Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An alle mit wks-gedanke

An alle mit wks-gedanke

18. Januar 2007 um 15:15

Ich finde so langsam, dass dieses thema nur noch nervt!
Und nu' muss ich mal eins loswerden: warum in drei-teufels-namen, wenn ihr euch alle soooo sicher seid, dass der wks die BESTE, SICHERSTE und SCHONENSTE uswuswusw Methode der Entbindung ist, lasst ihr ihn nicht einfach machen und behaltet es für euch??? Warum dann immer dieses Nachfragen: "was meint ihr denn? was findet ihr? seht ihr das auch sooo?" NEIN!!!! Ich sehe es nicht so, aber wenn man das dann schreibt, wollt ihrs eh nicht hören!
meine güte, ihr müsst doch wissen, wie ihr euer kind zur welt bringen wollt??? was für unsichere personen seid ihr überhaupt?
wollt ihr denn in zukunft bei jedem scheiss erstmal nen thread setzen und 30 meinungen anhören??? glaubt ihr denn im ernst, im notfall schert ihr euch tatsächlich drum, was irgendein gofeminin-mitglied darüber denkt?
so überzeugt könnt ihr von eurem wks nicht sein, wenn ständig nachgefragt wird...
sorry, ich finde das alles schrecklich albern und absolut unnötig! unterhaltet euch mit eurem arzt, eurer hebamme, lest was drüber, wenn ihr meint, dann entscheidet euch, bringt euer kind zur welt und gut ist!
es ist mir ehrlich gesagt SCHEISSEGAL, wie ihr das macht...

Mehr lesen

18. Januar 2007 um 15:46

DANN LIESS ES DOCH EINFACH NICHT!
Schlechte Laune?
Ist ja schön für Dich, das Du so selbstbewusst und Deiner Sache so sicher bist, andere sind es nicht. Aber darüber zu reden und andere Meinungen zu hören, kann doch helfen eine Entscheidung zu treffen und seine Ängste zu bewältigen. Dafür ist doch ein Forum da, oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 15:54
In Antwort auf else0815

DANN LIESS ES DOCH EINFACH NICHT!
Schlechte Laune?
Ist ja schön für Dich, das Du so selbstbewusst und Deiner Sache so sicher bist, andere sind es nicht. Aber darüber zu reden und andere Meinungen zu hören, kann doch helfen eine Entscheidung zu treffen und seine Ängste zu bewältigen. Dafür ist doch ein Forum da, oder nicht?

Ja genau
dafür ist das forum da, wenn man sich unsicher ist und wirklich und ehrlich die meinung von anderen hören möchte!
aber nicht 1000x das gleiche!
und wenn du meinen beitrag richtig gelesen hast, dann verstehst du auch, dass sich mein beitrag an diejenigen richtet, die sowieso schon ihre meinung haben und hier eigentlich diese nur rausposaunen wollen.
ich lass ja jeden seine meinung haben, nur frag ich mich, was es dann zu diskutieren gibt, wenn sie eh schon wissen, wie sie entbinden wollen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 16:59

Wie bist du denn drauf???
hier kann doch jeder reinschreiben was er will. wenn du keinen bock drauf hast,dann lies es halt nicht...für fragen & antworten ist ein forum da,sonst hätte es ja gar keinen sinn!!!

also komm mal runter und krieg dich wieder ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2007 um 8:18
In Antwort auf solvig_11857059

Ja genau
dafür ist das forum da, wenn man sich unsicher ist und wirklich und ehrlich die meinung von anderen hören möchte!
aber nicht 1000x das gleiche!
und wenn du meinen beitrag richtig gelesen hast, dann verstehst du auch, dass sich mein beitrag an diejenigen richtet, die sowieso schon ihre meinung haben und hier eigentlich diese nur rausposaunen wollen.
ich lass ja jeden seine meinung haben, nur frag ich mich, was es dann zu diskutieren gibt, wenn sie eh schon wissen, wie sie entbinden wollen!

1000x das Gleiche?...
...Dann bitte auch nicht zum tausendsten Mal die Frage wie es bei einer natürlichen Geburt ist und ob die Schmerzen so schlimm sind.

Mein Gott nochmal. In einem Forum sollte jeder die Fragen stellen, die er stellen möchte, dafür ist es schließlich da. Genausogut kann ich zu Dir sagen: "wenn Du nicht wieder eine Frage zum WKS lesen möchtest, dann tu es einfach nicht.
Genauso ist es mit der Meinung. Du hast doch auch Deine Meinung kundgetan, weil Du weißt was Du willst und löst damit eine Diskussion aus. Wenn jemand eine Meinung zum WKS hat(oder sonst irgendwas), kann er die doch auch schreiben, ob es ihn nun selber bertifft oder es ein Thread von jemanden anderem ist.

Was mich nicht interessiert, das lese ich nicht. Ganz einfach. Da ist nunmal auch ein sehr großes Forum, in dem es nicht ausbleibt, dass Fragen mehr als einmal gestellt werden!

Schlimm finde ich eher die Beiträge dieser fanatischen Übermuttis, die gleich alles platt machen, was nicht ihrer Meinung entspricht. Irgendwann kommen keine ernst gemeinten Fragen mehr, weil sich keiner mehr traut sie zu stellen.

Mein Gott, seid doch alle mal ein bissel toleranter.

Grüße

Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2007 um 9:00

Sag am besten gar nichts mehr,echt!!
Gut,warum hälst du dann nicht einfach deine Klappe???
Für was bist du denn hier angemeldet,wenn du andere nicht über dass diskutieren lässt,über was sie eben gerade diskutieren wollen???
Spar dir einfach deine dummen Kommentare!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2007 um 21:35

Wieder einen schlechten Tag????
OOOO haben wir wieder Hormonschwankungen??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da du ja deine Entscheidung getroffen hast, kann es dir wirklich (ich zittiere: SCHEISSEGAL) sein.

Und deine Meinung will man hier überhaupt nicht hören bzw. lesen. Sei glücklich über deine Entscheidung und laß diese dummen Treads!!!!

Jede kann hier schreiben was sie will.

Wenn du besser gelesen hättest, wird KS nicht als die bessere Methode dargestellt!!!!!!!! Es wird nur gefragt, da manche nicht sicher sind und vielleicht keine Freundinnen mit KS Erfahrung haben daher die Frage hier im Forum.

Ach hab keine Lust mehr dir zu antworten. Ist ja lächerlich.

Tzzzzzz.

Hoffe für dich daß deine zickigen Zeiten bald vorbei sind, deinem Baby zuliebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 14:57
In Antwort auf leesa_12255104

Wieder einen schlechten Tag????
OOOO haben wir wieder Hormonschwankungen??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da du ja deine Entscheidung getroffen hast, kann es dir wirklich (ich zittiere: SCHEISSEGAL) sein.

Und deine Meinung will man hier überhaupt nicht hören bzw. lesen. Sei glücklich über deine Entscheidung und laß diese dummen Treads!!!!

Jede kann hier schreiben was sie will.

Wenn du besser gelesen hättest, wird KS nicht als die bessere Methode dargestellt!!!!!!!! Es wird nur gefragt, da manche nicht sicher sind und vielleicht keine Freundinnen mit KS Erfahrung haben daher die Frage hier im Forum.

Ach hab keine Lust mehr dir zu antworten. Ist ja lächerlich.

Tzzzzzz.

Hoffe für dich daß deine zickigen Zeiten bald vorbei sind, deinem Baby zuliebe.

???
was für hormonschwankungen?

also, ich habe hier einigen wohl richtig auf die füsse getreten...

aber du wiedersprichst dir, wenn du schreibst, dass meine meinung nicht gelesen werden will, und im nächsten absatz dann schreibst, dass hier jede schreiben kann, was sie will. was denn nun? und was für dumme threads? das hier war der einzige, den ich geschrieben habe...

ausserdem wird der wks hier von einigen tatsächlich als das ei des kolumbus beschrieben und das ist er nun wirklich nicht. weiß es, da ich selbst einen geplanten hatte wegen bel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club