Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An die Eisprung Expertinen

An die Eisprung Expertinen

28. Januar 2013 um 23:28 Letzte Antwort: 29. Januar 2013 um 20:15

Hallo Ihr lieben ich hätte eine Frage die mich noch wahnsinnig macht also am 8.11 4.12 und 1.1 habe ich jeweils meine mens bekommen nun hatte ich am 16 ZT UL schmerzen wie immer bin Davon ausgegangen das es der ES gewesen ist, danach wie sonst nie also am 20-22 ZT bekam ich starke UL schmerzen ein stechen auf der rechten Seite und muskelkater in der Gebärmutter... Was war das? Habe nun 25-28 ZT ständig das Gefühl meine mens kommt (müsste eigentlich bald kommen) habe Rücken schmerzen starkes herzklopfen usw

Mehr lesen

29. Januar 2013 um 8:38

Sorry
es geht weiter...
Ausserdem habe ich ständig das Gefühl meine Blase ist voll und Tenne dauernt aufs Klo Blähungen und vermehrten ausfluß....
Ich würde mich riesig über paar Antworten freuen bevor ich durchdrehe vor lauter googeln

Wenn möglich bitte unter dieser Antwort Antworten

Gefällt mir
29. Januar 2013 um 13:01
In Antwort auf torra_12716832

Sorry
es geht weiter...
Ausserdem habe ich ständig das Gefühl meine Blase ist voll und Tenne dauernt aufs Klo Blähungen und vermehrten ausfluß....
Ich würde mich riesig über paar Antworten freuen bevor ich durchdrehe vor lauter googeln

Kann alles mögliche sein
Vielleicht bist du schwanger. Mach bitte einen Test. Wenn er negativ ist mach 2 Tage später noch einen oder gehe zum Arzt wenn die Symptome nicht aufhören.

Gefällt mir
29. Januar 2013 um 13:52
In Antwort auf lydia_12241242

Kann alles mögliche sein
Vielleicht bist du schwanger. Mach bitte einen Test. Wenn er negativ ist mach 2 Tage später noch einen oder gehe zum Arzt wenn die Symptome nicht aufhören.

Danke
für deine Antwort testen werde ich auf jedenfall aber wann? Weil Mein Zyklus jetzt so durcheinander war weiß ich nicht wann genau der nächste nmt ist... Nehme keine medikamente ein ich möchte nicht 3 mal einen test machen um dann am 8 doch noch meine mens zu bekommen...

Gefällt mir
29. Januar 2013 um 18:59

Danke
für deine Antwort testen werde ich auf jedenfall aber wann? Weil Mein Zyklus jetzt so durcheinander war weiß ich nicht wann genau der nächste nmt ist... Nehme keine medikamente ein ich möchte nicht 3 mal einen test machen um dann am 8 doch noch meine mens zu bekommen...

Ich würde
jetzt einen machen.
Wenn er neg. ist dann würde ich ein paar Tage warten.
Man kann super günstige SS Test bekommen

Gefällt mir
29. Januar 2013 um 20:15

Sorry
es geht weiter...

Hmmm
natürlich weiß ich es erst wenn ich ein test mache und es kann mir keiner helfen damit
Aber ein paar Erfahrungen würden mir das warten erleichtern. Ich kann auch 5 Tests machen nur würde mir das nicht helfen im Moment da ich nicht weiß wann Mein ES war und wann die nächste mens kommt auch wenn die Tests 2 Kosten möchte ich mich nicht selbst in den Wahnsinn treiben...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers