Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An alle Ü35 jährigen

An alle Ü35 jährigen

22. Dezember 2008 um 19:45

Hallo ich habe vor noch einmal ss zu werden, hab schon drei süße Racker.
Jetzt meine Frage wie lange habt ihr denn alle geübt?
Hattet ihr keine Angst wegen dem Alter?

Vielen Dank ich würde mich so gerne trauen

Mehr lesen

22. Dezember 2008 um 21:39

Hi,
erstmal Gratulation zu der Entscheidung... Hab dir eine PN geschickt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2008 um 13:28

Hallo
Ich habe jetzt 3 Kinder im Alter von 9, 10 und 11. Tja und das vierte, ein kleiner Nachzügler ist nun unterwegs und sollte noch vor Ende des Jahres zur Welt kommen.

Wegen der sog. Uebungszeit kann ich allerdings nicht viel sagen, da es bei uns ungeplant passiert ist.

Ich dachte eigentlich nicht, dass ich mit 35 tatsächlich nochmal Mama werde, aber mein Mann und ich freuen uns jetzt tierisch und auch die Kinder können es kaum noch erwarten.

Hab bloss keine Angst davor, es gibt keinen guten Grund dafür. Und man nimmt den eigenen Körper wirklich nochmal anders wahr als mit 22. Ich jedenfalls hatte keine Komplikationen, auch kaum Uebelkeit oder andere Probleme. Einzig jetzt gegen Ende wird es langsam anstrengend , da ja noch 3 andere Kinder zu versorgen sind. Aber auch das lässt sich mit etwas Hilfe von aussen bewältigen.

Ich wünsche dir viel Mut und eine schöne Weihnachtszeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club