Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

An die erfahrenen unter euch ? helpppp

Letzte Nachricht: 31. Mai um 12:05
30.05.21 um 17:07

Hallo ihr lieben ich hoffe euch gehts gut

Ich brauche eure Meinung und Erfahrung. Ich habe gestern ein frühTest gemacht 10er von Facelle und der hat mir eine schwache Linie angezeigt aber die Linie nicht direkt erst als der wirklich furztrocken war aber sie war deutlich sichtbar auch wenn schwach aber fragt mich nicht nach wieviel Minuten. Heute Morgen auch einen gemacht nach 10-15 min erst ein Hauch von einem Strich und jetzt ist der sogar stärker geworden.. ich weiß das nach 5 min der Test nicht mehr ausgewertet werden kann aber ich habe die Erfahrung mit Facelle und auch mit anderen Tests gemacht das sogar nach 1 std kein zweiter Strich kam als ich getestet habe ? Bei wem war das denn auch so und das Ergebnis war richtig ? Oder denkt ihr das ist eine VL ? Wie gesagt ich hatte bei diesem Test noch nie eine VL oder 2te Linie. Die mens soll übermorgen kommen. Ich mach mich auch nicht verrückt aber das lässt mir irgendwie keine Ruhe da ich am Mittwoch ein Impftermin habe und ich Gewissheit haben möchte. Naja bin mal gespannt auf eure Meinungen mädels  das Bild ist nicht so deutlich da ich das mit dem Handy nicht richtig auffangen konnte..

Mehr lesen

30.05.21 um 17:08

Komisch das Bild ist jetzt verschwommen als ich es eingefügt habe.. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

31.05.21 um 12:05

So lange der zweite Strich nicht in der angegebenen Zeit erscheint würde ich immer davon ausgehen, nicht schwanger zu sein.

1 -Gefällt mir