Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An die mamis- spuckkind

An die mamis- spuckkind

7. Mai 2011 um 20:54

Hab ein kleines problem mit meiner maus!
Nach jedem essen spuckt sie immer was raus! Manchmal auch alles! Ich leg sie schon aufrecht hin aber es kommt immer was raus!
Und mit dem bäuerchen ist auch schwierig!

Hat jemand tipps was ich noch machen kann?

Mehr lesen

7. Mai 2011 um 21:04

Danke
Ich hab angst das ihr was fehlt!
Seit gestern will sie auch ständig zu mir auf die brust da beruhigt sie sich! Und heiser vom schreien ist sie auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2011 um 21:06

Mein
Kleiner hat auch immer gespuckt und da hab ich aptamil anti reflux geholt und es klappte super kein spucken mehr... Viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2011 um 21:18

...
@threadstellerin...Mein Sohn ist auch ein absolutes Spuckkind...wie bei Dir...egal ob er aufrecht ist und ich ihn noch lange rumtrage oder ob ich ihn gleich hinlege...manchmal spuckt er auch noch Stunden nach dem Essen... Muss echt oft Wäsche wechseln. Hab bisher auch noch kein Patentrezept gefunden....und es sieht meist mehr aus, als es ist...und hoffen wir mal, dass der Spruch "Speihkinder sind Gedeihkinder" stimmt!

@sveap: Hab Dein Profilbild gleich erkannt....bin eine von den augustis 2008...anja mit Sarah und nun Florian (geb. am 05.04.2011 ). Weiß nicht, ob Du mich noch kennst...hatte damals den Nick schuldi79. Wie geht es Dir? Alles gut?

LG, Anja und Sarah (fast 3 Jahre) und Florian (1 Monat)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2011 um 21:27

Sie ist
jetzt 3 wochen alt! Also pipi macht sie fleißig und stuhl so 2-3 mal am tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2011 um 21:31

Ahhhh
da bist Du also schwanger??? Schöööön! Da freu ich mich aber...
Ja, jetzt haben wir nen Pärchen! Mir gehts gut...leider war Florian ne "späte" Frühgeburt und musste 2 Wochen in der Klinik bleiben...wenigstens nicht sooo lang wie Sarah damals (4 Wochen). Aber ich hatte gehofft, dass es diesmal anders wird...aber Schwangerschaft (ich weiß Du magst SS nicht, gell?) war genauso wie die 1.Schwangerschaft (auch mit 20 Wochen liegen wegen vorzeitiger Wehen)...aber ist alles vergessen.
Gehts Dir gut? Martha auch? Ahh, ich finde den Namen immer noch soooooooo schön, aber ist ja nun ein Florian geworden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2011 um 21:58

Naja...
so langsam entwickelt sich bei ihr die Eifersucht... Aber Florian gegenüber ist sie total lieb und fürsorglich...nur möchte sie, dass am liebsten der Papa Florian umsorgt und betreut und die Mama nur Zeit für sie hat....Nun ja, es steht ihr ja zu und alles andere wäre ja unnormal. Weiß Martha schon, dass sie bald große Schwester wird??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2011 um 22:21

.
hatte mein kleiner auch hab dann die nahrung gewechselt und vom kinder arzt sab simplex tropfen hat keine woche gedauert bis es geklappt hat
lg carina & Tyler Elia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen