Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An alle Schwangeren die momenmtan auch in der 36.SSW sind ...

An alle Schwangeren die momenmtan auch in der 36.SSW sind ...

30. Dezember 2007 um 13:41 Letzte Antwort: 30. Dezember 2007 um 19:14

Hi Mädels,
Ich bin in der 36.SSW ab Freitag in der 37.SSW,

Meine frage an euch ist, wie geht es euch momentan?

Wie groß ist euer Bauch?

Spürt Ihr euer Baby oft und wie stark?

Wie geht es euch Körperlich?

Bei Mir ist es so: im großen und ganzen geht es mir recht gut, mein Bauch ist relativ groß, hab leider kein Meterband (seufz), ich spür meinen kleinen Mann sehr oft und recht deutlich, echt wahnsinn !
Körperlich kommen bei mir immer mehr wewehchen dazu,
z.b. Wassereinlagerungen, Rückenschmerzen, Verspanntheit, Launisch, Sodbrennen, Müdigkeit, Schlafprobleme....Ja das war es so im allgeimeinen.

und bei euch? .....Lieber Gruss, Silonia 36.SSW

Mehr lesen

30. Dezember 2007 um 13:55

Huhu
ach die wehwehchen habe ich nun schon länger...meine hände sind schon seit wochen eingeschlafen und kaum gefühl in den fingern...beine wie ein elefant hab ich auch schon seit längeren....wenn ich meine kleine merke dann sind es schon richtige wellen...beulen...und es tut auch mal weh...ich merke sie ab und an aber nicht mehr sooooo oft wie anfangs ....ist eben weniger platz jetzt....mein BU ist 1.25m und 18kg habe ich zugenommen....ansonsten....mhh von SS streifen bin ich auch nicht verschont geblieben....auch diese Linie am bauch habe ich...aber wir wissen ja für was man das hat

LG Schnuggi 34SSW Lisa-marie inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2007 um 19:14

Hallo Silonia
Also ich bin jetzt 36 SSW.Mal gehtes mir so, mal so. Gestern und heute habe ich wieder einen von den schlechteren Tagen. Diese Wewechen die du beschreibst habe ich auch alle, allerdings kann ich sagen das mein BU 107 cm beträgt. Psychisch bin ich etwas angeschlagen, da mein Wurm sich nicht drehen will (er sitzt die Sache wohl lieber aus). Ausserdem ist er schätzungsweise schon 50 cm und ca. 3 kg schwer, ich finde sehr groß für die noch verbleibende Zeit. Aber evtl. gibt es ja noch mehr bei denen das auch der Fall ist... ?? Sonst denke ich ist alles normal, totale Müdigkeit, Sodbrennen und Launisch ohne Ende...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam