Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An die mamis die ss-diabetes hatten

An die mamis die ss-diabetes hatten

31. August 2012 um 20:57

Habt ihr alle in einem kh mit kinderstation entbunden?
Wenn nein was waren die gründe?
Bei wem war eine infusion oder insulin nötig nach der geburt?
Und wie war in dem fall der verlauf der ss-diabetes? Werte? Ks bedingt durch diabetes?

Bin total unsicher wegen der kh-wahl. Möchte eigentlich in einem kh ohne kinderstation entbinden aber meine FÄ rät mir davon ab während meine hebamme meint das es sehr unwarscheinlich ist das eine kinderstation benötigt wird und das die meisten ss-diabetes patientinnen keine komplikationen haben während bzw nach der geburt

Wie denkt ihr darüber lueber auf nummer sicher oder entbinden wo ich denke dass ich mich wohler fühle ?

Mache nächste woche einen termin zur kreissaal besichtigung in dem kh mit kinderstation das andere hab ich schon gesehen

Mehr lesen

1. September 2012 um 8:27

Push

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club