Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / An die KS Mamis

An die KS Mamis

31. Mai 2008 um 22:32 Letzte Antwort: 1. Juni 2008 um 5:06

Hi ihr Lieben,
ich wollte mal fragen auch wenn es sich vielleicht etwas blöd anhört wann hattet ihr wieder Sex nach dem KS?

Wäre schön wenn mir jemand antwortet

Lg Jessi + Lennox ( 13 Tage alt)

Mehr lesen

31. Mai 2008 um 22:34

Hallo,
ich hatte nach 14 Tagen wieder Sex.
Es tat nicht weh oder so und war "fast" wie immer.Wir haben halt irgendwie automatisch irgendwie aufgepasst, was aber gar nicht nötig war.

Gefällt mir
31. Mai 2008 um 22:36

Hallo,
also ich hatte nach vier wochen GV mit meinem schatz. Was ja wohl ein wenig logisch ist, wenn man bedenkt, dass einem die männer ständig in den ohren liegen, wann sie denn mal endlich wieder randürfen.

Hatte körperlich kaum Probleme, nur, dass ich mich erst an mich selbst und meinen anderen Körper gewöhnen musste. Ausserdem habe ich noch gestillt und da war nichts mit Still-BH ausziehen, weil ich ja richtige Fontänen abgegeben habe

Gruss, Lola

Gefällt mir
31. Mai 2008 um 22:38
In Antwort auf an0N_1294019399z

Hallo,
ich hatte nach 14 Tagen wieder Sex.
Es tat nicht weh oder so und war "fast" wie immer.Wir haben halt irgendwie automatisch irgendwie aufgepasst, was aber gar nicht nötig war.

Danke für deine Antwort
Ich weiß nicht wie lange man warten sollte habe ja erst wieder im Juli einen Termin bei meinem FA zu Nachkontrolle.
Habe Angst das etwas passieren kann
Und stimmt es das der Wochenfluss bei Frauen die einen KS hatten nicht so lange dauert???

Lg Jessi

Gefällt mir
1. Juni 2008 um 5:06

Hallo Jessi
wir hatten eine Woche nachdem ich aus dem KH war also etwa 12 Tage nach der OP wieder Sex.
Ganz liebevoll und zärtlich. Wir konnten nicht warten, wir fühlten uns einfach so nah. Es war wunderschön ruhig und innig. Große Leidenschftliche wilde Spiele waren aber nicht drin.

Habe zwei KS hinter mir und war mit dem Wochenfluss immer ganz schnell durch. Ist vielleicht auch davon abhängig wie schnell generell der Körper jedes einzelnen heilt?!

Liebe Grüße
Brischt 9 Tage bis EMMI (KS)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers