Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An alle: NMT-1 bis NMT +1 Wer ist im Hibbelfinale

An alle: NMT-1 bis NMT +1 Wer ist im Hibbelfinale

10. November 2009 um 10:59 Letzte Antwort: 18. Juni 2013 um 13:23

Hey Mädels!

Ich bin NMT-1 und würde mich gerne austauschen!!!

Wer befindet sich auch im Hibbel-Finale?

Wie geht es euch und wie geht ihr an die Sache heran? Hat schon wer getestet? Spührt ihr Veränderungen und in welchem ÜZ seid ihr?????

Ich bin noch sehr frisch hier und freu mich über einen Austausch!!!!

Britta

Mehr lesen

10. November 2009 um 13:17

Hallo Britta
Ich bin heute NMT+7 und habe am Montag negativ getestet . Werde aber in 1-2 Tagen nochmal testen .

Im Moment bin ich noch im 12 ÜZ .

Und ich gehe ganz entspannt an die Sache ran . Hoffnungen mach ich mir keine mehr, da es bis jetzt ja auch noch nicht geklappt hat .

Im wievielten ÜZ bist denn du ??

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2009 um 13:53
In Antwort auf melva_12273162

Hallo Britta
Ich bin heute NMT+7 und habe am Montag negativ getestet . Werde aber in 1-2 Tagen nochmal testen .

Im Moment bin ich noch im 12 ÜZ .

Und ich gehe ganz entspannt an die Sache ran . Hoffnungen mach ich mir keine mehr, da es bis jetzt ja auch noch nicht geklappt hat .

Im wievielten ÜZ bist denn du ??

LG

@JULIA
Hey Julia!

Hast du variierende Zyklen? Ist das bei dir bekannt?

Welchen ÜZ ich bin kann ich gar nicht genau sagen! Ich nehme seit 2 jahren die Pille nicht mehr. Hatten irgendwann gesagt, dass wir bereit dafür sind! Aber richtig "gebastelt" haben wir nie! Nun haben wir im Mai und Juni aktiv probiert. Dann wegen unserer Hochzeit pausiert und jetzt, ab Oktober wollen wir Vollgas geben ich freu mich auf die spannende Zeit!
Da ich aber von Natur aus ein fast extrem ungeduldiger Mensch bin, habe ich etwas Angst, dass ich mich mehr und mehr, Zyklus nach Zyklus, verrückt machen könnte. Ich habe mich dazu entschieden, ab dem nächsten Zyklus mit Ovus "zu arbeiten". Temp messen kommt für mich dabei aber erstmal nicht in Frage. Ich möchte die Liebe dabei und den Spass nicht verlieren. das ist mir in der partnerschaft unheimlich wichtig.

Du bist im 12. ÜZ: dann hast du sicherlich schon viele Erfahrungen gesammelt was deinen Körper anbelangt. Lass mich wissen, wenn es was zu berichten gibt

Ach, was mich noch interessiert: Was für einen Test hast du am Montag genutzt?

Toi toi toi, Julia!

Die Britta

10. November 2009 um 14:05
In Antwort auf an0N_1194990399z

@JULIA
Hey Julia!

Hast du variierende Zyklen? Ist das bei dir bekannt?

Welchen ÜZ ich bin kann ich gar nicht genau sagen! Ich nehme seit 2 jahren die Pille nicht mehr. Hatten irgendwann gesagt, dass wir bereit dafür sind! Aber richtig "gebastelt" haben wir nie! Nun haben wir im Mai und Juni aktiv probiert. Dann wegen unserer Hochzeit pausiert und jetzt, ab Oktober wollen wir Vollgas geben ich freu mich auf die spannende Zeit!
Da ich aber von Natur aus ein fast extrem ungeduldiger Mensch bin, habe ich etwas Angst, dass ich mich mehr und mehr, Zyklus nach Zyklus, verrückt machen könnte. Ich habe mich dazu entschieden, ab dem nächsten Zyklus mit Ovus "zu arbeiten". Temp messen kommt für mich dabei aber erstmal nicht in Frage. Ich möchte die Liebe dabei und den Spass nicht verlieren. das ist mir in der partnerschaft unheimlich wichtig.

Du bist im 12. ÜZ: dann hast du sicherlich schon viele Erfahrungen gesammelt was deinen Körper anbelangt. Lass mich wissen, wenn es was zu berichten gibt

Ach, was mich noch interessiert: Was für einen Test hast du am Montag genutzt?

Toi toi toi, Julia!

Die Britta

Britta
Ja, das mit dem verrückt machen kenne ich . Jeden Monat versuche ich mich zu entspannen aber bis auf diesen Monat habe ich es noch nie hin bekommen . Ja, Erfahrungen mit dem Körper habe ich mittlerweile mehr als genug . Konnte mir nie wirklich vorstellen, dass mich mein Körper so veräppeln kann .

Ich hab am Montag mit Pregnafix aus dem DM getestet . Aber einen "normalen", keinen Frühtest .

Danke für deine Glückwünsche !

Dir auch toi, toi, toi !

LG
Julia

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
10. November 2009 um 14:15

Hallo Mädels,
ich bin jetzt - nach meinem Plan bei NMT+3. ich habe gestern morgen einen 25er Test gemacht, der leider negativ war. und jetzt warte ich... wir sind jetzt im 2. ÜZ nach einer FG in der 8.ssw im August. damals war ich direkt nach dem ersten ÜZ schwanger.
Letzten Monat war ich auch eine Woche überfällig, weil sich mein Zyklus erst wieder einpendeln muss. Ich habe aber noch die Hoffnung, dass sich einfach mein ES verschoben hat und wir evt. auch diesen Zyklus noch hoffen dürfen.

Also hibbeln wir einfach weiter - bis die mens kommt. den nächsten Test will ich eigentlich erst am Sa machen, aber ich weiß noch nicht, ob ich das aushalte

LG Laura

10. November 2009 um 14:32
In Antwort auf an0N_1246160599z

Hallo Mädels,
ich bin jetzt - nach meinem Plan bei NMT+3. ich habe gestern morgen einen 25er Test gemacht, der leider negativ war. und jetzt warte ich... wir sind jetzt im 2. ÜZ nach einer FG in der 8.ssw im August. damals war ich direkt nach dem ersten ÜZ schwanger.
Letzten Monat war ich auch eine Woche überfällig, weil sich mein Zyklus erst wieder einpendeln muss. Ich habe aber noch die Hoffnung, dass sich einfach mein ES verschoben hat und wir evt. auch diesen Zyklus noch hoffen dürfen.

Also hibbeln wir einfach weiter - bis die mens kommt. den nächsten Test will ich eigentlich erst am Sa machen, aber ich weiß noch nicht, ob ich das aushalte

LG Laura

@ glückskind

Ich drücke dir alles was ich habe!!! NMT + 3 - da will ich auch unbedingt mal hin!!!!
Bei mir ist es so dass mein Zyklus IMMER 27 Tage lang ist. Hat seine Vor- und Nachteile!!! Wenn ich NMT + 3 wäre, dann hätte ich wahrscheinlich schon ne ganze SST-Kollektion oder Testserie ausprobiert

Bis Samstag ists noch weit weit hin!!! Ich wünsche dir Kraft und Geduld ) Und falls du doch früher zum Teststreifen greifst: Lass es mich wissen

Britta

10. November 2009 um 14:39
In Antwort auf an0N_1194990399z

@ glückskind

Ich drücke dir alles was ich habe!!! NMT + 3 - da will ich auch unbedingt mal hin!!!!
Bei mir ist es so dass mein Zyklus IMMER 27 Tage lang ist. Hat seine Vor- und Nachteile!!! Wenn ich NMT + 3 wäre, dann hätte ich wahrscheinlich schon ne ganze SST-Kollektion oder Testserie ausprobiert

Bis Samstag ists noch weit weit hin!!! Ich wünsche dir Kraft und Geduld ) Und falls du doch früher zum Teststreifen greifst: Lass es mich wissen

Britta

Hallo Britta
du hast vollkommen recht, samsatg ist noch superlange hin - wahrscheinlich werd ich's auch nicht so lange aushalten. Aber erstens habe ich im letzten Monat dermaßen viel Geld vertestet und da war ich auch eine ganze Woche überfällig, bis doch noch meine Mens kam. Zweitens war ich gestern morgen echt total niedergeschlagen, als der Test negativ war. Und so traurig zur Arbeit zu gehen, da hab ich nicht nochmal Lust drauf
und leider ist Geduld auch nur bedingt meine Stärke

Wann willst du denn jetzt testen

LG Laura

10. November 2009 um 14:44

Hallo
ihr lieben!
ich müsste heute meinen NMT haben. meine brustwarzen sind empfindlich und ich habe voll die UL Krämpfe. mal schauen was die nächsten zwei tage bringen. bekomme morgen meine ss-test und dann werde ich zum wochenende testen wenn die mens dann noch nicht da ist.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
10. November 2009 um 14:52
In Antwort auf an0N_1246160599z

Hallo Britta
du hast vollkommen recht, samsatg ist noch superlange hin - wahrscheinlich werd ich's auch nicht so lange aushalten. Aber erstens habe ich im letzten Monat dermaßen viel Geld vertestet und da war ich auch eine ganze Woche überfällig, bis doch noch meine Mens kam. Zweitens war ich gestern morgen echt total niedergeschlagen, als der Test negativ war. Und so traurig zur Arbeit zu gehen, da hab ich nicht nochmal Lust drauf
und leider ist Geduld auch nur bedingt meine Stärke

Wann willst du denn jetzt testen

LG Laura

@ Laura
man lernt scheinbar aus Erfahrungen, was?
Zwar habe ich die Pille schon ewig abgesetzt, aber da ich jetzt erst im 1 ÜZ aktiv und kämpferisch am basteln bin, ist das hibbeln noch ganz neu für mich

Somit komme ich nun zum ersten Mal in den Genuss, was es heißt, hibbelig dem NMT entgegenzufiebern. Mit Phantomschmerzen und richtigen Ziepen und Zerren im UL: Hatte diesen Zyklus alles durch!!! Wie gesagt: Ich muss an meiner Geduld arbeiten!
Ich hatte gestern Nachmittag (kein Morgenurin) mit nem 25-er getestet! War negativ! Das haute mich vom Hocker!
Ich hab's heimlich auf der Arbeit gemacht. (Soviel zum Thema Geduld) und konnte die restlichen Stunden im Büro gleich abhaken. War zutiefst traurig und konzentrationslos!!!

Hatte lange auf gestern (ES + 12) gewartet! Habe mir laange vorher vorgenommen, am Montag zu testen. War sehr in meinem Kopf. Wollte auch erst Morgenurin nehmen, habe aber den Cyclotest versämmelt (ertränkt) sodass nicht mal ein Kontrollstreifen kam. Und weil ich an nichts anderes denken konnte habe ich nachmittags inner Apotheke nen neuen geholt -> 25-er: Negativ aus der Traum vom schnellen Glück!

Nun bin ich ja erst NMT-1 und bin mir zu 99,85% sicher, dass mich morgen früh meine Mens aus dem Schlaf weckt. Ist immer so an Tag 27!
Wenn keine Mens dann teste ich Morgen Nachmittag!!! Spätestens Donnerstag! Aber daran glaube ich nicht!

Ich wünsche dir mehr Glück!!!!!

10. November 2009 um 14:58
In Antwort auf austyn_12117779

Hallo
ihr lieben!
ich müsste heute meinen NMT haben. meine brustwarzen sind empfindlich und ich habe voll die UL Krämpfe. mal schauen was die nächsten zwei tage bringen. bekomme morgen meine ss-test und dann werde ich zum wochenende testen wenn die mens dann noch nicht da ist.

@ Eva

respekt: NMT Tag ist da und noch kein Teststreifen zur Hand???

du willst zum WE erst testen???? Deine Ruhe würde ich gerne haben!

Sind deine Zyklen punktgenau??? Oder schwanken die?

Ich wünsch dir ein positives Ergebnis und ganz viel Glück!!! Geduld hast du ja scheinbar

10. November 2009 um 15:07

Mein
zyklus hat sich so auf 32 tage eingependelt aber das kann auch schwanken. sicher bin ich mir da nämlich nicht. aber meinen es spüre ich eigentlich immer. bin auch super gespannt. bin jetzt im 3 ÜZ.

10. November 2009 um 15:08

Am
besten ist wenn ihr immer auf den anfangsthread antwortet dann kommt man nicht durcheinander

10. November 2009 um 15:13

Am
besten ist wenn ihr immer auf den anfangsthread antwortet dann kommt man nicht durcheinander

Laura, Eva, Julia
Ich wünsche euchalles erdenkliche!!!!

Ich drücke alles was ich habe!!!!

Ich darf ab morgen nicht mehr für mich hoffen (auf in die nächste Runde) dafür umso mehr für euch!

Also hab ich das richtig:

Julia: NMT + 7
Laura: NMT + 3
Eva: NMT 0
Britta: NMT -1

na da bin ich mal gespannt!!!!!!

10. November 2009 um 15:17

@pritti
meine daten stimmen. warum darst du nicht mehr für dich hoffen?

10. November 2009 um 15:20

@ eva
weil ich gestern nachmittag mit nem 25-er am ES+12 (NMT-2) negativ gestestet habe und meine Mens immer punktgenau am Tag 27 kommt! Die mens wird mich morgen wecken!

Hat seine Vor- und Nachteile so ein konstanter Zyklus! Vorteil: Man weiß immer schnell, woran man ist! Nachteil: Man darf weniger lange hoffen und bangen!

10. November 2009 um 15:24

Vielleicht
war es ja zu früh für den test. hast du denn schon anzeichen für die mens?

10. November 2009 um 15:32

Heute früh...
...bin ich mit Unterleibsziehen aufgewacht!! Als ob die Mens kommt. Hat sich aber im laufe des Tages reguliert bzw. Schmerzen haben sich in Luft aufgelöst!
Heute ist aber auch erst ZT 26.

Es wäre himmlisch wenn ich mich irren würde, Eva!
Aber glaube mir: Trotz Symptome zwischen ES + 7 und ES + 11 ist das nichts geworden......

... also toi t toi toi für dich und Julia und Laura !!!!

Mädelzzzz: Sagt bescheid wenn ihr n Test gemacht habt!!!!! Ich gebe euch Bescheid wenn ich mehr weiß! Deal?

10. November 2009 um 15:38

WER WILL SICH ANSCHLIESSEN?????
Hey Mädels!
Neu hier und kurz vorm NMT bzw. bereits drüber und immer noch kein klares Ergebnis?
Diese Diskussion dient allen Aktuellen Hibbelfinalistinnen bei denen es 5 vor 12 ist

Und das sind wir:

Julia: NMT + 7
Laura: NMT + 3
Eva: NMT 0
Britta: NMT -1

Wer noch?

10. November 2009 um 15:41

@alle
hallo Mädels, bin ja mal gespannt, wie sich das bei uns weiterentwickelt
aber egal, was die Tests sagen, aufgeben dürft ihr erst, wenn die Mens tatsächlich da ist. obwohl ich auch immer angst habe, mich zu sehr reinzusteigern und nachher enttäuscht zu werden.
Britta, ich glaube schon, dass es noch ne Hoffnung für dich gibt. Bei es+12 solltest du bei nem 25er nicht von nem sicheren Ergebnis ausgehen - erst recht nicht am Nachmittag. beim DM gibt es von pregnafix auch nen 10er-Frühtest, den werd ich mir für den nächsten Test wieder holen.

Da haben wir ja ne spannende Woche vor uns Ich drück euch die Daumen
LG Laura

10. November 2009 um 16:03

Meld mich morgen wieder!
@ Laura: Danke für deine aufbauenden Worte. Wir unterhalten uns morgen weiter. Fahre jetzt den Rechner runter. Die Realität da draussen wartet auf mich und mit ihr eine Freundin, welche mit mir ihre Hochzeit durchsprechne will.

Ich meld mich morgen früh! Sollte ich dann noch Mens-los sein, dann sind für mich und meinem bambastisch-genauen Zyklus die Karten neu gemischt!!! Also drückt mir mal die Daumen, dass ich Morgen Früh positiv überrascht werde!!!!!

Bis Morgen, die Britta !!!!

11. November 2009 um 7:10

Guten Morgen
ich kann leider nix neues berichten. Bei mir ist immer noch alles ruhig, aber ich hab auch keinerlei Anzeichen mehr
bin heute den ganzen Tag unterwegs und schaue heute gegeb Abend wieder mal bei euch rein!
Drücke uch allen die Daumen, dass ihr bessere Nachrichten habt
LG Laura

11. November 2009 um 8:47

MT 1!!!
Hallo Mädels

Wie erwartet, pünktlich wie die Maurer und das sogar bereits gestern Abend (ZT 26) um 23h -> meine Mens!
So früh hatte ich die noch nie!
Ich bin jetzt etwas erleichtert, dass die erste Runde (ÜZ 1) vorbei ist. Ich freu mich auf die nächste Runde und werde jetzt alles geben Herzeln was das Zeug hält. Bin extrem motiviert
So eine Mens hat echt was gutes - man weiß was los ist und kann in die Zukunft schauen!
Ich wünsche euch alles alles Gute (wie gestern schon geschrieben), dass es bei euch geklappt hat!!!!!!
Ich werde nun an einer möglichen Weihnachtsüberraschung basteln.

Drückerchen an alle,
britta

11. November 2009 um 8:58

Mädels
Hey pritti
hätte fest damit gerechnet das sie bei dir vllt.ausbleibt.Stell dir vor ich hätte meine Hand ins Feuer legen können das meine Mens heute nach dem Aufstehen kommt....Aber nix Noch nicht jedenfalls
GLG

11. November 2009 um 9:02

update 11.11.09 09:00h
Britta: MT 1 (Mens ist da! auf in die nächste Runde: ÜZ2!)
Julia: NMT + 7 (darfst du noch hoffen??? )
Laura: NMT + 4 (noch immer keine Mens! )
Eva: NMT 0 (darfst du noch hoffen )

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
11. November 2009 um 9:06
In Antwort auf an0N_1193622599z

Mädels
Hey pritti
hätte fest damit gerechnet das sie bei dir vllt.ausbleibt.Stell dir vor ich hätte meine Hand ins Feuer legen können das meine Mens heute nach dem Aufstehen kommt....Aber nix Noch nicht jedenfalls
GLG

@ babywunsch
Hallo!

Na das ist doch suppi, dass du noch hoffen kannst!!!
wie weit bist du jetzt genau? Dann nehme ich dich in die Final-Hibbel-Liste auf

Ich hatte schon gestern das Gefühl und kaum Hoffnung! Alles ist gut. Das ist für mich echt nichts widererwartendes! Ich muss gestehen, dass wir auch nur 2x geherzelt hatten im ÜZ1! Ist recht wenig und von daher bin ich noch optimistisch, dass es bald klappen kann! freu mich jedenfalls auf die nächste Runde !!!!!

11. November 2009 um 9:09

Meine
Mens müsste heute kommen also NMT heut,keine Ahnung wie ihr das beschreibt

11. November 2009 um 10:11

Update:
Britta: MT 1
Julia: NMT + 8
Laura: NMT + 4
Eva: NMT + 1
Babywunsch88: NMT 0

Määädels, jede Neuigkeit erwünscht!!!! Eine Kugel wird doch wohl drin sitzen!!!!!!

11. November 2009 um 10:38

Guten morgen!
noch darf ich hoffen keine mens in sicht. sonst gibt es nichts neues. keine weiteren anzeichen. einfach nichts

11. November 2009 um 10:54

Guten morgen!
noch darf ich hoffen keine mens in sicht. sonst gibt es nichts neues. keine weiteren anzeichen. einfach nichts

Klingt Super!!!

So wollen wir es hören, Eva!!!!!

Toi toi toi toi toi toi!!!!! Viel Glück!!!!

11. November 2009 um 12:54

Noch
nix in Sicht,ob ich noch hoffen darf?

11. November 2009 um 13:08

Ich
denke schon das du noch hoffen darfst. ich tue es auch noch. hatte auch gestern NMT aber es kann natürlich auch sein das unser es sich verschoben hat und somit auch die mens später kommt. also, hoffen ist doch immer erlaubt

11. November 2009 um 13:10

Also
mein ES kam wirklich spät laut Persona am ZT22 und 23.Kenn ich so gar nicht,dachte immer das er früher kommt.>Na dann werden wir wohl abwarten müssen,wa?

11. November 2009 um 13:28

@babywunsch
und gestern waren 14 tage nach es? na dann drück ich dir ganz ganz doll daumen. super aufregend hast du denn schon anzeichen?

11. November 2009 um 13:35

Ist
erst 9 tage her bin heut zt 31 hmm
außer stärkeres brustwarzen ziehen ist nix und bei dir so?

11. November 2009 um 13:41

Aber
ab es muss man 14 tage rechnen und dann müsste die mens kommen. also meiner meinung nach musst du dich noch ein paar tage gedulden. also bis samstag würde ich sagen. dann hast du samstag nmt. also bei mir sind auch die brustwarzen größer und empfindlicher geworden. aber das kann auch ein anzeichen für die mens sein. abwarten. ich bin mir ja auch nicht sicher ob ich schon nmt habe aber ich gehe davon aus weil ich meinen es immer merke.

11. November 2009 um 13:46

Mag sein
aber normalerweise kommt die Mens pünktlich.Woher weißt du denn das mit dem 14 Tagen nach dem ES?Hab ich noch nie gehört.

11. November 2009 um 13:50

Woher
weiß ich das!?! keine ahnung. ich weiß es einfach aber das kannst du auch bestimmt nach googeln

11. November 2009 um 13:52

Aha
interessant,aber es muss ja nicht auf jede Frau passen.
Abwarten vllt.ist es ja doch ein kleiner Fruchtzwerg der das Warten doch noch erklärt.

11. November 2009 um 13:55

So
ist aber der zyklus ein er frau. man sagt nach es setzt die mens ca 12-16 tage später ein. aber ich drück dir natürlich trotzdem die daumen

11. November 2009 um 17:11

Ich
schieb uns mal wieder nach oben
hab irgenwie komische UL schmerzen. anders als sonst bevor die mens kommt. aber eigentlich sind es auch keine schmerzen sondern ich spüre da einfach nur etwas. noch drei tage dann ist wochenende und dann werde ich testen. natürlich nur wenn die mens dann noch nicht eingesetzt hat. eine kugel muss doch bei uns hibblern dabei sein

11. November 2009 um 17:31

warten... ich mag nicht mehr
hallo Mädels, schön, dass bei euch noch Hoffnung ist Ich bin immer noch menslos, aber ich mache mir keine großen Hoffnungen mehr, weil ich gerstern nachmittag (so viel zu meinen eigenen guten Ratschlägen) wieder negativ getestet habe (mit nem 10er ) die einzige Möglichkeit für mich besteht jetzt darin, dass sich mein es verschoben hat - dann müsste sich mein NMt ja auch verschoben haben und dann wär ich auch noch gar nicht überfällig - and falls all diese Möglichkeiten eingetroffen sind - dann gibts noch nen Funken Hoffnung!
@ Britta, verstehe, dass du froh bist zu wissen, woran du bist. wär mir auch echt lieber(selbst wenns diesmal nicht geklappt hat)
@babywunsch, herzlich willkommen, wann willste denn mal testen?
@eva, ich drück dir die Daumen. Respekt, weil du dich mit dem Testen so zurückhalten kannst aber neugierig bin ich trotzdem
@julia, wie siehts denn bei dir aus?

wünsche euch nen schönen Abend
LG Laura

11. November 2009 um 19:31

Glückskind
Wie lange bist du denn schon überfällig?
Ist schon blöd wenn es negativ ist,aber ich gehe auch mal davon aus,dass meine mens die nächsten Tage kommt. Werde Freitag früh testen weil da ist meine Maus wenigstens da und kann mich dann in den Arm nehmen,egal ob positives oder negatives Ergebnis

11. November 2009 um 20:09

@babywunsch
hallo, ich bin jetzt nach meinem Plan bei NMT+4, aber ich bin mir nicht sicher, ob sich mein ES nicht verschoben hat (hatte mehrfach positive Ovus - frag mich nicht warum - ich weiß es leider nicht) wenn ich den zweten positiven Ovu rechne, wär ich erst nmt-1 und wenn ich vom 3. positiven Ovu rechne, dann wär mein nmt erst am Sa - bin sehr verwirrt!!!
Aber egal wie's ausgeht - für die Beruhigung meiner Nerven und damit ich nicht zum falschen Zeitpunkt hibbel, hab ich mir nen CBMonitor ersteigert.
Hoffe, ich hab dich jetzt nicht total mitverwirrt
Ich drück dir die Daumen, dass ihr am Freitag freiern könnt!
LG Laura

11. November 2009 um 20:20

Schau
auch mal wieder kurz rein. meine UL schmerzen sind immer noch da aber mens immer noch nicht in sicht. hab gerade meine test bekommen und werde vielleicht morgen schon testen. ahhhh, ich weiß nicht was ich machen soll

11. November 2009 um 20:32

@eva
du bist doch schon deutlich überfällig oder bist du dir auch nicht sicher mit dem es?
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall testen - dann weißt du wenigstens, woran du bist!!!
Mach doch morgen früh einen Test. Ich drück dir ganz doll die Daumen! Das hört sich doch alles so vielversprechend an bei dir!
LG Laura

11. November 2009 um 20:42

Wirklich
sicher bin ich mir auch nicht. aber spätestens freitag hab ich nmt. ich hab auch seit gerade so ein stechen in der leistengegend.

11. November 2009 um 20:52

Ich
bin dann mal weg. wünsche euch eine gute nacht und drücke allen die noch hoffen dürfen ganz ganz fest die bis morgen mal.

11. November 2009 um 21:07

Na dann,
teste doch am Freitag, den 13.! Wenn das nicht Glück bringen muss!
Ich mach mich aus mal vom Acker!
Sagt Bescheid, wenn's was Neues gibt! Eine von uns muss doch Glück gehabt haben
LG Laura

12. November 2009 um 9:21

Nix neues
guten Morgen zusammen,
ich habe leider immer noch nix Neues zu berichten - allerdings traue ich mich nicht mehr zu testen, weil ich nicht noch mal nen negativen Test sehen will
ich rechne jetzt damit, dass ich am WE meine mens bekommen und hoffe, dass es nicht so ist - womit ich natürlich nicht schlauer aber ein wenig gelassener... Anzeichen habe ich (bis auf leichtes Stechen im UL) leider auch nicht mehr - vielleicht achte ich auch nur nicht mehr den ganzen Tag auf jedes Ziepen
wie siehts denn bei euch aus? Was gibts Neues
LG Laura

12. November 2009 um 9:32

Moin Moin
Also bei mir regt sich auch nix,niente... Keine Mens in Sicht.Klar mein ES war laut Persona ziemlich spät( heut vor 10Tagen ),aber versteh das trotzdem nicht, wieso dann die Mens später kommt Hmmm...aber ihr habt sicher recht.

@Glückskind
Danke für die lieben Worte,wir werden es ja morgen sehen.glaube eher das er negativ anzeigt,weil vorigen Sonntag hat er auch negativ angezeigt,allerdings hatte ich da noch 3 Tage bis zum NMT.

@all
Ich teste morgen früh.
Wer testet mit mir?

Noch mehr Inspiration?
pinterest