Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / An alle Mitschwangeren....FRAGEEEE

An alle Mitschwangeren....FRAGEEEE

6. August 2011 um 20:46 Letzte Antwort: 7. August 2011 um 18:09

is a bissi peinlich, aber ich muss das jetzt mal fragen!!

ich bin jetzt ende 31 ssw und habe immer das gefühl nass zwischen den beinen zu sein!!

wenn ich auf dem stuhl sitze, und aufstehe, ist da ein richtiger feuchter fleck...selbst durch die jeans geht das durch...kann es nur schweiß sein, oder urin (wobei es wirklich nicht riecht!! hab an der hose geschnüffelt) oder vll doch fruchtwasser....ich kenne das überhaupt nicht und bin doch verunsichert...

habt ihr sowas auch?? wäre für antworten sehr dankbar!!

lg enomie & die chaostruppe und vögelchen (31 ssw)

Mehr lesen

6. August 2011 um 20:48


Hallo,

ich bin in der 24. SSW bissele stabiler und habe das gleiche Problem.

Keine Ahnung was es ist, aber ich denke Schweiss bei der Hitze habe ich es extremer wie sonst.

Liebe Grüße

Gefällt mir
6. August 2011 um 20:49

Ich tippe auf Ausfluss
Vermehrter Ausfluss in der SS ist völlig normal und gut für die Scheide, denn damit spült sie Bakterien aus. Dieses Phänomen habe ich auch, jeden Tag. also mach dir da echt keine Sorgen, solange es nicht aus Strömen fliest.

Gefällt mir
6. August 2011 um 20:51

@meeresrauschen..
bei uns ist gar keine hitze und das schon seit wochen...sonst hätte ich es ja auf schweiß geschoben...ich sag ja, selbst durch die jeans geht es durch...war letztens beim nägelmachen und als ich da vom lederstuhl aufgestanden bin, war der richgtig feucht, das war voll peinlich...auch zuhause fällt mir das immer öfter auf!! ich kann doch nicht beim sitzen einfach so schwitzen??

Gefällt mir
6. August 2011 um 20:53
In Antwort auf luned_12111910

@meeresrauschen..
bei uns ist gar keine hitze und das schon seit wochen...sonst hätte ich es ja auf schweiß geschoben...ich sag ja, selbst durch die jeans geht es durch...war letztens beim nägelmachen und als ich da vom lederstuhl aufgestanden bin, war der richgtig feucht, das war voll peinlich...auch zuhause fällt mir das immer öfter auf!! ich kann doch nicht beim sitzen einfach so schwitzen??


Also bei mir ist es so... Nägelmachen war ich am Freitag und hatte echt das gleiche erlebt. Mich stört schon die drückende Wärme und Freitag und WE war bei uns bis jetzt HAMMER warm.
Sind halt meine Erfahrungen

Gefällt mir
6. August 2011 um 20:57

Hmm
ich würde es mir auch gern erklären... frage jeden mit dem ich unterwegs bin regelmäßig ob meine hose nass ist weil ich das gefühl hab als wäre dies der fall... allerdings sieht man wohl nie etwas... finde es auch unheimlich peinlich

1 LikesGefällt mir
6. August 2011 um 21:06


Hab ich auch manchmal is es echt schlimm...muss dann 3 oder 4 mal am tag duschen und slips wechseln! is aba ganz normaler ausfluss, kommt glaub ich dadurch dass die gebärmutter so gut durchblutet wird! hab aba gelesen solang er durchsichtig is und nich übel richt oder so is alles in ordnung! weis es is irgendwie eklig, aber was machen wir nicht alles für unsere zwerge mit

lg TJ, 32+6

Gefällt mir
6. August 2011 um 22:06


Das hatte ich die ganze ss durch..

Gefällt mir
7. August 2011 um 13:29

Update..
nach einem telefonat mit meiner hebi, hat sie mich ins kh geschickt um das abklären zu lassen...bin vor einer stunde wieder heim gekommen...also es ist kein fruchtwasser!! es ist ziemlich viel ausfluss...baby gehts gut, alles okay mit meinen werten...bin ich erleichtert..jetzt kann ich beruhigt die letzten wochen weiterschleimen..grins...aber es war mir schon wichtig das abklären zu lassen..hätte ja sonst was sein können!!

danke an euch alle, dass ihr mir geantwortet habt!!

lg schleimi

Gefällt mir
7. August 2011 um 18:09

@ enomie
Dass habe ich auch schon seit Wochen! Manchmal denke ich mir wirklich, ich hätte mir in die Hose gemacht.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers