Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An alle Schwangere

An alle Schwangere

8. Juni 2008 um 12:01

Hallo an alle,

ich habe am Montag NMT und seit gestern so ein Brennen im Unterleib. Ich weiß allerdings nicht, ob es auch die Mens sein kann. Normalerweise bin ich immer auch ein paar Tage vor den Mens seitlich an den Brüsten sehr druckempfindlich, aber diesmal tut sich gar nichts.
Was denkt Ihr? Ist dieses Brennen wohl meine anstehende Mens oder doch vielleicht das sogenannte Dehnen der Mutterbänder???
Bitte schreibt mir Eure Erfahrungsberichte!!!

LG

Mehr lesen

8. Juni 2008 um 12:10

Brennen!!!
beim wasserlassen könnte ein infekt sein oder ein pilz!!!
kein Symptom der SS!!

Ziehen in der leiste sind die Mutterbänder,und unterbauchschmerzen können mens oder die anfangsschmerzen der SS sein warte und teste!!!

LG Ny1987 19ssw (habe 2 tage vor NmT leicht post. getestet)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 12:16
In Antwort auf fin_11925856

Brennen!!!
beim wasserlassen könnte ein infekt sein oder ein pilz!!!
kein Symptom der SS!!

Ziehen in der leiste sind die Mutterbänder,und unterbauchschmerzen können mens oder die anfangsschmerzen der SS sein warte und teste!!!

LG Ny1987 19ssw (habe 2 tage vor NmT leicht post. getestet)

Nee...
nein, beim Wasserlassen oder so habe ich kein Brennen. Gott sei Dank, denn Blasenentzündungen und Pilzinfektionen kenne ich zu genüge...
Das Gefühl ist eher da wo die Gebährmutter sitzt. Quasi das "Brennen" wie in den ersten Tagen der Mens (aber "Rosi" ist nicht da....aber wie gesagt, ich hab erst morgen NMT). In den Leisten zieht nichts....Ich hatte das Brennen und Drücken heute Nacht sogar so stark, dass ich nicht schlafen konnte....Vielleicht wird meine Mens ja diesmal einfach nur total stark und meine Gebährmutter bereitet sich jetzt schonmal krampfend darauf vor?????
Ich hatte gehofft, dass mir jemand, der Schwanger ist, dieses Gefühl der "Bauchschmerzen" in der Früh-SS nochmal beschreiben könnte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook