Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An die etwas molligen:wann sah man bei euch den babybauch

An die etwas molligen:wann sah man bei euch den babybauch

6. März 2011 um 16:17

hey mädels....
ich bin 165cm groß und wiege 83 kg (habe 3-4 kg zugenommen )
ich frage mich,ab wann man ungefähr mit nem babybauch rechnen kann....
ich bin ein ziemlich ungeduldiger mensch müsst ihr wissen
würde mich mal interessieren ab wann es bei euch anfing...

glg

denise+krümel 7ssw (morgen 8 ssw )

Mehr lesen

6. März 2011 um 16:20

Hallo!
Ich bin 1.57m und hatte ein startgewicht von 68kg..habe bis jetzt 2,5kg zugenommen und man sieht bei mir seit ca 2 wochen einen babybauch

LG Kathy 21ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 16:29

Hmmm
danke für eure antworten!!
sieht man den bauch bei molligen eigentlich allgemein später???
oder hängt das von der frau ab?
eine freundin von mir ist im 5/6 monat und man sieht kaum was bei ihr...man könnte denken sie hätte vielleicht ein brötchen zu viel gegessen oder so...
bei meiner schwägerin in spe war es ganz anders!!da hat man es schon im 3. monat gesehen und im 5. monat war es schon ne richtige kugel und sie ist auch schlank gewesen vor der schwangerschaft....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 16:34


hallo!!
also ich bin auch recht kraeftig und bei mir hat man das babybaeuchlein ende 4. monat gesehen und ist mittlerweile (6. monat) nicht mehr zu uebersehen!!
bei meiner ersten schwangerschaft konnte man meinen baby bauch erst ende 8. monat sehen!! von daher ist es immer anders!!! hoffe fuer dich das du dich nicht all zu lange gedulden musst!!
lg julimami mit babyboy 23.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 16:38

Hallo
also ich bin zwar schlank aaaber meine Freundin ist dick und bei ihr sah man bis zum schluss nicht so wirklich das sie schwanger ist Also sie hatte zwar nen Bauch aber es sah mehr nach Speck aus . Sie ist 1,70 und wog immer so 85kg bis 90 kg.


Lg Ina und MINIMAUS 20 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 16:38


schon echt komisch wie verschieden jede schwangerschaft ablaufen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 16:41

Huhu
Also ich bin mit einem Startgewicht von 75kg auf 1,72m in die Schwangerschaft gegangen.
Ab der 13.Woche konnte man ein kleines Bäuchlein sehen, bis dahin hatte ich ca.3kg zugelegt.
Jetzt bin ich mitte der 20. Woche und der Bauch ist schon ziemlich groß und ich habe bis jetzt knappe 6kg zugelegt.

LG Yve mit Bauchkeks 20.Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 17:04

Gleiche daten wie du
Wie oben schon gesagt haben wir wohl die selben daten bin jetzt in der 24. Ssw wiege jetzt knapp 86 kg und man kann so seit 1-2 wochen ganz gut sehen das ich ss bin so ab der 18. Ssw sprachen mich leute auf mein bauchi an die von der ss wussten

Muss aber auch dazu sagen das ich ihn seit 1-2 wochen auch ganz gern " in szene" setzte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 17:18

Bauchband
hab ich mir gestern eins bestellt bei
www.bauchband.de

das ist es:
http://www.la-belly-shop.de/shopping_cart.php?page=2&sort=1a

wollte mir eigentlich erst nen anderes holen aber auf der seite konnte man nicht per rechnung zahlen und da bin ich immer etwas skeptisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 17:28

Joris
zum glück hab ich mir ein bauchband bestellt =))))
ja ich währe an einem bild interessiert =)))
ja ich bin in nem thread:
Herbst-Bauchzwerge .. die Herzen fangen an zu schlagen (3)
sind echt total njette mädels da!!!
schau doch einfach mal rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 17:40

Bauchband
Huhu ihr Mitstreiter

Das war ja echt ein super Tipp mit den Bauchbändern und auch der Internetseite. Die haben echt schöne Dinger.

Ich bin zwar auch erst 12. Woche, kann es aber auch gar nicht abwarten, bis man sich halt so rund um schwanger fühlt und die Leute es auch sehen.

LG aus Limburg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 17:43

Joris
ok ja gerne können wir so machen
können uns ja dann einfach PNs schreiben
find ich ne super idee!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
37.ssw, Senkwehen, Muttermundbefund? Selbst ertasten
Von: laurel_12077031
neu
5. Februar 2016 um 21:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest