Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An alle Sternenkind Mamas!

An alle Sternenkind Mamas!

11. Dezember 2008 um 14:22

Vor einigen Wochen,habe ich mir meine Traur von der Seele geschrieben.Im Januar hatte ich in der neunten Woche eine Fehlgeburt. Am 2.September wäre mein Stern geboren worden,aber es sollte nicht so sein.Nach der AS war mein Zyklus total durcheinander und ich ging im September zum FA und es wurde eine Hormonanalyse gemacht.Es kam raus,daß meine Eierstöcke zu viele männliche Hormone produtzieren.Mein FA verschrieb mir Medikamente die ich jeden Abend einnahm.Ich wartete jetzt wieder auf meinen Zyklus und nach 80 Tagen habe ich einen Test gemacht und er war so schnell positiv,daß ich richtig geschockt war.Ich dachte es liegt bestimmt an den Medikamenten und ging letzten Montag zum FA.Ich wurde untersucht und ich kann es kaum glauben mein kleiner Wurm hat schon Herzschlag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!Ich bin heute 7+1 Ich habe rießige Angst,daß wieder was passieren könnte,aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

Was ich sagen will ist,es kommen bessere Tage und gebt nicht auf!

Ich drücke allen die Daumen!

Lg Kerstin

Mehr lesen

13. Dezember 2008 um 17:12

Das freut mich !!!!
Hey Kerstin!
Das freut mich riesig für dich!!!!! Wünsche dir eine tolle SS mit nicht ganz so viel Angst.
Hatte auch am 24.11. eine FG mit AS. Hoffe, dass es bei uns auch wieder klappt!
Hab irgendwie Angst, dass ich nicht so schnell wieder schwanger werde. Beim letzten Mal bin ich gleich im zweiten Zyklus schwanger geworden.
Aber wie du schon sagst: Die Hoffnung stirbt zu letzt

LG Inga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club