Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

An ALLE Raucherinnen! Wichtig

22. März 2008 um 15:52 Letzte Antwort: 23. März 2008 um 16:13

Hi meine süßen Mitkuglerinnen,

Ich habe euch etwas mitzuteilen:

Nachdem mein letzter thread doch so heiß diskutiert wurde habe ich viel nachgedacht und mir ist einiges klar geworden als ich die Beiträge ( vor alle die von EX-Raucherinnen ) gelesen habe.

Eine Dame hatte bis auf 2 Ziggis am Tag reduziert und sich dann gedacht: Wozu überhaupt?

Und ich habe gestern nach all den Diskussionen die gleiche Frage für mich bearbeitet.

Ich bat meinen Verlobten mit mir aufzuhören, da es zu mehreren immer einfacher ist.

Er hat erst NEIN gesagt doch da schwangere ein Nein nicht akzeptieren MUSS er jetzt aufhören!

Ja ihr habt richtig gelesen!
ICH werde es jetzt mit aller Macht versuchen! Habe alle Ziggis und Tabak aus der Wohnung an meine Nachbarn verschenkt.

Und nun zu meiner Frage:
Macht ihr mit?

Zusammen sind wir stark und zusammen ist es leichter!

Hier kleine Tipps von meiner Oma:

+ Statt Kippe bei Verlangen eine Möhre vierteilen und statt einer Kippe einen Streifen essen.

+ Statt Kippe, bei verlangen n nen Apfel beißen.

+ Nimm dir was, das die Form einer Kippe hat zum langsamen knabbern!( Möhren-Stäbchen, Mikado [ legga aber in Maßen! ], Salzstangen, oder diese riesigen Brotstangen die bei den Chips liegen ) Immer ein so ein Ding statt ner Kippe. Bei Salzstangen vielleicht auch 2 oder 3... aber gaaaaaanz langsam essen!

+ Denk immer an das Kind in deinem Bauch, wie wohl es sich fühlt wenn es frei "atmen" kann.

+ Denk an das Geld, das du sparst. Dafür kannst du deinem Kind ganz tolle Geschenke machen oder gar dir selbst!

+ Überleg dir wie du für den Kind stinkst wenn es da ist und du rauchst! Voll ekelhaft!

+ Denk dran wie sich deine Gesundheit verbessert.

+ Schaff alles zu rauchen ( Tabak, Ziggis, Zigarren oder Fruchttabak etc. ) Sowie alle Aschenbecher aus dem Haus!

+ Denk dran, dass du das schaffst für dich und deine Familie, für das kleine Leben in deinem Bauch!

+ Denk dran, dass du nicht alleine aufhörst und, dass wenn du dich schlecht fühlst, ICH und einige andere aus dem Forum dir beistehen mit Rat und Tat. Und natürlich auch deine Freunde und Familie stehen hinter dir, denn es ist eine gute Entscheidung!

+ Sei IMMER stolz auf dich und jeden Tag, den du Nichtraucher bist.

Also wer mitmache will ist herzlich willkommen. Wenn es genügend Leute sind, dann mache ich ein eigenes Forum für uns auf wo wir unsere Erfahrungen austauschen können und nur füreinander ein ohr haben auch wenn wir mal "mist" gebaut haben sollten!

Ansonsten können wir ja auch privat schreiben.

Aber wer mitmacht möge es stolz unter den Thread schreiben

In Liebe eure seit gestern rauchfreie
Miri ( 11. SSW mit einem aufatmenden Baby )

Mehr lesen

22. März 2008 um 15:57

Ich mach zwar nicht mit...
...finds aber super und drück dir die Daumen, dass du das auch durchhältst.

Ich hab zufällig schon aufgehört bevor ich ungeplant schwanger wurde. Mein Freund hat allerdings bis heute nicht aufgehört. Und mittlerweile bin ich schon ET + 5. Find ich super, dass deiner mitmacht!!!

Viel Erfolg euch beiden und allen anderen, die mitmachen.

Eure Babys werdens euch danken!

Gefällt mir

22. März 2008 um 16:03
In Antwort auf

Ich mach zwar nicht mit...
...finds aber super und drück dir die Daumen, dass du das auch durchhältst.

Ich hab zufällig schon aufgehört bevor ich ungeplant schwanger wurde. Mein Freund hat allerdings bis heute nicht aufgehört. Und mittlerweile bin ich schon ET + 5. Find ich super, dass deiner mitmacht!!!

Viel Erfolg euch beiden und allen anderen, die mitmachen.

Eure Babys werdens euch danken!

Danke ^^
Ui dann kommt bei dir ja bald der Storch, wa?

Eine wundervolle Geburt wünsch ich dir und schimpf deinem mann von mir XD

LG
Miri

Gefällt mir

22. März 2008 um 16:43

Danke
für den tollen Tipp ^^

aber die raucherinnen lassen auf sich warten *heul*

Gefällt mir

22. März 2008 um 16:51

Danke auch dir
Ich habs meinem verboten weil er eh immer aufhören wollte und nun einfach zu "faul" ist. Ausserdem kann ich den Geruch von ihm nimma ertragen wenn er geraucht hat und er verdient das geld für seine Kippen nicht selbst

Wünsch dir alles liebe
Miri

Gefällt mir

22. März 2008 um 16:56

Hi!
finde ich toll, dass man auch mal über soetwas hier reden kann. wenns um sowas geht, sind hier viele wie assgeier gewesen, haben sich auf personen gestürzt, wie du schon angesprochen hast.
laut internet rechner bin ich in der 7ssw, habe erst am 3.4. den nächsten termin beim arzt, der mir dann zum ersten mal mein kleines krümelchen zeigen kann
ich bin ungewollt schwanger geworden, freue mich jetzt aber riesig.
leider bin auch ich raucherin. seit ich erfahren habe dass ich schwanger bin, habe ich mir geschworen aufzuhören, aber da ich es nicht schaffe sofort aufzuhören, habe ich schon stark reduziert.den tip, bei verlangen auf eine kippe eingläschen wasser zu trinken habe ich schon ausprobiert, ist ganz gut, aber irgendwann kribbelt es dann doch in den fingern, grade, wenn man auf arbeit an stressigen tagen mal kurz zeit hat oder sich zu hause alleine zu tode langweilt. gerade dann ist die versuchung groß.
sonst habe ich eine große schachtel am tag locker weggeraucht, echt böse.
jetzt ist es "nur" noch die hälfte einer normalen 17er schachtel. natürlich immer noch viel zu viel, weil jede zigarette schon zu viel ist.
ich muss sagen ich habe große angst um mein baby, aber ich bin zu schwach. aber ich werde es natürlich weiter hin als ziel haben! leider raucht mein verlobter wie ein schlot, das macht die sache nicht einfacher

lg

Gefällt mir

22. März 2008 um 17:05
In Antwort auf

Hi!
finde ich toll, dass man auch mal über soetwas hier reden kann. wenns um sowas geht, sind hier viele wie assgeier gewesen, haben sich auf personen gestürzt, wie du schon angesprochen hast.
laut internet rechner bin ich in der 7ssw, habe erst am 3.4. den nächsten termin beim arzt, der mir dann zum ersten mal mein kleines krümelchen zeigen kann
ich bin ungewollt schwanger geworden, freue mich jetzt aber riesig.
leider bin auch ich raucherin. seit ich erfahren habe dass ich schwanger bin, habe ich mir geschworen aufzuhören, aber da ich es nicht schaffe sofort aufzuhören, habe ich schon stark reduziert.den tip, bei verlangen auf eine kippe eingläschen wasser zu trinken habe ich schon ausprobiert, ist ganz gut, aber irgendwann kribbelt es dann doch in den fingern, grade, wenn man auf arbeit an stressigen tagen mal kurz zeit hat oder sich zu hause alleine zu tode langweilt. gerade dann ist die versuchung groß.
sonst habe ich eine große schachtel am tag locker weggeraucht, echt böse.
jetzt ist es "nur" noch die hälfte einer normalen 17er schachtel. natürlich immer noch viel zu viel, weil jede zigarette schon zu viel ist.
ich muss sagen ich habe große angst um mein baby, aber ich bin zu schwach. aber ich werde es natürlich weiter hin als ziel haben! leider raucht mein verlobter wie ein schlot, das macht die sache nicht einfacher

lg

Hi Engel
Also erstmal Gratulation!

Und dann! Wenn du es WILLST... wirklich von ganze Herzen WILLST. Dann schließ dich mir an.

Ich habe auch viel geraucht und bei meiner 1. Tochter die ganze SS durch. Sie ist gesund aber mir gings dabei schlecht.

Wenn du dich mir anschließt heisst das nicht, dass du es immer schaffen musst. Klar kann man auch mal Mist bauen. Aber wie schon gesagt. Zusammen sind wir stärker.

Und deinem Verlobten würde ich eins husten!
Der soll sich wenigstens einschränken und schon garnicht neben dir rauchen.

Merk dir bitte folgendes:

"Wenn du rauchst verengen sich die Blutgefäße auch die der Nabelschnur. Das bedeutet dein Baby, das Wesen das auf DICH angewiesen ist wird nicht mehr mit genügend Sauerstoff versorgt und quält sich noch ca. 20 Minuten nach deinem letzten Zug an der Zigarette. Es fühlt sich wie ein Taucher dem Man auf de Luftschlauch tritt. Völlig hilflos und atemlos nur damit du deine Langeweile oder deinen Frust erstickst.

Meld dich einfach wenn du mit machen willst.
Würde mich freuen.

LG
Miri

Gefällt mir

22. März 2008 um 17:20

Ich
willhier jetzt gar nicht breit tretten was ich über rauchen in der ss halte!!! ich habe gleich aufgehört als ich erfahren habe das ich ss bin und ne woche später hat mein mann auch aufgehört! ich finde es viel besser ohne zigaretten man schmeckt,riecht anders! ich sage aber auch das ex-raucher die schlimmsten sind. ich schimpfe über die raucher und wenn ich bei jemanden war der rauch das es stinkt ect.
ich wünsche euch viel glck,stärke und kraft das ihr es schaft! denkt immer daran für wem ihr esmacht dannfällt es euch ganz bestimmt leicht!

lg jenny 28ssw

Gefällt mir

22. März 2008 um 17:25
In Antwort auf

Ich
willhier jetzt gar nicht breit tretten was ich über rauchen in der ss halte!!! ich habe gleich aufgehört als ich erfahren habe das ich ss bin und ne woche später hat mein mann auch aufgehört! ich finde es viel besser ohne zigaretten man schmeckt,riecht anders! ich sage aber auch das ex-raucher die schlimmsten sind. ich schimpfe über die raucher und wenn ich bei jemanden war der rauch das es stinkt ect.
ich wünsche euch viel glck,stärke und kraft das ihr es schaft! denkt immer daran für wem ihr esmacht dannfällt es euch ganz bestimmt leicht!

lg jenny 28ssw

Hi ^^
Danke für deinen Beitrag!

Wünsche dir noch ne schöne rest SS ^^

Gefällt mir

22. März 2008 um 17:26

Hihi
dankeschön ^^

GGGGLG
Miri ( ^^ voll am Salzstangen fressen )

Gefällt mir

22. März 2008 um 17:28

LOL
*mampf*

Du sagst es XD

Gefällt mir

22. März 2008 um 17:56

Kommt schon
Will denn keiner mitmachen?

Gefällt mir

22. März 2008 um 18:04

Hi
meinste die eine DAME etwa MICH??? Ich habe nur 2 Zigaretten geraucht und fand es blödsinn warum überhaupt noch weiter rauchen.
Ich habe mir selber bewiesen, dass ich keine Suchtraucherin bin und ich bin stolz auf mich

Mein Mann darf aber trotzdem weiter rauchen, zwinge ihn nicht aufzuhören, da er ja nicht schwanger ist. Im Haus wird sowieso nicht geraucht und wenn vor mir jemand raucht macht es mir auch nix aus. Das beweist Willensstärke

Ich esse und trinke halt dafür mehr...aber ist mir recht so.

Alle werden es schaffen die es schaffen wollen...wirst sehen, es ist leichter als gedacht...nach der ss spricht ja nix mehr dagegen, es sei denn du stillst dann.

Gruß Andrea 35 ssw

Gefällt mir

22. März 2008 um 18:06

Hi ihr lieben
ich weis nicht ob es bei mir schon zu spät is um aufzuhören *ich weis es is nie zu spät aufzuhören* aber ich habe es im 4 monat erfahren das ich schwanger bin und jetzt bin ich anfang 6 udn will endlich damit aufhören aber es will nicht so richtig das wegen schreib ich hier rein udn will mit euch gemeinsam aufhören

lg steffi

Gefällt mir

22. März 2008 um 18:07

Hi
finds auch super dass du aufhörst! ich habe allerdings schon aufgehört sofort wo ichs erfahren habe und habe vorher sehr viel geraucht. Mein freund hat natürlich auch sofort aufgehört! Ich finde schon dass er mitschwanger ist. Er trinkt auch keinen Tropfen Alkohol mehr. Ich finde das selbstverständlich und er auch. Das war bei uns nie ne disskusion.
lg

Gefällt mir

22. März 2008 um 18:09
In Antwort auf

Hi
meinste die eine DAME etwa MICH??? Ich habe nur 2 Zigaretten geraucht und fand es blödsinn warum überhaupt noch weiter rauchen.
Ich habe mir selber bewiesen, dass ich keine Suchtraucherin bin und ich bin stolz auf mich

Mein Mann darf aber trotzdem weiter rauchen, zwinge ihn nicht aufzuhören, da er ja nicht schwanger ist. Im Haus wird sowieso nicht geraucht und wenn vor mir jemand raucht macht es mir auch nix aus. Das beweist Willensstärke

Ich esse und trinke halt dafür mehr...aber ist mir recht so.

Alle werden es schaffen die es schaffen wollen...wirst sehen, es ist leichter als gedacht...nach der ss spricht ja nix mehr dagegen, es sei denn du stillst dann.

Gruß Andrea 35 ssw

Meine Dame ^^
Jaaaa XD Sorry, war zu faul nachzuschauen wer du nomma warst *lach*

Ja du hast mich echt dazu bewegt ^^ danke dafür!

*knuddel*

Ich fühl mich wohl ^^ obwohl ich von den Salzstangen langsa das kotzen krieg XD

LG
Miri

Gefällt mir

22. März 2008 um 18:11
In Antwort auf

Hi ihr lieben
ich weis nicht ob es bei mir schon zu spät is um aufzuhören *ich weis es is nie zu spät aufzuhören* aber ich habe es im 4 monat erfahren das ich schwanger bin und jetzt bin ich anfang 6 udn will endlich damit aufhören aber es will nicht so richtig das wegen schreib ich hier rein udn will mit euch gemeinsam aufhören

lg steffi

Nein
es ist nicht zu spät. Die lungen reifen immer noch richtig heran. Ich denke man lässt es einfach sein! schmeiß alle zigaretten sofort weg und rauch einfach nicht mehr. DEnk an dein armes kind!
lg

Gefällt mir

22. März 2008 um 18:13
In Antwort auf

Hi ihr lieben
ich weis nicht ob es bei mir schon zu spät is um aufzuhören *ich weis es is nie zu spät aufzuhören* aber ich habe es im 4 monat erfahren das ich schwanger bin und jetzt bin ich anfang 6 udn will endlich damit aufhören aber es will nicht so richtig das wegen schreib ich hier rein udn will mit euch gemeinsam aufhören

lg steffi

Komm
in meine Arme ^^ *festhalt*

wunderbar eine leidensgenossin ^^

Es ist nicht zu spät! Glaub es mir.

Toll dass du dich mir anschließen willst.

Wir schaffen das und je mehr wir werden desto größer der Ansporn!

LG und schreib mir ruhig auch privat.

Miri

Gefällt mir

22. März 2008 um 18:15

Dankeschön ^^
Ich denke ich bekomm das hin!

Muss nur stark bleiben!
GLG

Gefällt mir

22. März 2008 um 18:18
In Antwort auf

Hi
finds auch super dass du aufhörst! ich habe allerdings schon aufgehört sofort wo ichs erfahren habe und habe vorher sehr viel geraucht. Mein freund hat natürlich auch sofort aufgehört! Ich finde schon dass er mitschwanger ist. Er trinkt auch keinen Tropfen Alkohol mehr. Ich finde das selbstverständlich und er auch. Das war bei uns nie ne disskusion.
lg

Hihihi
Ich find es auch selbstverständlich.

Gut ich bin auch keine furie und hab ihm mal ein Mischbier erlaubt aber sonst hält er sich zurück!

Gefällt mir

22. März 2008 um 18:19
In Antwort auf

Hihihi
Ich find es auch selbstverständlich.

Gut ich bin auch keine furie und hab ihm mal ein Mischbier erlaubt aber sonst hält er sich zurück!

Ja
ich würde ihm das auch erlauben abe rer will gar nicht! So kommt es zu weniger stress!
lg

Gefällt mir

22. März 2008 um 18:24

Nichtraucherin ... aber
ich bin zwar Nichtraucherin habe aber so "flüchtig" Eure Diskussion verfolgt u möchte dies nicht weiter kommentieren ausser :

Du hast echt eine "coole Oma" ....
die hat ja nette Sprüche / Tipps auf Lager !

Hut ab....

EUCH ALLEN VIEL ERFOLG UND EINE GUTE KUGELZEIT


fantasy
34ssw

Gefällt mir

22. März 2008 um 18:25
In Antwort auf

Nichtraucherin ... aber
ich bin zwar Nichtraucherin habe aber so "flüchtig" Eure Diskussion verfolgt u möchte dies nicht weiter kommentieren ausser :

Du hast echt eine "coole Oma" ....
die hat ja nette Sprüche / Tipps auf Lager !

Hut ab....

EUCH ALLEN VIEL ERFOLG UND EINE GUTE KUGELZEIT


fantasy
34ssw

Dankeschöön
Dir auch eine schöne Rest-SS

Gefällt mir

22. März 2008 um 18:26

Hey miri
find ich voll super von dir!!!

du packst das schon, ich drück dir und allen anderen ganz fest die daumen!!

lg kati 24+0 und ex-raucherin

Gefällt mir

22. März 2008 um 18:26

Ahja
dann meinste etwa mich!
freut mich das ich dir einen "Denkzettel" verpasst habe *g*, obwohl ich nicht besser war und es echt bereue nicht eher aufgehört zu haben, aber zu spät ist es nie.
Mir gehts wirklich dabei besser und kann auch besser atmen...atme nicht mehr wie ein walros, obwohl es NUR 2 Zigaretten waren.
Meine Mama meinte, dass mein Bauch sehr viel mehr gewachsen ist, seit ich nicht mehr rauche aber ob da was dran ist hab ich echt keine ahnung von. Ich rauche ja schon einige wochen gar nicht mehr und meine kleine muss ja noch wachsen.

Gefällt mir

22. März 2008 um 18:29
In Antwort auf

Ahja
dann meinste etwa mich!
freut mich das ich dir einen "Denkzettel" verpasst habe *g*, obwohl ich nicht besser war und es echt bereue nicht eher aufgehört zu haben, aber zu spät ist es nie.
Mir gehts wirklich dabei besser und kann auch besser atmen...atme nicht mehr wie ein walros, obwohl es NUR 2 Zigaretten waren.
Meine Mama meinte, dass mein Bauch sehr viel mehr gewachsen ist, seit ich nicht mehr rauche aber ob da was dran ist hab ich echt keine ahnung von. Ich rauche ja schon einige wochen gar nicht mehr und meine kleine muss ja noch wachsen.

Dass
dein bauch deswegen schneller wächst glaub ich weniger

Naja mal sehen wie das alles wird!

Schöne SS noch ^^

Gefällt mir

22. März 2008 um 18:30
In Antwort auf

Hey miri
find ich voll super von dir!!!

du packst das schon, ich drück dir und allen anderen ganz fest die daumen!!

lg kati 24+0 und ex-raucherin

Bestimmt
Dankeschön

Dir noch ne schöne SS und Glückwunsch zum Start in die 25. SSW

Gefällt mir

22. März 2008 um 18:33

Liebe Miri,
ich habe eure Diskussion still mitverfolgt. Und moechte dir sagen, dass ich es klasse finde, dass du die Diskussion zum Anstoss genommen hast, mit dem Ruachen aufzuhoeren.
Meinen Respekt!!!!!

Ich war selbst eine sehr, sehr starke Raucherin und habe vor 2 Jahren aufgehoert. Ich war eine so starke Raucherin, dass wem auch immer ich erzaehlt habe, dass ich aufgehoert habe, demjenigen die Klappe runtergefallen ist und ein erstauntes: "DUUUUUUUUU??????? Wenn DU das schaffst, dann schaff ich das auch" entschluepfte.

Ich will dir Mut machen- wenn ich es geschafft habe, dann schafft es jeder

Ich habe 3 Jahre innerlich mit dem Gedanken gekaempft und es dann doch von einem Tag auf den anderen geschafft. Und es war gar nicht so schlimm, wie ich es mir immer vorgestellt habe. Es ist sogar ganz leicht- wenn du mal die erste Zigarette weggelassen hast.

Hol dir wirklich das Buch von Allan Care: Endlich Nichtraucher. Ich selbst und mein Mann und etliche unsere Freunde haben es unterstuetzend gelesen und es hat geklappt.

Ich druecke dir ganz fest die Daumen. Und wenn du schwach wirst- schreib hier im Forum-wir werden dich aufbauen.

Du schaffst das- da bin ich mir sicher.

Liebe Gruesse und ich druecke dir die Daumen!
Belle

Gefällt mir

22. März 2008 um 18:36
In Antwort auf

Liebe Miri,
ich habe eure Diskussion still mitverfolgt. Und moechte dir sagen, dass ich es klasse finde, dass du die Diskussion zum Anstoss genommen hast, mit dem Ruachen aufzuhoeren.
Meinen Respekt!!!!!

Ich war selbst eine sehr, sehr starke Raucherin und habe vor 2 Jahren aufgehoert. Ich war eine so starke Raucherin, dass wem auch immer ich erzaehlt habe, dass ich aufgehoert habe, demjenigen die Klappe runtergefallen ist und ein erstauntes: "DUUUUUUUUU??????? Wenn DU das schaffst, dann schaff ich das auch" entschluepfte.

Ich will dir Mut machen- wenn ich es geschafft habe, dann schafft es jeder

Ich habe 3 Jahre innerlich mit dem Gedanken gekaempft und es dann doch von einem Tag auf den anderen geschafft. Und es war gar nicht so schlimm, wie ich es mir immer vorgestellt habe. Es ist sogar ganz leicht- wenn du mal die erste Zigarette weggelassen hast.

Hol dir wirklich das Buch von Allan Care: Endlich Nichtraucher. Ich selbst und mein Mann und etliche unsere Freunde haben es unterstuetzend gelesen und es hat geklappt.

Ich druecke dir ganz fest die Daumen. Und wenn du schwach wirst- schreib hier im Forum-wir werden dich aufbauen.

Du schaffst das- da bin ich mir sicher.

Liebe Gruesse und ich druecke dir die Daumen!
Belle

Oh ^^
Danke, das ist so süß.

Ja ich werde mir alle Mühe geben für mich und für meine KINDER!

ich will ja auch nicht, dass sie später rauchen. Also sollte ihnen ein Vorbild sein

LG
Miri

Gefällt mir

22. März 2008 um 18:38

Was
auch sehr gut hilft ist ablenkung...das hat mir immer sehr gut geholfen. Oder auch das solze berichten, endlich nicht raucher zu sein, hilft auch
Mein Mann ist so stolz auf mich das er mir niemals wieder eine Zigarette anbieten möchte, auch wenn ich nicht stillen werde...klar manchmal zwickt es mich schon bissl, aber es lässt nach wenn man nicht daran denkt.Was nach der Geburt/stillen geschieht, steht noch in den sternen, obwohl ich noch ein zweites Kind haben möchte, tue ich mir leichter die finger ganz weg zu lassen.

Gefällt mir

22. März 2008 um 18:55

*schieb*
So, dass ihr uns net überseht ^^

Gefällt mir

22. März 2008 um 19:09

Einen Versuch ist es wert!!!
Ich habe bisher stark reduziert bin mittlerweile auf 5 Kippe gekommen von vorher locker 25!!! Bin jetzt schon sehr stolz auf mich

Ich werde es mit dir versuchen aufzuhören und dan mal sehen wie es so wird!!! Allerdings lebe ich noch in einer raucher Familie ziehe aber am Dienstag um und dort wird defentiv kein Aschenbecher stehen....

Ich habe gerade meine letten schachtel weg geschmissen und versuche bis dienstag erst mal stark zu bleibn...

LG Chrissy 17 SSW

Gefällt mir

22. März 2008 um 19:11

Oh Gott...
Wie süß ^^

Danke für deinen lieben beitrag.

Leider hat mein FA kein 3D gerät und ein anderer nimmt dafür jede Menge Geld hat uns mein FA gesagt.

Aber solange das kleene ein bissl nach seiner Schwester kommt weiss ich in welches Gesicht ich blicke XD

LG
Miri

Gefällt mir

22. März 2008 um 19:13
In Antwort auf

Einen Versuch ist es wert!!!
Ich habe bisher stark reduziert bin mittlerweile auf 5 Kippe gekommen von vorher locker 25!!! Bin jetzt schon sehr stolz auf mich

Ich werde es mit dir versuchen aufzuhören und dan mal sehen wie es so wird!!! Allerdings lebe ich noch in einer raucher Familie ziehe aber am Dienstag um und dort wird defentiv kein Aschenbecher stehen....

Ich habe gerade meine letten schachtel weg geschmissen und versuche bis dienstag erst mal stark zu bleibn...

LG Chrissy 17 SSW

WUNDERBAR
Lass dich drücken!

Ich könnte vor Freude heulen! Ne ich tu es schon!

oder ich muss dringend aufs KLO XD ne scherz.

Das ist klasse. Ich bin so stolz auf dich! Und dein baby sicher auch!

Dann knabbern wir mal gemeinsam an unseren Möhrchen

LG
die heulende Miri

Gefällt mir

22. März 2008 um 19:14

Hab
vergessen, dass man auch Kaugummi kauen kann gegen Suchtgefühle ^^

Gefällt mir

22. März 2008 um 19:23

JEHA!
Wundervoll!

Hach ist das herrlich *heul*

Ich bin so stolz auf euch ^^

*mal unbekannter Weise knuddels verteil*

( Und mein mann hat mich noch Ausgelacht ) HA! XD

Gefällt mir

22. März 2008 um 19:30

Hm
Nene ^^

ich denke ich werd ein Forum aufmachen mit meinem Schatz zusammen ( der kann das wenigstens richtig XD ) und das ist dann nur für uns EX-Raucherinnen hihi

Gefällt mir

22. März 2008 um 19:42

Natürlich ^^
Dafür is das Dingen ja gedacht. Mal sehen ob wirs noch heute schaffen!

Gefällt mir

22. März 2008 um 21:19

Hallo Zusammen!
Hab diese Tread gerade gefunden und mußsagen:
Das ist super!
Ich arbeite mit Behinderten,auch Raucherkinder sind dabei.Ich hab deswegen keinerlei Verständniss für rauchende Schwangere oder Mamis.
Toll, das Ihr das macht!
...auch wenn das meine Jobsicherheit gefährdet
LG
Roeschen

Gefällt mir

22. März 2008 um 22:12

So
das Forum ist soweit erstellt.

Ist noch nicht so schön aber erfüllt seinen Zweck XD.

http://d-a-m.foren-city.de

Ich wünsche euch viel Spaß beim posten und freue mich schon!

GLG und gute Nacht
Eure Miri ( totmüde )

Gefällt mir

23. März 2008 um 11:59


Hochschieb!

Gefällt mir

23. März 2008 um 13:35

Du kannst stolz
auf dich sein!! wünsche dir für das nichtrauchen viel viel erfolg und durchhaltevermögen. dein baby und deine umwelt danken es dir.
lg lavendo


Gefällt mir

23. März 2008 um 16:13

*Daumen drück*
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

LG Lale

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers