Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / an alle SS- Wann habt ihr Utrogest genau abgesetzt?

an alle SS- Wann habt ihr Utrogest genau abgesetzt?

25. Mai 2011 um 12:24 Letzte Antwort: 25. Mai 2011 um 15:44

Hallo,

ich komme jetzt am Fr in die 13SSW.....der Arzt meinte, ich soll das Utrogest, bzw.Progesteron Vaginalkapseln einfach so absetzen, ohne BT, oder irgendwas....


war das bei auch auch so? Wann habt ihr es abgesetzt? ...auch ohne BT?


LG
Melli 12SSW


Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar

Mehr lesen

25. Mai 2011 um 12:29

Huhu
Ich sollte auch einfach Utrogest Ende Woche 12 absetzen ohne Tests. Also morgen einfach die letzte Tablette nehmen
und dann sind die ersten 12 Wochen geschafft *juhu*
Wie gehts dir sonst beschwerdetechnisch?

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2011 um 12:32

@hope
hi,

danke! also auch kein BT?
Habe auf einmal Übelkeit, richtig schlimm, jetzt wo es bei anderen weggeht und einen megaschlimmen Hexenschuss....


und dir? welche woche bist du?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2011 um 15:19

Oh je
du Arme, bei mir kam die Übelkeit ja in der 7. Woche und blieb bis zur 16. Woche. Wenn sie bei dir jetzt kommt, dann hast du vielleicht Glück dass es bald wieder weggeht. Aber ist halt unangenehm...
Ich bin 18. Woche und seit dem 5. Monat eben fast beschwerdefrei, hätte es ja nicht mehr zu Träumen gewagt )))
Viel Spass am Montag bei der Nackenfaltenmessung, wir haben ja gleichzeitig Termin. Ich hab da meine nächste Vorsorge
VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2011 um 15:44

Hey süße
ab der 12ssw........einfach so.

gglg katti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram