Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An die bald mamas

An die bald mamas

26. Juni 2011 um 17:23 Letzte Antwort: 26. Juni 2011 um 19:45

Hallo

Ich wollt. gern mal wissen was ihr zw der einnistungszeit und der eigentlichen Regelblutung für wehwehchen hättet.
Wenn ich eine hatte soll Sie am 23 Juni gewesen sein.seit ein paar tagen hab ich unterleib ziehen, stechen bis in die scheide. Fühlt sich an wie am mumu. Heute ist mir Schub weise flau im magen,bin müde. Ausfluss ist da. Er ist milchig zäh.
Ich hoff so sehr das es gute Zeichen sind.
LG mona

Mehr lesen

26. Juni 2011 um 18:59

Übelkeit
Hatte übelkeit von anfang an bis ins 7.monat!! Hatte schon dieses mulmige gefühl im bauch, da wusste ich noch gar nicht das ich schwanger bin! Mensartige schmerzen waren auch, doch keine blutung dazu
Jetzt, die letzten 4.wochen in der schwangerschaft, hat mich die übelkeit wieder doch.... Jetzt hab ichs ja bald hinter mir
Liebe grüsse corinna 39.woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2011 um 19:45


Danke für die antworten. Es wird mir eh nichts anderes übrig bleiben als abwarten. Vielleicht hab ich ja Glück und die nehmen mir blut ab am Mittwoch wenn ich mein Termin im kiwu Zentrum habe. Für ein urin Test ist es da sicher noch zu früh wenn Sonnabend die blutung kommen müsste. Ich hoff sehr das die weg bleibt.
@ corinna ...dir alles gute zur baldigen Geburt

LG mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest