Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / An alle neuen Hibbeltanten...

An alle neuen Hibbeltanten...

27. September 2007 um 15:14 Letzte Antwort: 1. Oktober 2007 um 13:03

... Nachwuchs gesucht (in doppelter Hinsicht, )!!

Unser Thread "Lost In Hibbelation" ist derartig fruchtbar, dass die meisten der Mädels bereits schwanger sind, oder aber sogar ihre süßen Mäusels schon auf die Welt gebracht haben. Tatsächlich sind nur noch zwei von uns "echte" Hibbeltanten, alle anderen können sich schon über einen Krümel in- oder outside freuen

Also brauchen wir Hibbel-Verstärkung!!! Wenn ihr Lust habt schaut doch einfach mal bei uns rein und fangt einfach an, bei uns mitzuschreiben!! Wir freuen uns über jedes neue Mädel!!!

Vielleicht bis bald? Fühlt euch herzlich eingeladen!!

LG, eure Clover

Mehr lesen

27. September 2007 um 21:04

Auch von mir...
...eine herzliche Einladung!!
Ich bin die andere die noch 'aktiv' hibbelt und würde mich auch riesig freuen, wenn sich die ein oder andere entschließt mal rein zu schauen.

@clover: Danke für die Werbung, hoffe sie ist genauso fruchtbar wie der Thread

LG, Schildi

Gefällt mir
28. September 2007 um 10:53

Ich schieb...
... uns mal wieder rauf Eine Neue haben wir schon, supi!!

Danke Schildi für dein Feedback, ich hoffe doch auch, dass wir noch schön Zuwachs kriegen

Bussi, Clover

Gefällt mir
29. September 2007 um 22:57

Mal mithochschieb
komm vorbei und hibbel mit wenn ich wieder ganz fit bin, versprochen...

kann diese Hibbeltruppe nur empfehlen: habe dort Monate verbracht und vermiss die Gruppe vor allem die süße Clover!!!

Gefällt mir
30. September 2007 um 12:34
In Antwort auf hekla_12488166

Auch von mir...
...eine herzliche Einladung!!
Ich bin die andere die noch 'aktiv' hibbelt und würde mich auch riesig freuen, wenn sich die ein oder andere entschließt mal rein zu schauen.

@clover: Danke für die Werbung, hoffe sie ist genauso fruchtbar wie der Thread

LG, Schildi

Darf ich auch....
mit Hibbeln? Seit September wart ich nun "schon" drauf Schwanger zu werden. Brauch mal ein paar Mädels denen es ähnlich geht.

LG Goldkind22 jetzt 25

Gefällt mir
30. September 2007 um 12:40

Hallo Goldkind
klar kannst du bei uns mitschreiben - komm zu "Lost in Hibbelation - Reloaded" und schreib einfach mit - bitte immer auf den Originalbeitrag antworten, wenn du nämlich am Ende schreibst oder irgendwo mittenrein, geht dein BEitrag vielleicht verloren, und das wäre doch schade!!

Bis bald vielleicht?

LG, Clover

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 13:03

Ich würde gerne zu euch kommen !
Bisher bin ich sehr enttäuscht von diesem Forum allgemein, denn ich habe viele Fragen gestellt und so gut wie keine Antworten bekommen,ja sogar doofe Sprüche und Anmache!
Ich hoffe, das ist hier nicht und ihr nehmt jede Frau ernst, die versucht schwanger zu werden und gerne am Forum teilhaben will !
ich bin mal gespannt, hier kurz meine ehrliche Vorstellung:
ich bin 42 und versuche das erste mal schwanger zu werden, nachdem ich meinen Traummann gefunden habe. Ich bin im ÜZ 7 und hab schon einiges hinter mir: nach 25 Jahren Pille sofort einen super Zykus von 30 tagen und ES gemäss Persona und Ultraschall.Spermiogramm okay, meine Hormone auch okay. Jedoch Chlamydien! also nahm ich AB und mein neuer test steht noch aus. Ich spüre meinen ES, hatte diesen Monat sogar eine Ovulationsblutung! Ich bekomme auch alles das volle Programm, hihihi ! und nun hibble ich wieder, dass es diesen Monat geklappt hat. Ich bin schon etwas traurig, denn es ist wohl meine letzte Chance in dem Alter, aber ich will es versuchen und wenn nötig, noch weitere Abklärungen machen. Was haltet ihr davon? eine späte Mutter zu sein? Meine eigene Mutter war 17 mit mir, also auch nicht das wahre
ich bin gespannt, ob ich bei euch mitmachen darf, lese schon oft bei euch mit und wünsche allen ganz ganz schnell eine SS ! liebe Grüsse LA

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers