Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An alle single schwangeren:wer kommt bei euch mit zur geburt?

An alle single schwangeren:wer kommt bei euch mit zur geburt?

24. Juni 2012 um 14:14 Letzte Antwort: 24. Juni 2012 um 19:21

also frage steht oben. hoffe auf viele antworten.
glg kany (33 ssw)

Mehr lesen

24. Juni 2012 um 14:39

Na
ich werde den Vater des Kindes mitnehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2012 um 15:01

Ich war alleine,
aber da es ein Notkaiserschnitt mit Vollnarkose und anschließendem Neoaufenthalt für meinen Kleinen und Intensivaufenthalt für war, war es auch nicht sooo schlimm..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2012 um 17:15


ich weiß es nicht wen ich mitnehme...
vermutlich alleine.. weil ich meine mama nicht unbedigt mitnehmen will..
und der vater der kleinen wohl einfach kein interesse hat..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2012 um 17:23


ich habe bis jetzt eigentlich auch gar keine angst.. ich vertrau da meinem körper.. wird schon werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2012 um 17:31

Mir geht es ähnlich
ich hab einfach niemanden.
mit meiner sis musste ich den kontakt während der ss abbrechen, weil sie den rest meiner familie gegen mich und mein kind aufgehetzt hat. meine mutter is psychisch krank und hat sich mit ihrem verhalten in den letzten monaaten bei mir auch nich grad beliebt gemacht. freunde, denen ich das antun will hab ich keine und vom vater hab mich nun nach langer wackelzeit letztendlich auch getrennt. ich denke er darf danndraußen warten. aber ihn bei der geburt dabei zu haben kann ich mir nich vorstellen. das is einfach zu gefühlsbelastet. dann kann ich mich glaube einfach nich so über das kind freuen, weil ich zu traurig darüber bin, dass nichts so ist wie ich mir vorgestellt hab.

also tendiere ich wohl auch zu alleine. schön zu lesen dass ich nich die einzige bin. das macht mut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2012 um 17:33

Vor der geburt hab ich keine angst
es alleine machen zu müssen aber schon. auch in der zeit danach.(entbinde wenn es geht ambulant)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2012 um 19:17

Äh...der thread
ist an single schwangere gerichtet.
oder meinst du n kumpel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2012 um 19:21

...keiner wahrscheinlich
Ich werde es wahrscheinlich auch alleine durchstehen... Hab meine mum und meine oma und so sehr lieb aber irgendwie möchte ich ned dass die dabei sind& den vater erst recht ned...also was bleibt mir anderes übrig(:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram