Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An die Mädchen-Mamas

An die Mädchen-Mamas

10. Mai 2018 um 14:28 Letzte Antwort: 11. Mai 2018 um 9:23

Hallo an alle Mädchen-Mamas da draußen. Ich bin morgen bei 34+0 SSW ud so langsam wird es ernst. Wir bekommen ein Mädchen und ich erwische mich dabei,das ich mir wünsche,die kleine würde eine Woche eher kommen. Hat aber mit der Familie zu tun...
Ich wollte jetzt nur gern wissen...Bei wem kam das Töchterchen eher? Bei wem später? Habe gehört das Mädchen sich putzen,also eher dazu neigen etwas später zu kommen...versteht mich nicht falsch,wenn die kleine so weit ist,wird sie kommen,aber mich würde es einfach mal interessieren. 
Würde mich über Antworten freuen!

lg lokisgeleit

Mehr lesen

10. Mai 2018 um 15:01

Bei mir kam meine Tochter mehr als eine Woche verspätet, bei einer Freundin genau pünktlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2018 um 15:17

Sowohl unsere erste als auch unsere zweite Tochter kamen jeweils zwei Tage vor dem errechneten ET - nun erwarten wir im Juli unser drittes Kind, mal sehen wie es diesmal wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2018 um 19:22

1. Kind (Sohn) 3 Tage nach ET eingeleitet
2. Kind (Tochter) 4 Tage vor ET eingeleitet
3. Kind (Tochter) 6 Tage nach ET eingeleitet..

sie wären alle noch länger geblieben, da ich keine Wehen hatte.

Wann es losgeht entscheidet das Kind, aber das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Lass dich einfach überraschen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2018 um 20:35

Denke auch nicht dass das Geschlecht Einfluss auf den Geburtstermin hat. Wir haben drei Mädels, eine kam an ET+1 die anderen jeweils zwei bzw. 4 Wochen früher. In meiner Familie kommen die Kinder aber allgemein eher vor dem Termin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2018 um 21:13

ET + 2 nach Einleitung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2018 um 8:59

1. Tochter ET+7
2. Tochter ET+ 8
3. Tochter ER + 3

alls gute f die Geburt und versuch die letzten Tage noch zu geniesen ((-:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2018 um 9:23

meine Tochter kam auch 9 Tage später spontan, keine Einleitung 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram