Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An alle werdende mütter kann mir jemand helfen werde noch verückt 33ssw

An alle werdende mütter kann mir jemand helfen werde noch verückt 33ssw

20. Mai 2010 um 21:23 Letzte Antwort: 21. Mai 2010 um 12:26

Hallo liebe mamis,

Bin in der 33 ssw und seit der der 22 ssw schnüppere an komische dinge wie zb leder schuh creme neue bücher.Bin schon verückt geworden stehe extra nachts auf um es zu riechen.

Schadet das mein baby kriegt er das mit?
Was kann ich da gegen tuen?

Bin schon vezweifelt das das nicht mehr weggehen wird
Mein schatz denkt sich das das bei einer schwangerschat normal ist.Aber ich kann es nicht mehr lassen hat das jemand von euch auch??


ich bedanke mich im vorraus für eure
antworten

Mehr lesen

20. Mai 2010 um 21:29

Ohne dich.....
sofort angreifen zu wollen, aber das ist nach alle dem verrückten zeug was ich hier schon gelesen hab das härteste.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2010 um 21:32

Sorry musste erstmal lachen...
solange du kein loesungamitel oder kleber schnueffelst machts dem baby denk ich nix

das wird nach der ss schon wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2010 um 21:38
In Antwort auf yasu_12379780

Ohne dich.....
sofort angreifen zu wollen, aber das ist nach alle dem verrückten zeug was ich hier schon gelesen hab das härteste.....

bin verzweifelt
Und schuhe creme das schnuppere ich am meisten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2010 um 21:40


Keller geruch das stimmt das ist auch gut.

Aber geht das danach weg??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2010 um 12:26

Dann sei froh
das es nur beim riechen bleibt.

es gibt mädels, die essen kohle, holz oder andere komische sachen, die man normaler weise nicht isst.

also bleib ruhig und nimms nicht so schwer. jede von uns hat ihre macken. ich zähl lieber nicht meine auf, sonst sitze ich morgen noch hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest