Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An die Januar/Februarmamis 2015!!!

An die Januar/Februarmamis 2015!!!

2. Januar 2015 um 16:28 Letzte Antwort: 2. Januar 2015 um 20:16

Was zieht ihr euren Kleinen Jackenmaessig an und in welcher Groesse ist es sinnvoll?
Wir werden sie hautpsaechlich erstmal tragen- Tragetuch oder Tasche.

Mehr lesen

2. Januar 2015 um 16:50

Ganz viele Schichten
Wir werden es mit vielen Schichten versuchen. Aus dem KKH werden wir mit MaxiCosi/ KiWa heimfahren, über alles weitere haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Da drin werden wir ihm neben den normalen Klamotten (Body, Hose und Shirt oder Strampler etc.) in einen warmen Fußsack packen und dann in ein Lammfell und drüber ein Daunen-Kopfkissen legen. Das hält ihn hoffentlich warm genug Wenns arg kalt wird, gibts noch eine Schicht mehr.
Wenn Du Dein Kleines unter der Jacke am Körper tragen kannst, reicht sicher auch ein bisschen weniger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2015 um 20:16

Also..
Wir haben einen Dicken Overall und einen dünneren falls es mal nicht so kalt ist. Dazu einen warmen Fußsack. Als Jacken noch eine dicke Kuscheljacke und zwei dünnere. Und dazu halt dann normale Klamotten mit langarm Body, Pulli, Strampler/Hose, Strumpfhose und dicke Socken dazu dann Faeustlinge und ne Muetze sowie Schal. Sollte es doch mal richtig kalt sein kommt zum Fußsack noch ne Kuscheldecke. Nen Tragetuch wollen wir gar nicht verwenden deshalb wenn nur Babyschale, Kinderwagen oder die Hartschale vom Kinderwagen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kinderwunsch und Single (Erfahrungen)
Von: tayler_12567167
neu
|
2. Januar 2015 um 18:48
Druck im unterleib
Von: sorina_12479326
neu
|
2. Januar 2015 um 18:47
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest