Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An die Hibbels & Schwangere Ü35

An die Hibbels & Schwangere Ü35

5. Januar 2015 um 5:16

Also : ich habe zwei Töchter ( April09 und Januar 12) und mein Mann ist nun endlich soweit, daß er sagt, er wünscht sich auch ein drittes.
Momentan sind wir im 2. ÜZ, leider scheint in diesem Zyklus mein ES auszubleiben (ZT 21 ohne Anzeichen wie Zervixschleim, Mittelschmerz oder Tempianstieg). Entweder weil ich seit 1,5 Wochen erkältet bin oder aufgrund meines Alters (Dezember bin ich 37J geworden).
Meine Frage: bei den beiden Mädels hat es jeweils im 1. ÜZ geklappt (war da 30, bzw 33J). Merke schon, daß seit ca. 1 Jahr mein Zyklus sich leicht verändert (zB weniger deutliche Anzeichen für ES, hatte auch schon 1-2 Zyklen ohne ES).
Wie war das bei Euch: wie schnell hat es geklappt? Wann seid Ihr zum FA zur Abklärung? Hattet Ihr vorher schon Anzeichen, daß der Zyklus sich verändert?
Danke für die Antworten!

Mehr lesen

5. Januar 2015 um 14:56

.........
schieb...... gibt's hier keine Ü35????

Gefällt mir

5. Januar 2015 um 15:01

Huhu lydia!!!
Ich weiss zwar leider keine Antwort auf deime Frage aber ich finde es toll, dass ihr wieder hibbelt und wünsche euch viel Glück!!!
Wie gehts denn den Mädels und dir!?!

Gefällt mir

5. Januar 2015 um 16:50

Hey Sarah
hatte Dich auch vor kurzem in dem einen Hibbelthread entdeckt- Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!
Den Mädels geht's super, Freya kommt im Sommer in die Schule ... und Frida ist so eine süße, freche Kleine, man muß einfach ständig über sie lachen
Mein Mann und ich hatten echt eine lange, lange Durststrecke, in der ich ernsthaft über Trennung nachgedacht hatte... aber seit Sommer geht's richtig gut wieder und nun wollen wir ein drittes. ICh hoffe, es klappt, bin schließlich nicht mehr die Jüngste....

Gefällt mir

5. Januar 2015 um 18:05

Ich werde in ein paar Tagen 37
Bei mir hat sich zyklusmäßig bis jetzt noch nichts verändert. Wurde auch dieses Mal recht schnell schwanger.
1. Kind: 2. ÜZ - 21 Jahre
2. Kind: im Januar die Spirale entfernt, Anfang März der positive Test - 31 Jahre
3. Kind: trotz Stillpille und ohne Einnahmefehler/kein Durchfall oder Erbrechen/keine anderen Medikamente schwanger geworden - 32 Jahre
4. Kind: 1. ÜZ - 34 Jahre
5. Kind: hatten nur unregelmäßig verhütet, da wir noch eines wollten, dann war ich mir unsicher wegen dem Alter, nach 2 Monaten wieder regelmäßig verhütet - tja, da war ich bereits schwanger - 36 Jahre
(bin jetzt in der 33. Woche)

Drücke Dir die Daumen, dass es schnell klappt!

Gefällt mir

5. Januar 2015 um 19:05

Danke lydia!!
Komm doch zu uns in den hibbelthread... Ich würde mich freuen!
Das freut mich, dass alles wieder gut ist bei euch....

Gefällt mir

6. Januar 2015 um 8:43
In Antwort auf gluecklichzuviert84

Danke lydia!!
Komm doch zu uns in den hibbelthread... Ich würde mich freuen!
Das freut mich, dass alles wieder gut ist bei euch....

Sarah
nee, in eurer Gruppe sind so viele recht junge Frauen und da sind viele schnell schwanger geworden... würde mich nur frustrieren, wenn es bei uns länger dauert...

Gefällt mir

6. Januar 2015 um 8:59
In Antwort auf jankoli

Sarah
nee, in eurer Gruppe sind so viele recht junge Frauen und da sind viele schnell schwanger geworden... würde mich nur frustrieren, wenn es bei uns länger dauert...

Lydia
Wir haben auch welche in deinem alter und auch welche die länger hibbeln! Komm schon.....
Gib dir einen ruck.....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Umstandsmode zu verkaufen
Von: jankoli
neu
22. November 2016 um 10:12

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen