Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An alle werdende Zwillli-Mütter

An alle werdende Zwillli-Mütter

10. September 2010 um 8:04

Hallo ihr Lieben,

bin total fertig. War gestern beim FA bei 6+6 und hat mich auf 6+4 zurückgestuft..

So und sie sagt, die beiden liegen zu weit auseinander, hab dann mal mit google-us-bildern verglichen und nachgeforscht und das heißt ja gar nix gutes...meistens stille geburt oder auch fg...

bin total am ende...hab die bilder hochgeladen, könnt ihr mal schauen und eure zeigen?

Mehr lesen

10. September 2010 um 8:44

Hallo
du bekommst zweieiige zwillis oder?
soviel ich weíß von zweieiigen das diese immer ein gewissen abstand haben, meine freundin at zwei bekommen und beim ersten bild waren die zwei fruchthüllen auf den bild mind 2 cm auseinander.
ich wurde auch zurück gestuft am anfang bzw habs in der 14+6 erfahren das ich eineiige bekomme wurde dann weil die zu klein waren auf 13+6 zurück jetzt bin ich aber wieder 5 tage vorraus weil sie größer sind. also wieder so wie seit anfang an.

lg nicole 21ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2010 um 9:34

Hallo
also ich habe jetze leider kein bild zum vergleich von meinen zwillingsschwangerschaften aber bei mir lagen die au nie direkt nebeneinander , zur erklärung ich habe vor 6 jahre zweieiige zwillinge bekommen und bin nu wieder mit zweieiigen zwillingen schwanger , ich hatte dagegen immer anfangs blutungen so das mir jedesmal gesagt wurde eins oder beide gehen verloren , zurück oder koregiert wurde meine ssw nie , und bisher ist au alles gut gegangen , bin nu 25 ssw ...

ich drück dir die daumen das bei dir au alles gut geht und mach dich nit arg zu verrückt und warte den nächsten termin ab ...

bei dieser ss stand scho das thema ausschabung im raum weil die fruchthölle zukomisch aussah am anfang und ein tag später sah ma es deutlich das es zwei sind also kann alles gut gehen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club