Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / AN ALLE SCHON mind. 2Fach MAMIS -mitmachen- Geburt 2. Kind

AN ALLE SCHON mind. 2Fach MAMIS -mitmachen- Geburt 2. Kind

2. Dezember 2011 um 15:57

Wie lange hat eure 1. Geburt gedauert und wie lange die 2. Geburt? evtl. auch 3. 4. 5. 6.
Welches fandet ihr schmerzvoller? hattet ihr PDA oder ähnl.?

Na dann bin ich mal gespannt auf die Antworten

Mehr lesen

2. Dezember 2011 um 21:05


schiiiebbbb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2011 um 21:44

Also
Beide ohne PDA. 1. Geburt von der ersten Wehe 6 Stunden davon 2 Stunden im KH. 2 Geburt 2 Stunden davon 20 min im KH. 1 Geburt mit Dammschnitt 2. ohne und komischerweise fand ich den Dammschnitt angenehmer. Aber von den Wehen war es gleich. Nur die Nachwehen waren etwas schlimmer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2011 um 22:05

Bin zweifach mami
1. geburt: mit pda für 2 std. 14 stunden geburtswehen, schmerzvoll, anstrengend. hebammen nicht so toll. am ende alles gut , keine wunden, die genäht werden mussten.

2. geburt: ohne pda, mit badewanne toll!, schmerzhaft, aber nicht so anstrengend wie die erste. sicherer (ich wusste ja was mich erwartet.gleichzeitig ängstlicher), hebamme super-hatte diesmal einen gvk bei ihr gemacht. sie war einfach toll!!! und mein mann erst!!! der war so toll! am ende keine wunden. abschürfungen so weit im kanal, dass ich nichts davon merkte. tolle geburt, leider 2 std danach sehr starke nachblutung. also doch keine ambulante geburt...naja, trotzdem toll!!! und die nachwehen waren nicht ohne

lg memime 12.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2011 um 22:33


ohhh ihr macht mir Hoffnung DANKEEEEEEE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2011 um 1:43

Nr 1 - 6 stunden, nr2 - 4 minuten
bei meinem sohn wurde per tablette eingeleitet und mit pda hat das ganze ca 6 stunden gedauert.
bei meiner tochter wurde ebenfalls eingeleitet und nach 2 tagen pillen fressen und endlosen spaziergängen wurde ne 4 minuten sturzgeburt draus - ohne pda, versteht sich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2011 um 0:48
In Antwort auf pris_12449160

Nr 1 - 6 stunden, nr2 - 4 minuten
bei meinem sohn wurde per tablette eingeleitet und mit pda hat das ganze ca 6 stunden gedauert.
bei meiner tochter wurde ebenfalls eingeleitet und nach 2 tagen pillen fressen und endlosen spaziergängen wurde ne 4 minuten sturzgeburt draus - ohne pda, versteht sich.


wowwwww

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2011 um 7:47

Weiss
nicht ob man das mit zählen will da meine erste geburt ein ks war aber meine zweite war spontan von daher erzähle ich mal wurde eingeleitet mit dem tropf um 8:30 um 9:30 ist meine fb gerissen und am nächsten tag um 7:45 ist meine puppe geboren also von der ersten wehe bis zur geburt fast knapp 24 std. aber wie gesagt ich zählte als erstgebärende trotzdem schön gewesen


lg ich drück dir die daumen
babywunsch +dean an der hand und lina 9wochen im arm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bitte um Rat MUMU weich
Von: jayme_12171847
neu
25. November 2011 um 15:15
Noch mehr Inspiration?
pinterest