Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An die Mehrfachmamis: Wielange hat es bei euch gedauert bei 2-3 cm offenen Mumu?

An die Mehrfachmamis: Wielange hat es bei euch gedauert bei 2-3 cm offenen Mumu?

7. Oktober 2013 um 22:40

Guten Abend zusammen....

War heute beim FA, Muttermund ist 2 fingerbreit offen sie meint mit bisschen quetschen sogar 3 fingerbreit!
Gebärmutterhals komplett weg und Kopf fest im Becken!

Da ich schon 2008/ 2010 entbunden habe und gehört habe bei den 2.und 3. Kind geht es schneller, meine Frage an Euch!

Wielange hat es bei euch noch gedauert bis ihr eure Schätze im Arm hattet?
Ärztin meint sie denkt nicht das wir uns nächste Woche wieder sehen!
Hoffe es soooo sehr!


Teilt doch bitte mit mir eure Erfahrungen

Mehr lesen

8. Oktober 2013 um 12:37

Huhu...
.... ich bin da sicher eher eine Ausnahme denn mit Wehen losgegangen ist es an einem Samstag zu Mittag, immer wieder längere Pausen dazwischen, am Sonntag mal ins KH geschaut, MuMu 3 cm offen, aber keine regelmäßigen Wehen, konnte wieder heehen, denn es könnte noch dauern ... naja, bei meiner kleineren Tochter hats dann noch 3 Tage gedauert und am Mittwoch um 10 Uhr abends war sie da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 12:40

Huhu
Laufe jetzt schon seit zwei Wochen mit 3-4cm und fast verstrichenem gbh rum und es tut sich nichts ist auch mein zweites Kind. Die fä meinte auch, wir sehen uns auf keinen fall wieder..bin mittlerweile leicht frustriert.

LG Kugel ET-8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Rippenschmerzen rechts 31 SSW
Von: happymum89
neu
21. August 2013 um 21:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest