Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ,,An die Mamas'' Gruppe - wurde gelöscht, wo seid ihr?

,,An die Mamas'' Gruppe - wurde gelöscht, wo seid ihr?

4. März 2018 um 21:13
In Antwort auf aylin591

Gute Besserung 

Nein noch nicht und ihr mädels ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

4. März 2018 um 21:18

Wir auch noch nicht. Aber ein paar Ideen 😊

4. März 2018 um 22:43
In Antwort auf elina1811

Ich werde euch dan informieren was es gab im August 😊

Was wird es dein bei dir? Bei Aylin gibts ja ein Junge 😍. Hast du damit gerechnet Aylin?

Erstmal dachte ich dass es ein Mädchen wird aber dann war mir eigtl klar dass es ein Junge ist 😁 Name wissen wir auch noch nicht aber ich glaub es wird nicht so schwer 

4. März 2018 um 22:57
In Antwort auf aylin591

Erstmal dachte ich dass es ein Mädchen wird aber dann war mir eigtl klar dass es ein Junge ist 😁 Name wissen wir auch noch nicht aber ich glaub es wird nicht so schwer 

in welche Richtung soll es bei euch gehen ? oder welche stehen zur Auswahl?

5. März 2018 um 9:08
In Antwort auf sonnenschein8555

in welche Richtung soll es bei euch gehen ? oder welche stehen zur Auswahl?

wie hat deine Familie reagiert das es ein junge wird aylin951? Und auch deine das ihr es erst bei der Geburt wissen wollt ? finde so etwas immer total interssant

5. März 2018 um 9:52

wie hat deine Familie reagiert das es ein junge wird aylin951? Und auch deine das ihr es erst bei der Geburt wissen wollt ? finde so etwas immer total interssant

Also wir haben bisher nur positive Reaktionen bekommen. 
Und es gibt echt viele schöne neutrale Babysachen 😍. Wie war die Reaktion bei dir?
Ist das euer erstes Kind?

5. März 2018 um 10:09
In Antwort auf elina1811

Also wir haben bisher nur positive Reaktionen bekommen. 
Und es gibt echt viele schöne neutrale Babysachen 😍. Wie war die Reaktion bei dir?
Ist das euer erstes Kind?

das ist schon mein 3. Kind Habe bereits einen jungen und ein Mädchen Da wir uns einen jungen gewünscht haben haben sich alle total gefreut

5. März 2018 um 13:30

Alle wussten dass es ein Junge wird.
Bei uns wird es ein arabischer Name und bei euch?

5. März 2018 um 15:05
In Antwort auf aylin591

Alle wussten dass es ein Junge wird.
Bei uns wird es ein arabischer Name und bei euch?

bei uns ein italienischer da mein Mann Italiener ist wir denken über adriano nach aber wissen es noch nicht genau

5. März 2018 um 21:19

bei uns ein italienischer da mein Mann Italiener ist wir denken über adriano nach aber wissen es noch nicht genau

Achso ist auch schön 

5. März 2018 um 23:54

Wie heissen den deine beiden grossen? Und wie alt sind sie?

16. März 2018 um 8:33

Hallo Mädels, wie geht es euch? Ich habe seit gestern wieder Fieber und husten und Schnupfen will einfach nicht weg gehen 😪 ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ob es „normal“ in der ss ist?

16. März 2018 um 22:04
In Antwort auf aylin591

Hallo Mädels, wie geht es euch? Ich habe seit gestern wieder Fieber und husten und Schnupfen will einfach nicht weg gehen 😪 ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ob es „normal“ in der ss ist?

Oje dich hats ganz schön erwischt. Geht es den deinem Krümmel aber gut soweit? Was sagt den dein FA dazu?

16. März 2018 um 22:46
In Antwort auf elina1811

Oje dich hats ganz schön erwischt. Geht es den deinem Krümmel aber gut soweit? Was sagt den dein FA dazu?

Wir hatten ja vor 2 Wochen unsern Termin und da hatte ich auch Fieber es ging ihm Gott sei dank gut und jetzt hoffe ich es natürlich auch. Mein FA hat nichts dazu gesagt und er weiß auch nicht dass ich schon wieder Fieber habe.. ich warte erstmal ab und hoffe dass es bald vorbei ist

16. März 2018 um 22:49
In Antwort auf aylin591

Wir hatten ja vor 2 Wochen unsern Termin und da hatte ich auch Fieber es ging ihm Gott sei dank gut und jetzt hoffe ich es natürlich auch. Mein FA hat nichts dazu gesagt und er weiß auch nicht dass ich schon wieder Fieber habe.. ich warte erstmal ab und hoffe dass es bald vorbei ist

Ich wünsche dir gute besserung

16. März 2018 um 23:12
In Antwort auf elina1811

eine gute Besserung auch von mir ich würde wenn es schlimmer wird einen Arzt aufsuchen nur zur Sicherheit merkst du denn dein würmchen?

17. März 2018 um 7:02
In Antwort auf elina1811

Danke dir 

17. März 2018 um 7:02

eine gute Besserung auch von mir ich würde wenn es schlimmer wird einen Arzt aufsuchen nur zur Sicherheit merkst du denn dein würmchen?

Danke dir auch. Mach ich auf jeden Fall. Ich fühle ihn leider noch nicht 

17. März 2018 um 7:37
In Antwort auf aylin591

Danke dir auch. Mach ich auf jeden Fall. Ich fühle ihn leider noch nicht 

Achso ist es schon besser geworden ?

17. März 2018 um 7:41

Achso ist es schon besser geworden ?

wann hast du denn wieder einen Termin? damit du mal mit deinem Arzt reden kannst wegen deiner Krankheit

17. März 2018 um 16:46

wann hast du denn wieder einen Termin? damit du mal mit deinem Arzt reden kannst wegen deiner Krankheit

Mein Fieber ist nur weg aber bin noch sehr kaputt husten und Schnupfen.
unser Termin ist übernächsten Dienstag 

17. März 2018 um 17:06
In Antwort auf aylin591

Mein Fieber ist nur weg aber bin noch sehr kaputt husten und Schnupfen.
unser Termin ist übernächsten Dienstag 

das ist ja schonmal eine gute Nachricht hoffentlich bist du auf dem weg der Besserung ich drücke dir die Daumen bis dahin wirst du auch den kleinen Spatz spüren

17. März 2018 um 21:58

das ist ja schonmal eine gute Nachricht hoffentlich bist du auf dem weg der Besserung ich drücke dir die Daumen bis dahin wirst du auch den kleinen Spatz spüren

Ja hoffentlich 🤗🙏🏼 Danke dir 😘😘

17. März 2018 um 22:12
In Antwort auf aylin591

Ja hoffentlich 🤗🙏🏼 Danke dir 😘😘

halt uns auf dem laufenden

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2018 um 17:42

halt uns auf dem laufenden

geht es dir besser?

19. März 2018 um 18:34

geht es dir besser?

Hallo. Ja seit gestern gehts mir besser, habe noch etwas Schnupfen und Husten 
danke

19. März 2018 um 18:43
In Antwort auf aylin591

danke

Das freut mich sehr das du auf einem guten Weg der Besserung bist

19. März 2018 um 18:43
In Antwort auf aylin591

danke

Das ist schön das du auf einem guten Weg der Besserung bist

19. März 2018 um 20:59

Das ist schön das du auf einem guten Weg der Besserung bist

Ladys wie ist es bei euch mit der gewichtszunahme? ich habe schon ordentlich zugelegt Habe ihr Streifen?

19. März 2018 um 21:13

Ladys wie ist es bei euch mit der gewichtszunahme? ich habe schon ordentlich zugelegt Habe ihr Streifen?

Danke hoffe es bleibt so 🙏🏼
Ich glaube ich habe bis jetzt 4 kg 
habe letztens kleine Streifen bei mir gesehen aber bin mir nicht sicher, Öle auch jeden Tag fleißig und bei dir?

19. März 2018 um 21:31
In Antwort auf aylin591

Danke hoffe es bleibt so 🙏🏼
Ich glaube ich habe bis jetzt 4 kg 
habe letztens kleine Streifen bei mir gesehen aber bin mir nicht sicher, Öle auch jeden Tag fleißig und bei dir?

ich habe schon 10kg aber das meiste kommt ja am Ende Streifen habe ich Gott sei dank Bis jetzt noch keine

19. März 2018 um 22:12

Ich habe bis jetzt 6 Kg. Streifen hab ich auch keine. In welecher Woche seit ihr? Spührt ihr euer Baby schon?

19. März 2018 um 22:41
In Antwort auf elina1811

Ich habe bis jetzt 6 Kg. Streifen hab ich auch keine. In welecher Woche seit ihr? Spührt ihr euer Baby schon?

ich bin schon in der 27.ssw und ich spüre meinen Schatz jeden Tag sogar wenn er Schluck auf hat ich habe ihn genau bei 17+0 angefangen täglich zu spüren und ihr?

20. März 2018 um 8:16

ich bin schon in der 27.ssw und ich spüre meinen Schatz jeden Tag sogar wenn er Schluck auf hat ich habe ihn genau bei 17+0 angefangen täglich zu spüren und ihr?

Oh so schön 😍. Ich warte leider noch und kann es kaum erwarten bis ich es spühre. Wie ist es den am Anfang? Juckt es? Kitzelt es? Ist es eher ein ziehen? 
Ich bin in der 20 ssw

20. März 2018 um 9:39
In Antwort auf elina1811

Oh so schön 😍. Ich warte leider noch und kann es kaum erwarten bis ich es spühre. Wie ist es den am Anfang? Juckt es? Kitzelt es? Ist es eher ein ziehen? 
Ich bin in der 20 ssw

Ich bin auch in der 20. SSW und habe ihn bisher auch noch nicht so richtig gespürt Bzw weiß gar nicht ob er das ist aber von außen sieht man nichts 😕

20. März 2018 um 13:03
In Antwort auf aylin591

Ich bin auch in der 20. SSW und habe ihn bisher auch noch nicht so richtig gespürt Bzw weiß gar nicht ob er das ist aber von außen sieht man nichts 😕

es fühlt sich an wie ein blubbern oder eine Blase die zerplatzt nach einer Weile wird es dann deutlicher und man nimmt es als richtigen tritt war ich bin sehr sehr schlank und bei mir konnte man es schon sehr früh fühlen und auch sehen

20. März 2018 um 15:43

es fühlt sich an wie ein blubbern oder eine Blase die zerplatzt nach einer Weile wird es dann deutlicher und man nimmt es als richtigen tritt war ich bin sehr sehr schlank und bei mir konnte man es schon sehr früh fühlen und auch sehen

Ok ich war vorher schon etwas fülliger am Bauch 😂 und wie ist es bei dir Elina1811?

habe mir heute Emser Nasendusche gekauft 

20. März 2018 um 16:00
In Antwort auf aylin591

Ok ich war vorher schon etwas fülliger am Bauch 😂 und wie ist es bei dir Elina1811?

habe mir heute Emser Nasendusche gekauft 

Ich war eigentlich auch immer ziemlich schlank. Besonders am Bauch...

20. März 2018 um 16:15
In Antwort auf elina1811

Ich war eigentlich auch immer ziemlich schlank. Besonders am Bauch...

die einen nehmen es früher und die andern später war und wie ist das ? geht es dir denn allgemein besser ?

20. März 2018 um 17:01

die einen nehmen es früher und die andern später war und wie ist das ? geht es dir denn allgemein besser ?

Hmm ich hoffe wir fühlen unsere kleinen auch bald

ja habe bis jetzt ein mal gespült macht gleich nochmal aber war bis jetzt ganz gut und das gelb/grüne Sekret wird besser 

20. März 2018 um 17:01

habt ihr schon weiter schön geshoppt? wickeltisch Kinderwagen maxi cosi ect.?

20. März 2018 um 17:02
In Antwort auf aylin591

Hmm ich hoffe wir fühlen unsere kleinen auch bald

ja habe bis jetzt ein mal gespült macht gleich nochmal aber war bis jetzt ganz gut und das gelb/grüne Sekret wird besser 

Das gute ist dass man das auch einfach so machen kann und nicht unbedingt erkältet sein muss also ich bin echt überzeugt 

20. März 2018 um 18:13
In Antwort auf aylin591

Das gute ist dass man das auch einfach so machen kann und nicht unbedingt erkältet sein muss also ich bin echt überzeugt 

das klingt doch schonmal echt prima dann wirst du bestimmt bald wieder richtig gesund damit du deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst.

20. März 2018 um 18:31

das klingt doch schonmal echt prima dann wirst du bestimmt bald wieder richtig gesund damit du deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst.

Ich hoffe. Habe nämlich noch etwas stirnschmerzen beim husten und gehe morgen zum HNO Arzt

20. März 2018 um 19:17
In Antwort auf aylin591

Ich hoffe. Habe nämlich noch etwas stirnschmerzen beim husten und gehe morgen zum HNO Arzt

das ist auch eine gute Idee aber dich hat es anscheinend richtig doll erwischt . dann konntest du noch gar nicht shoppen gehen für den kleinen Mann

20. März 2018 um 20:29

das ist auch eine gute Idee aber dich hat es anscheinend richtig doll erwischt . dann konntest du noch gar nicht shoppen gehen für den kleinen Mann

Nein nicht richtig nur online bestellt und habe ja von meiner Schwester so viel bekommen dass ich jetzt auch gesagt habe ich kaufe nur noch einzelne Teile die ich unbedingt brauche 
Schnuller, Flasche etc habe ich auch noch nicht das möchte ich mit meinem Mann zusammen machen

wann habt ihr eigtl vor euren Kinderwagen zu kaufen?

20. März 2018 um 20:40
In Antwort auf aylin591

Nein nicht richtig nur online bestellt und habe ja von meiner Schwester so viel bekommen dass ich jetzt auch gesagt habe ich kaufe nur noch einzelne Teile die ich unbedingt brauche 
Schnuller, Flasche etc habe ich auch noch nicht das möchte ich mit meinem Mann zusammen machen

wann habt ihr eigtl vor euren Kinderwagen zu kaufen?

den sollte man schon so 12 Wochen vor ET kaufen wenn er neu sein soll da viele Lieferzeit haben wir haben Gott sei dank einen von den andern Kindern noch ja zusammen mit seinem Mann shoppen ist das schönste so kommen die Männer auch in Stimmung auf den Nachwuchs

20. März 2018 um 20:48

den sollte man schon so 12 Wochen vor ET kaufen wenn er neu sein soll da viele Lieferzeit haben wir haben Gott sei dank einen von den andern Kindern noch ja zusammen mit seinem Mann shoppen ist das schönste so kommen die Männer auch in Stimmung auf den Nachwuchs

Das ist natürlich praktisch für euch 
und elina wann hast du vor einzukaufen?

ich habe bei Amazon Kinderwagen entdeckt die sehr schön und günstig sind ich möchte eins von dort haben aber wir gucken bei babyone nochmal

20. März 2018 um 21:41
In Antwort auf aylin591

Das ist natürlich praktisch für euch 
und elina wann hast du vor einzukaufen?

ich habe bei Amazon Kinderwagen entdeckt die sehr schön und günstig sind ich möchte eins von dort haben aber wir gucken bei babyone nochmal

unser Kinderwagen war teuer aber bei 3 Kindern die ihn benutzt haben hat es sich sehr gelohnt...sind eure Männer schon in babystimmung mein Mann war total entspannt bei unserem ersten erst als es los ging war er aufgeregt typisch Mann halt

20. März 2018 um 21:42

unser Kinderwagen war teuer aber bei 3 Kindern die ihn benutzt haben hat es sich sehr gelohnt...sind eure Männer schon in babystimmung mein Mann war total entspannt bei unserem ersten erst als es los ging war er aufgeregt typisch Mann halt

hat deine Schwester auch einen jungen?

Frühere Diskussionen
WhatsApp Gruppe Dezembermamis
Von: aennnis
neu
2. April 2018 um 18:07
Diskussionen dieses Nutzers
Werdende Mütter
Von: aylin591
neu
7. Mai 2018 um 0:03