Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An die Mamis, meine kleine spuckt.........

An die Mamis, meine kleine spuckt.........

22. August 2011 um 10:20 Letzte Antwort: 22. August 2011 um 10:34

Hallo liebe Mamis,

ist das normal wenn die Babys getrunken haben das sie danach wieder erbrechen? Unsere Kleine spuckt seit gestern nach der Mahlzeit, gestern und heute morgen wars nicht viel sondern nur wenig , aber ebend grade wars voll viel, denke mal die ganze Mahlzeit.
Ich stille voll und dachte das kommt alles erst später.
Kann man da was gegen tun?
Ach ja meine kleine ist 15 Tage alt.

danke für eure Antworten.

Mehr lesen

22. August 2011 um 10:25


na dem stillen macht sie immer noch ihr bäuerchen und dann leg ich sie hin ja und dann spuckt sie halt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2011 um 10:34


ok werds weiter beobachten, danke euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook