Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An die mehrgebärenden

An die mehrgebärenden

17. März 2011 um 13:16 Letzte Antwort: 17. März 2011 um 14:08

Heute war ich beim Doc und er sagte das er dazu tendiert, wenn das 1. übern ET kam kommt das 2. auch so. Wie war das bei euch?

und wie war die 2. Geburt für euch?

Grüsse von
Anne, Salva und Ilenia inside
(20 Monate und 34. SSW)

Mehr lesen

17. März 2011 um 13:56

13min
Wow, also ich meine meinst du nur die tatsächliche Geburt, oder gings dir gut und plöztzlich flutsch kams Kind raus?

Krass
An die TS also ich hab auch gelesen, das jede Geburt unterschiedlich ist, meistens gehts beim 2ten schneller sagt man, muss aber nicht sein. Bei meiner Mutter hats gestimmt, aber das 3te hat wieder ewig gedauert. Also denke man kann da leider keine Prognose stellen.

Grüßle Monja mit 26SSW

Gefällt mir
17. März 2011 um 14:00

Kann ich nicht bestätigen !
1. Kind 1 Woche nach ET
2. Kind 3 Tage vor ET
3. Kind 12 Tage vor ET
4. Kind 9 Tage vor ET
5. Kind 1 Tag nach ET

Die Geburten waren bis auf die Dritte (Sternengucker) leicht.
Beim Ersten hats 5 Stunden gedauert, beim Zweiten 2 Stunden, beim Dritten 50 Minuten, beim Vierten wieder etwas über 2 Stunden und beim Fünften 20 Minuten (das war, was man Sturzgeburt nennt )

lg

Gefällt mir
17. März 2011 um 14:05


also er meinte jetzt nicht die wehen zeit sondern wenn das 1. kind übern ET ist ist das2. auch meist übern ET. do meinte er das.

Wehen hatte ich 22 h aber die geburt war in 30 min fertig. ohne reißen oder schneidem. war traum pur. hoffe das das bei der 2. auch so klappt.

Gefällt mir
17. März 2011 um 14:08

Eilig
ich glaub die hatte es dann mehr als eilig. Musste ja aufpassen das se nicht geblitzt wird wegen zu schnellem flutschen

Bei deiner tendenz dürftest du das 5te im gehen verlieren

Hoffe bei mir gehts dann auch bissel zackig (net sooo schnell ) aber so 2 stunden ist glaub ne gute Zeit

Also hiermit bestelle ich eine 2 Stunden geburt am 24.06.11

Grüßle

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers