Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An alle wks mamas...

An alle wks mamas...

17. März 2013 um 10:31 Letzte Antwort: 17. März 2013 um 12:16

Hallo. Ich hab am Mittwoch endlich meinen WKS termin.am anfang war ich sehr ruhig,doch mitlerweile werd ich doch nervös Am Dienstag muss ich zum gespräch wegen dem ablauf!..aber vllt kann mit eine von euch mal erzählen wie sie es empfunden hat und wie der ablauf war?!... Würde mich sehr über antworten freuen....und bevor jemand negativ urteilt,ich habe mich für den WKS entschieden da die spontan geburt meiner Tochter vor knapp 3 Jahren der absolute albtraum war,und ich nun tierische angst vor erneuten komplikationen habe!...lg Sarah Babyboy inside (39ssw )

Mehr lesen

17. März 2013 um 12:16

Danke für deine antwort
Hm..also jetzt kann ich mir ein bild davon machen,bin nur so tierisch aufgeregt aber auch froh wenn ich endlich unseren wurm im arm halten kann . Wie war das den nachdem du auf station kamst,konntest du dich schon selbst ( abgesehen verscheinlich vom wickeln ) selbst um deinen kleinen kümmern?...denke bei mir wird das problem sein,das die OP erst nachmittags stattfinden wird,da morgens schon eine andere dran ist und die mich noch dazwischen schieben mussten. Bin soooo froh wenn ich es geschafft habe!..wie ist deine narbe verheilt?..die machen einem so ne op ja schon ziemlich schlecht, häftige schmerzen,oder auch das der kleine vllt nicht in der lage ist selbstständig zu atmen.Das sind auch so ziemlich meine größten sorgen. Lg sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper