Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ,,An die Mamas'' Gruppe - wurde gelöscht, wo seid ihr?

,,An die Mamas'' Gruppe - wurde gelöscht, wo seid ihr?

2. April 2018 um 8:23
In Antwort auf aylin591

Ja inzwischen sehe ich auch öfter was 😊

super oder ? jeden Tag wird es jetzt mehr und deutlicher und seit ihr schon in Sachen Namen und Ausstattung weiter gekommen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

2. April 2018 um 10:35
In Antwort auf sonnenschein8555

super oder ? jeden Tag wird es jetzt mehr und deutlicher und seit ihr schon in Sachen Namen und Ausstattung weiter gekommen ?

Ja sehr schönes gefühl
name haben wir uns diesen Monat wollen wir die größeren Sachen kaufen, Klamotten haben wir inzwischen schon genug kommt halt noch im August auf das Wetter an.. heute morgen hatte ich einen Wadenkrampf das war so schlimm 😱
und wie ist es alles bei euch? Alles gut?

2. April 2018 um 11:02
In Antwort auf aylin591

Ja sehr schönes gefühl
name haben wir uns diesen Monat wollen wir die größeren Sachen kaufen, Klamotten haben wir inzwischen schon genug kommt halt noch im August auf das Wetter an.. heute morgen hatte ich einen Wadenkrampf das war so schlimm 😱
und wie ist es alles bei euch? Alles gut?

Ja wadenkrämpfe habe ich auch öfter echt schlimm besonders nachts nimm Magnesium ein Namen haben wir auch willst du deinen verraten? wir brauchen noch Klamotten unbedingt

2. April 2018 um 11:29

Ja wadenkrämpfe habe ich auch öfter echt schlimm besonders nachts nimm Magnesium ein Namen haben wir auch willst du deinen verraten? wir brauchen noch Klamotten unbedingt

Und was tust du noch gegen Wadenkrämpfe?

unser wird Diyan heißen und euer? Kauft echt nicht so viele weil man ja nie weiß wie das Wetter wird und wir wissen ja auch nicht wie groß und wie schnell die kleinen wachsen

2. April 2018 um 11:40
In Antwort auf aylin591

Und was tust du noch gegen Wadenkrämpfe?

unser wird Diyan heißen und euer? Kauft echt nicht so viele weil man ja nie weiß wie das Wetter wird und wir wissen ja auch nicht wie groß und wie schnell die kleinen wachsen

nur Magnesium und Massage aber frag mal nächstes mal deinen Arzt am besten schöner Name bei uns wird es Milan adriano Nein wir kaufen nicht viel aber bodys kann man immer gut gebrauchen

2. April 2018 um 11:45

nur Magnesium und Massage aber frag mal nächstes mal deinen Arzt am besten schöner Name bei uns wird es Milan adriano Nein wir kaufen nicht viel aber bodys kann man immer gut gebrauchen

Ok mach ich dann
Milan heiß auch der Neffe von meinem Mann finde ich auch sehr schön 

wir haben letztens nur eine Strickjacke gekauft weil er ja dann im Sommer kommt aber ein schneeanzug oder brauchen wir erstmal nicht denke ich 

wann ist nochmal dein ET

2. April 2018 um 11:58
In Antwort auf aylin591

Ok mach ich dann
Milan heiß auch der Neffe von meinem Mann finde ich auch sehr schön 

wir haben letztens nur eine Strickjacke gekauft weil er ja dann im Sommer kommt aber ein schneeanzug oder brauchen wir erstmal nicht denke ich 

wann ist nochmal dein ET

15.6 Nein schneeanzug muss du kaufen wenn du weiß welche Größe er im Winter hat sollen wir eine neue Gruppe eröffnen ich muss immer soweit runter scrollen

2. April 2018 um 14:23

15.6 Nein schneeanzug muss du kaufen wenn du weiß welche Größe er im Winter hat sollen wir eine neue Gruppe eröffnen ich muss immer soweit runter scrollen

Ja im Winter sowieso aber ja nicht im August 😀

ja können wir gern machen ..

2. April 2018 um 14:29

Soll ich eine öffnen?

2. April 2018 um 14:47
In Antwort auf aylin591

Soll ich eine öffnen?

Ja das wäre prima

2. April 2018 um 14:55

Ja das wäre prima

Funktioniert grad nicht, mach ich dann nachher und sage euch Bescheid