Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / An alle! Was esst ihr in der SS?

An alle! Was esst ihr in der SS?

1. November 2005 um 20:36 Letzte Antwort: 1. November 2005 um 22:20

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was ihr so in der Schwangerschaft jeden Tag essen und trinken tut.

Ausserdem würde ich mich über neue Rezepte freuen.

Alles Gute für alle werdenden Mamis, die es noch werden wollen und die schon ihren Sonnenschein in den Armen halten.

LG Nicole

Mehr lesen

1. November 2005 um 20:57

Öhm
ich esse genau wie vorher alles was mir schmeckt,lach

lg muni (29w)

Gefällt mir
1. November 2005 um 21:07
In Antwort auf neasa_12734959

Öhm
ich esse genau wie vorher alles was mir schmeckt,lach

lg muni (29w)

Hi muni
und was schmeckt dir denn so.

lg nicole

Gefällt mir
1. November 2005 um 21:47

Hi Anja
Ich bin in der 15 SSW.

Essen tue ich eigentlich fast alles, Hackepeter oder Steak medium gehört zwar zu meinen Favoriten, aber ich lass es lieber in der SS.

Manchmal denke ich, ich esse zu eintönig, obwohl ich jeden Tag für mich, meinen Sohn und meinen Mann was anderes koche. Jeden 2. Tag Gemüse, wir essen auch ca. 3x die Woche Fleisch.

Leider kann ich nur Obst essen, die man schälen muss, Bananen, Kiwis, Orangen usw., denn ich bin alergisch gegen anderes Obst. Ich weis daher nicht, ob ich genug Nährstoffe und Vitamine zu mir nehme.

Ich esse auch gerne Fisch, aber meine zwei lieben nicht.

Milch ist nicht so mein Favorit, höchstens mal mit Kakao.

Ich würde gerne mal ein neues Rezept ausprobieren, da mir langsam nichts mehr einfällt.

LG Nicole

Gefällt mir
1. November 2005 um 21:58
In Antwort auf selina_12886881

Hi muni
und was schmeckt dir denn so.

lg nicole

Hmm
mehr herzhaftes..nichts süßes..ich mag döner/pizza sowas am liebsten aber da man das ja nicht jden tag essen kann,lach dann ebend anderes wie tunfisch zum beispiel..habe ich am anfang der SS büchsenweise gegessen.
milch trinke ich auch sehr viel habe ich schon vor der SS auch..ich liebe milch.

wenn du angst hast zu wenig vitamine zu bekommen..dann kaufe die mal neovin in der apotheke..habe ich immer als ersatz genommen falls ich wenig obst und so gegessen habe..den obst ist nicht so mein fall.

Gefällt mir
1. November 2005 um 22:20
In Antwort auf neasa_12734959

Hmm
mehr herzhaftes..nichts süßes..ich mag döner/pizza sowas am liebsten aber da man das ja nicht jden tag essen kann,lach dann ebend anderes wie tunfisch zum beispiel..habe ich am anfang der SS büchsenweise gegessen.
milch trinke ich auch sehr viel habe ich schon vor der SS auch..ich liebe milch.

wenn du angst hast zu wenig vitamine zu bekommen..dann kaufe die mal neovin in der apotheke..habe ich immer als ersatz genommen falls ich wenig obst und so gegessen habe..den obst ist nicht so mein fall.

Also
ich hab eigentlich auch keine gelüste.
ich habe schon immer eklig gegessen, aber jetzt kann an es auf die SS schieben..hihi
esse zum beispiel rollmöpse und das wasser da trink ich auch..
trinken tue ich auch viel.
gruss natalie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers