Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ,,An die Mamas'' Gruppe - wurde gel├Âscht, wo seid ihr?

,,An die Mamas'' Gruppe - wurde gel├Âscht, wo seid ihr?

20. M├Ąrz 2018 um 22:28
In Antwort auf sonnenschein8555

unser Kinderwagen war teuer aber bei 3 Kindern die ihn benutzt haben hat es sich sehr gelohnt...sind eure M├Ąnner schon in babystimmung mein Mann war total entspannt bei unserem ersten erst als es los ging war er aufgeregt typisch Mann halt

Meine Schwester hat eine Tochter, 4 Einhalt und ein Sohn 6 Monate ­čśŐ

mein mann ist so langweilig ­čśĹ ich hab heute schon gesagt das bringt kein Spaß mit ihm ­čśé  so wie ich ihn kenne wird er erst nervös wenn es soweit ist 

Gef├Ąllt mir

20. M├Ąrz 2018 um 23:42
In Antwort auf aylin591

Meine Schwester hat eine Tochter, 4 Einhalt und ein Sohn 6 Monate ­čśŐ

mein mann ist so langweilig ­čśĹ ich hab heute schon gesagt das bringt kein Spaß mit ihm ­čśé  so wie ich ihn kenne wird er erst nervös wenn es soweit ist 

Wir haben schon sehr viel gekauft. Wickeltisch, Bettchen, Reisebettchen, Maxicosi. Sogar schon ein neues Auto ­čśŐ. Gestern haben wir den Kinderwagen bestellt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch etwas für die Apotecke. Und ein paar kleider ­čśŐ

Gef├Ąllt mir

20. M├Ąrz 2018 um 23:49
In Antwort auf elina1811

Wir haben schon sehr viel gekauft. Wickeltisch, Bettchen, Reisebettchen, Maxicosi. Sogar schon ein neues Auto ­čśŐ. Gestern haben wir den Kinderwagen bestellt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch etwas für die Apotecke. Und ein paar kleider ­čśŐ

Wo habt ihr den Kinderwagen bestellt? 

Gef├Ąllt mir

20. M├Ąrz 2018 um 23:54
In Antwort auf aylin591

Wo habt ihr den Kinderwagen bestellt? 

In einem Babyladen. MC Baby heisst der. Aber ich weiss nicht obs den in Deutschland auch gibt...

Gef├Ąllt mir

21. M├Ąrz 2018 um 0:14
In Antwort auf elina1811

In einem Babyladen. MC Baby heisst der. Aber ich weiss nicht obs den in Deutschland auch gibt...

Achso ok danke 

Gef├Ąllt mir

21. M├Ąrz 2018 um 7:46
In Antwort auf aylin591

Achso ok danke 

erst 6 Monate das ist ja super dann sind die ja beide fast im selben Alter sowas ist ganz toll ja viele M├Ąnner sind da leider "langweilig " aber das ist normal

Gef├Ąllt mir

21. M├Ąrz 2018 um 9:01

erst 6 Monate das ist ja super dann sind die ja beide fast im selben Alter sowas ist ganz toll ja viele M├Ąnner sind da leider "langweilig " aber das ist normal

Genau das ist echt gut 11 Monate haben die dann ­čśŐ

wann ist euer ET? 

Gef├Ąllt mir

21. M├Ąrz 2018 um 9:11
In Antwort auf aylin591

Genau das ist echt gut 11 Monate haben die dann ­čśŐ

wann ist euer ET? 

meiner ist der 15.6 und eurer? ich habe aber im Gef├╝hl das der kleine Mann ein wenig fr├╝her raus will Was denkt ihr? habt ihr Angst vor der Geburt?

Gef├Ąllt mir

21. M├Ąrz 2018 um 9:19

meiner ist der 15.6 und eurer? ich habe aber im Gef├╝hl das der kleine Mann ein wenig fr├╝her raus will Was denkt ihr? habt ihr Angst vor der Geburt?

Mein ET ist am 10.8. Angst hab ich nicht, aber das kommt dan vielleicht noch ­čÖł. Ich mache aber noch ein Geburtsvorbereitungskurs...

Gef├Ąllt mir

21. M├Ąrz 2018 um 11:59
In Antwort auf elina1811

Mein ET ist am 10.8. Angst hab ich nicht, aber das kommt dan vielleicht noch ­čÖł. Ich mache aber noch ein Geburtsvorbereitungskurs...

Meiner ist am 12.8. und habe auch keine Angst ­čśâ

Gef├Ąllt mir

21. M├Ąrz 2018 um 14:46
In Antwort auf aylin591

Meiner ist am 12.8. und habe auch keine Angst ­čśâ

also die schmerzen sind schon echt nicht ohne aber man wei├č ja wof├╝r man es tut habt ihr das Gef├╝hl das die Babys vor et kommen oder eher danach?

1 LikesGef├Ąllt mir

21. M├Ąrz 2018 um 17:36

also die schmerzen sind schon echt nicht ohne aber man wei├č ja wof├╝r man es tut habt ihr das Gef├╝hl das die Babys vor et kommen oder eher danach?

Also ich denk noch nicht dran ­čśŐ

Gef├Ąllt mir

27. M├Ąrz 2018 um 15:58
In Antwort auf aylin591

Also ich denk noch nicht dran ­čśŐ

Hi M├Ądels!!! wie geht es euch zur Zeit? gibt es was neues? mir geht es gut zur Zeit war heute bei meinem Arzt und alles ist gut und zeitgerecht entwickelt

Gef├Ąllt mir

27. M├Ąrz 2018 um 20:55

Hi M├Ądels!!! wie geht es euch zur Zeit? gibt es was neues? mir geht es gut zur Zeit war heute bei meinem Arzt und alles ist gut und zeitgerecht entwickelt

Mir gehts auch gut ­čśŐ. Freut mich dass es dir und deine schatz gut geht ­čśŐ. Ich hab erst am 9 April wieder ein Termin. Vorher fluegen wir noch in den Urlaub. Ich freue mich wahnsinnig ­čśŐ

Gef├Ąllt mir

27. M├Ąrz 2018 um 21:01
In Antwort auf elina1811

Mir gehts auch gut ­čśŐ. Freut mich dass es dir und deine schatz gut geht ­čśŐ. Ich hab erst am 9 April wieder ein Termin. Vorher fluegen wir noch in den Urlaub. Ich freue mich wahnsinnig ­čśŐ

das ist ja prima wohin geht sie Reise? ist auch ein perfekter Zeitpunkt im 2.trimester am Ende  wird alles zu Beschwerlich und je nachdem wie die Schwangerschaft ist am Anfang auch

Gef├Ąllt mir

27. M├Ąrz 2018 um 21:05

das ist ja prima wohin geht sie Reise? ist auch ein perfekter Zeitpunkt im 2.trimester am Ende  wird alles zu Beschwerlich und je nachdem wie die Schwangerschaft ist am Anfang auch

Nach Gran Canaria ­čśŐ

Gef├Ąllt mir

27. M├Ąrz 2018 um 21:16
In Antwort auf elina1811

Nach Gran Canaria ­čśŐ

wow beneidenswert da wird man ein wenig eifers├╝chtig

Gef├Ąllt mir

27. M├Ąrz 2018 um 22:19

Hi ­čśâ wir hatten heute auch unsern Termin und dem kleinen geht es gut, alles ist da wo es sein soll Gott sei dank. Freue mich auch für euch
viel Spaß im Urlaub Elina ­čśŐ bei uns geht es in der 32. SSW in die Türkei ich hoffe ich schaffe es noch ­čśü

Gef├Ąllt mir

27. M├Ąrz 2018 um 22:20
In Antwort auf aylin591

Hi ­čśâ wir hatten heute auch unsern Termin und dem kleinen geht es gut, alles ist da wo es sein soll Gott sei dank. Freue mich auch für euch
viel Spaß im Urlaub Elina ­čśŐ bei uns geht es in der 32. SSW in die Türkei ich hoffe ich schaffe es noch ­čśü

das ist sch├Ân zu h├Âren wie schwer ist der kleine Mann denn schon? oh so sp├Ąt noch aber wenn es dir gut geht dann sollte es ja kein Problem sein da dr├╝cke ich dir die Daumen

Gef├Ąllt mir

27. M├Ąrz 2018 um 22:23

das ist sch├Ân zu h├Âren wie schwer ist der kleine Mann denn schon? oh so sp├Ąt noch aber wenn es dir gut geht dann sollte es ja kein Problem sein da dr├╝cke ich dir die Daumen

Danke ­čśŐ

ich weiss leider nicht wie schwer und wie groß er ist weil mein FA es nie von sich aus sagt und ich habe selber auch vergessen zu fragen -.- und wie ist der kleine bei dir?

Gef├Ąllt mir

27. M├Ąrz 2018 um 22:35
In Antwort auf aylin591

Danke ­čśŐ

ich weiss leider nicht wie schwer und wie groß er ist weil mein FA es nie von sich aus sagt und ich habe selber auch vergessen zu fragen -.- und wie ist der kleine bei dir?

Gr├Â├če wei├č ich leider auch nicht Gewicht ist schon ├╝ber 1kg aber wird ja alles zeitgerecht sein bei deinem kleinen wann habt ihr wieder einen Termin? geht dein Mann immer mit?

Gef├Ąllt mir

27. M├Ąrz 2018 um 22:59

Gr├Â├če wei├č ich leider auch nicht Gewicht ist schon ├╝ber 1kg aber wird ja alles zeitgerecht sein bei deinem kleinen wann habt ihr wieder einen Termin? geht dein Mann immer mit?

Ach ja du bis ja schon etwas weiter.. in 4 Wochen wieder und mein Mann kommt immer mit ­čśŐ und ihr?

Gef├Ąllt mir

27. M├Ąrz 2018 um 23:02
In Antwort auf aylin591

Ach ja du bis ja schon etwas weiter.. in 4 Wochen wieder und mein Mann kommt immer mit ­čśŐ und ihr?

meiner auch au├čer er muss arbeiten Ja so freuen sich die M├Ąnner auch mehr drauf

Gef├Ąllt mir

27. M├Ąrz 2018 um 23:04

meiner auch au├čer er muss arbeiten Ja so freuen sich die M├Ąnner auch mehr drauf

Und wann habt ihr euren nächsten Termin 

Gef├Ąllt mir

27. M├Ąrz 2018 um 23:33
In Antwort auf aylin591

Und wann habt ihr euren nächsten Termin 

ich in 3 Wochen bist du denn wieder gesund

Gef├Ąllt mir

28. M├Ąrz 2018 um 0:05

ich in 3 Wochen bist du denn wieder gesund

Gott sei dank hatte ich heute das erste mal keine Kopfschmerzen habe nur noch etwas husten und Schnupfen 

Gef├Ąllt mir

28. M├Ąrz 2018 um 7:41
In Antwort auf aylin591

Gott sei dank hatte ich heute das erste mal keine Kopfschmerzen habe nur noch etwas husten und Schnupfen 

das ist super dann hast du es bestimmt ├╝berstanden sind eure b├Ąuche Schon gro├č? habt ihr schon zugelegt ?

Gef├Ąllt mir

28. M├Ąrz 2018 um 8:38

das ist super dann hast du es bestimmt ├╝berstanden sind eure b├Ąuche Schon gro├č? habt ihr schon zugelegt ?

Mein Mann kommt auch immer mit ­čśŐ.
Mein Bauch sieht für mich irgendwie immer etwa gleiich gross aus ­čśé­čśé. Aber ausenstehende sagen schon dass er recht gewachsen ist. Bei dir? 6 Kg hab ich bisher zugenommen. Find ich nicht so schlecht für die 21 Woche. Und ihr?

@Aylin. Ich hab mal gehört dass es Airlines gibt die hochschwangere Frauen nicht mitnehemen. Hast du das vorher abgeklärt? Wie lange geht ihr den?

Gef├Ąllt mir

28. M├Ąrz 2018 um 10:14
In Antwort auf elina1811

Mein Bauch sieht für mich irgendwie immer etwa gleiich gross aus ­čśé­čśé. Aber ausenstehende sagen schon dass er recht gewachsen ist. Bei dir? 6 Kg hab ich bisher zugenommen. Find ich nicht so schlecht für die 21 Woche. Und ihr?

@Aylin. Ich hab mal gehört dass es Airlines gibt die hochschwangere Frauen nicht mitnehemen. Hast du das vorher abgeklärt? Wie lange geht ihr den?

ich bin ja weiter als ihr habe schon einen ordentlichen Bauch ja ich hoffe auch das es dir gut geht bei der Reise weil es um die Zeit rum recht beschwerlich wird grade im Sommer aber wollen wir nat├╝rlich das beste hoffen damit ihr nochmal einen sch├Ânen Urlaub zu 2. genie├čen k├Ânnt

Gef├Ąllt mir

28. M├Ąrz 2018 um 12:54
In Antwort auf elina1811

Mein Bauch ist auch gewachsen und habe bis jetzt 4 kg drauf, habe letzten Monat nichts zugenommen wahrscheinlich weil ich so krank war was aber dann auch gut ist ­čĄŚ 

ja ich habe das geklärt ich darf bis zur 36. SSW mitfliegen und wir haben auch eine reiserücktrittsversicherung gemacht falls es doch schwierig wird aber hoffe dass es klappt Hauptsache ich bin nicht krank ­čśü

Gef├Ąllt mir

28. M├Ąrz 2018 um 13:32
In Antwort auf aylin591

Mein Bauch ist auch gewachsen und habe bis jetzt 4 kg drauf, habe letzten Monat nichts zugenommen wahrscheinlich weil ich so krank war was aber dann auch gut ist ­čĄŚ 

ja ich habe das geklärt ich darf bis zur 36. SSW mitfliegen und wir haben auch eine reiserücktrittsversicherung gemacht falls es doch schwierig wird aber hoffe dass es klappt Hauptsache ich bin nicht krank ­čśü

oh Jaa du hast ja schon einen sehr sch├Ânen Bauch liegt bestimmt daran das du so krank warst aber jetzt geht es ja wieder Berg auf

Gef├Ąllt mir

28. M├Ąrz 2018 um 14:17

oh Jaa du hast ja schon einen sehr sch├Ânen Bauch liegt bestimmt daran das du so krank warst aber jetzt geht es ja wieder Berg auf

Genau, aber ich merke dass wenn ich esse wird mein Bauch dicker ansonsten morgens ist es nicht so dick 

Gef├Ąllt mir

28. M├Ąrz 2018 um 14:32
In Antwort auf aylin591

Genau, aber ich merke dass wenn ich esse wird mein Bauch dicker ansonsten morgens ist es nicht so dick 

sp├╝rst du nun die Bewegungen?

Gef├Ąllt mir

28. M├Ąrz 2018 um 14:33

wurdet ihr schon oft drau├čen angesprochen auf eure Schwangerschaft?

Gef├Ąllt mir

28. M├Ąrz 2018 um 15:05

Ich weiß nicht ob er das ist was ich spüre und nein angesprochen wurde ich von fremden nicht 

Gef├Ąllt mir

28. M├Ąrz 2018 um 17:06
In Antwort auf aylin591

Ich weiß nicht ob er das ist was ich spüre und nein angesprochen wurde ich von fremden nicht 

bestimmt ist er das in den n├Ąchsten Wochen wird es intensiver

Gef├Ąllt mir

28. M├Ąrz 2018 um 21:01

bestimmt ist er das in den n├Ąchsten Wochen wird es intensiver

Ja ich habe heute nachgelesen das ist so als würden Bläschen Plätzen und so ein klopfen ich denke auch dass er das dann ist das habe ich seit 4-5 Tagen 

Gef├Ąllt mir

28. M├Ąrz 2018 um 21:02

Und nächste Woche werde ich den Kinderwagen bestellen und langsam gucken wir auch nach einem Schrank und einer Kommode 
habt ihr irgendwelche tipps oder Seiten?

Gef├Ąllt mir

28. M├Ąrz 2018 um 22:51

wurdet ihr schon oft drau├čen angesprochen auf eure Schwangerschaft?

Ich spühre mein baby auch ­čśŹ. Ich freue mich schon sehr wenn mein Mann es auch spührt ­čśŐ.

Angesprochen werde ich dauernd... aber ich bin Kellnerin und da fragen halt die Gäste oft wann es den soweit ist ­čśŐ

Gef├Ąllt mir

28. M├Ąrz 2018 um 23:06
In Antwort auf elina1811

Ich spühre mein baby auch ­čśŹ. Ich freue mich schon sehr wenn mein Mann es auch spührt ­čśŐ.

Angesprochen werde ich dauernd... aber ich bin Kellnerin und da fragen halt die Gäste oft wann es den soweit ist ­čśŐ

Kannst du noch arbeiten? Ist das nicht zu anstrengend 

Gef├Ąllt mir

28. M├Ąrz 2018 um 23:09
In Antwort auf aylin591

Kannst du noch arbeiten? Ist das nicht zu anstrengend 

Anstrengend ist es schon. Aber bis jetzt klappts noch ganz gut ­čśŐ

Gef├Ąllt mir

28. M├Ąrz 2018 um 23:19
In Antwort auf elina1811

Anstrengend ist es schon. Aber bis jetzt klappts noch ganz gut ­čśŐ

Ich habe leider keine Tipps mir w├╝rde bei dem Wagen echt auf Qualit├Ąt gucken und auf keinen Fall sparen sodas auch Garantie drauf ist falls was zur Reparatur muss

Gef├Ąllt mir

28. M├Ąrz 2018 um 23:25

Ich habe leider keine Tipps mir w├╝rde bei dem Wagen echt auf Qualit├Ąt gucken und auf keinen Fall sparen sodas auch Garantie drauf ist falls was zur Reparatur muss

Ok danke 

Gef├Ąllt mir

30. M├Ąrz 2018 um 19:35

Mädels ich habe eben eine Beule von dem kleinen entdeckt ­čśé­čś▒ das ist sooooo cool

Gef├Ąllt mir

30. M├Ąrz 2018 um 21:45
In Antwort auf aylin591

Mädels ich habe eben eine Beule von dem kleinen entdeckt ­čśé­čś▒ das ist sooooo cool

von seinen tritten?

Gef├Ąllt mir

1. April 2018 um 8:10

von seinen tritten?

ich w├╝nsche euch sch├Âne Feiertage M├Ądels

Gef├Ąllt mir

1. April 2018 um 8:45

Danke, ebenfalls ­čÉ░

Gef├Ąllt mir

1. April 2018 um 8:53