber mir geht es auch darum das sie hier verschwindet weil so was geht echt nicht das man so primitiv diskutieren soll!vorallem das krasse ich hab ihr nicht mal geschrieben per PN!
Will nur das sich vielleicht noch andere melden die solche Nachrichten bekommen haben, damit die Moderatoren sehen das es nicht ein Einzelfall ist!

Geht ja echt nicht das sich solche Personen hier rumtreiben!

Gefällt mir
21. Dezember 2011 um 21:22

Skadiru
Echt kann man solche Userin nicht sperren?find ich jetzt bisschen deprimierend, ich mein wir alle können uns zivilisiert unterhalten nur sie nicht!Ich hab sie jetzt gesperrt aber was ist mit den andern Mädels will einfach nicht das jemand auch so übel beschimpft wird!

Gefällt mir
21. Dezember 2011 um 21:25

Nilumo
ich hab noch ne Nachricht bekommen gestern und die hab ich vor wut gelöscht!hatte nur noch die drauf!

Gefällt mir
21. Dezember 2011 um 22:16


War eben bei der auf dem Profil... Schon alleine bei dem was ich gesehen hab wundert ,ich gar nichts mehr ^^.

Aber ich find lustig wenn manche Frauen mehr Fotos von sich haben wie sie Lebenstage alt sind

Gefällt mir
21. Dezember 2011 um 23:03

Mausii
Ja dir hat sie ja auch so geschrieben krass!werd sie wohl ignorieren was anderes bleibt mir nicht übrig!ärgert mich schon vorallem das ne Frau mit soner Aussprache Mutter ist!traurig!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers