Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / AN ALLE SCHWANGEREN, BITTE LESEN!

AN ALLE SCHWANGEREN, BITTE LESEN!

25. Februar 2013 um 18:05

Danke erst mal das ihr meinen Tread angeklickt hat. ES geht um folgendes: Ich war heute beim FA und hatte einen US und meine Gebärmutterschleimhaut war an einer Stelle 9,9mm dick und an einer anderen 11mm dick.
FA meinte könnte die Mens sein, aber er lässt sich auch gerne noch überraschen, da ich erst ES+12 bin...
Nun zu meiner Frage:
"WISST IHR NOCH WIE DICK EURE SCHLEIMHAUT WAR; ALS EURE SS FESTGESTELLT WURDE?"

Mehr lesen

25. Februar 2013 um 18:22

Jungs sind toll
Ich nehme auch noch einen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 18:56

Hihi
ES + 12 war ich auch beim fa und da war gb schleimhaut 1cm und letzten do war i wieder da und da war 5mm fruchthöhle
Wünsche dir viel glück und drücke die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest