Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An alle u sherimoon

An alle u sherimoon

16. März 2007 um 20:47 Letzte Antwort: 17. März 2007 um 9:40

sherimoon habe gerade dein artikell gelesen u bin da auf das wort übelkeit gestossen.........ich wollte jetzt auch mal fragen......
leudde mir ist kotzübel bin immerwieder kurz vorm erbrechen habe sodbrennen druck auf magen u speiseröhre könnte nur rülpsen binn ende 38ssw..kann dat sein oder spinn ich,gibts das nicht nur am anfang der schwangerschaft?????
mir ist sooooo schlecht u das seit tagen

Mehr lesen

16. März 2007 um 20:52

Hallo
Also bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch am Anfang und am Ende diese Probleme mit der Übelkeit usw. Jetzt bin ich 21 Ssw und hatte es noch schlimmer am Anfang, hat aber jetzt aufgehört. Ich hoffe nicht das es wie bei meiner ersten gegen ende wieder kommt, aber weiß das das bei manchen Schwangerschaften halz so ist.
Gruß MamaLatifah

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2007 um 21:13

Ufffffffffffff
mehr nicht,dass wars nur du sherimooon u ich?????

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2007 um 21:21

Hallo nochmal,
keine Ahnung was mit den anderen ist aber mein Arzt meinte damals das sei normal und nicht schlimm. Deshalb hatte ich mir auch keine weiteren gedanken darüber gemacht. Da meine Tante das auch in ihrer Ss hatte.
Gruß MamaLatifah

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. März 2007 um 9:40

Hi
also, ich KOT.. auch schon die ganze SS!
Bin jetzt 39 SSW und es ist kein Ende in sicht!!!

LG Janine

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram