Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An alle Sternenmamas: Kopf hoch!

An alle Sternenmamas: Kopf hoch!

3. Juni 2011 um 21:24

Hallo!
Ich bin auch eine Sternenmama, letztes Jahr am 27.5.10 hatte ich eine Fehlgeburt.
Nun will ich euch sagen, dass ich den Jahrestag der FG mit meinem 3 Tage alten Baby im Arm erlebt habe!
Am 25.05.11 habe ich unseren 2 Sohn entbunden.
Also, schaut nach vorne. Denkt positiv.
LG
Tina

Mehr lesen

3. Juni 2011 um 21:26

Herzlichen glückwunsch!
freue mich sehr für dich und hoffe sehr, dass es mir dann auch so gehen wird

Gefällt mir

4. Juni 2011 um 11:45

@ tina
Vielen vielen Dank fuer diesen Thread
Ich hatte am 27.05.11 also genau an deinem Jahrestag auch meine erste AS
Deine Geschichte laesst mich hoffen, dass es beim naechsten mal auch klappt!!! Ich lese viel zu viel negatives.... Da tut so ein Thread richtig gut
Danke

Gefällt mir

8. Juni 2011 um 13:37

Das ist...
ein schöner Thread. Herzlichen Glückwunsch zum Baby! Ich habe auch Ende 2009 eine FG mit AS gehabt und bin heute Mama eines 5,5 Monate alten Jungen. Ich möchte auch allen Mut machen. Alles wird gut!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Erneute Blutung nach FG

    7. Juni 2010 um 21:39

  • Fehlgeburt 7 SSW

    30. Mai 2010 um 20:21

  • Kann an nix anderes mehr denken....

    8. September 2010 um 19:50

  • Enttäuschung

    15. August 2010 um 16:51

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen