Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An die erfahrenden mit vorz wehen

An die erfahrenden mit vorz wehen

28. Juni 2013 um 12:33

Ich hab grad nen mega beitrag geschrieben, da stürzt die app ab
Deshalb stichpunktartig

Nehme seit 29ssw:
Bryo -morgens/abends-
Partusisten -alle 3h, 8 am tag-
Tokoöl nach bedarf

Arabin pessar seid ssw 30...

Soooo... Gestern dann 190 herzschlag aufm ctg. Ich finde es ist kein wunder mit den doofen partu... Deswegen wird am donnerstag den 4.7. ein doppler gemacht. Das heutige ctg war gut.

Wehen hab ich kaum noch. Höchstens mal abends.

Nen super tollen pilz durch den ring habe ich auch bekommen. Zäpfchen nehme ich bis sonntag.

Nun meine fragen:

Ich möchte gern, bedingt durch die immer woeder hohen herzschläge das partu ausschleichen und zwar so. Ab heute alle 4h
Ab montag alle 5h. Weg lassen erst abwarten was dienstag der doc sagt.

Zudem möchte ich den ring entfernen lassen. Er tut weh, pilz,....
Bin ja mittwoch 36ssw.

Wann und wie bryo weg lassen?

Findet ihr es leichtsinnig, es in der 36 auf einen zukommen zu lassen, oder würdet ihr auch so handeln. ? Das mit dem partu "ausschleichen" hab ich die ärztin gefragt, ist ok, nur WIE am besten konnte sie mir nicht sagen. Doofe vertretung.

Würdet ihr es mit dem ring auch so machen? Ich hoffe das der pilz auch dann entgültig weg ist, oder bek man deshalb keinen ks?

Spintan entbinden ohne angst vor hirnblutungen kann ich doch oder? Meine erste tochter kam spontan ruppizuppi bei 36/0 innerhalb3h. Bei ihr hab ich mir darüber gar keine gedanken gemacht.

Hoffe auf liebe antworten u erfahrungen...

Mehr lesen

28. Juni 2013 um 17:25


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2013 um 18:14
In Antwort auf lyubov_11891100


Wieso
bekommst du noch medis wenn du 36 usw bist? ab 34 habe ich kein toco mehr gehabt. rein magnesium. lag ab 27+ im kh. trichter usw. setz die medis mal ab du nimmt ja echt n Haufen und lass dein mauschen zur ruhe kommen schon dich und wart einfach ab du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2013 um 18:16
In Antwort auf lara_12046308

Wieso
bekommst du noch medis wenn du 36 usw bist? ab 34 habe ich kein toco mehr gehabt. rein magnesium. lag ab 27+ im kh. trichter usw. setz die medis mal ab du nimmt ja echt n Haufen und lass dein mauschen zur ruhe kommen schon dich und wart einfach ab du

Achsoo
und bei Kind 2 u. 3 hab ich nun schon wehen jeweils ab 12/14 ssw . ruhe hält das Kind drin. ich geh nimmer ins kh und hat bei der mittleren gut geklappt. mein Bub ist auch noch drin bin nun 19+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2013 um 19:06

Weil die
Hebi sagt bis zur vollendeten 37 woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram