Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / An alle mit Kinderwunsch

An alle mit Kinderwunsch

14. April 2011 um 14:34 Letzte Antwort: 2. Juni 2011 um 13:23

Hallo!
Ich suche alle die schon länger vergebens versuchen schwanger zu werden!
Ich bin in der ÜZ 11! Anscheinend hat es dieses Monat wieder nicht geklappt bin zwar 4 tage drüber der Test sagt aber leider negativ !!!
Darum denke ich mir es geht mir ja nicht alleine so vielleicht wollt ihr euch auch ein bisschen ablenken und mit anderen austauschen??? Denn ich kenne die Enttäuschung jedes Monat nur zu gut und ich weiß das jeder denkt man wieso klappt es bei jeder anderen und nur bei mir nicht? Aber ich glaube das wenn man zusammen hibbelt und hofft das man sieht das es anderen genauso geht steigert es einen selbst!!!

Würde mich echt sehr darüber freuen! =)
Na dann auf ein neues

lg petra

Mehr lesen

17. April 2011 um 18:18

Bin dabei....
Hi...
Ich hatte im april 10 eine fg und seit dem hat es auch nicht mehr geklappt warum auch immer.... Aber diese entäuschungen jeden monat auf neue zieht ein irgendwann runter....
Hast du eigt. hilfmittel?

Gefällt mir
18. April 2011 um 16:25
In Antwort auf tilde_12060804

Bin dabei....
Hi...
Ich hatte im april 10 eine fg und seit dem hat es auch nicht mehr geklappt warum auch immer.... Aber diese entäuschungen jeden monat auf neue zieht ein irgendwann runter....
Hast du eigt. hilfmittel?

Nein
Hallo!!! Habe noch keine hilfsmittel. Du?
Ja ich kenne es das trauig sein usw.
Supiii
das tut mir leid für dich. Lg

Gefällt mir
18. April 2011 um 21:59

Hi
Ja mal lernt mit unzugehen...
Ich nehme Mönchpfeffer FS und benutze den Clearblue Monitor..

Gefällt mir
19. April 2011 um 10:38
In Antwort auf airell_12956334

Nein
Hallo!!! Habe noch keine hilfsmittel. Du?
Ja ich kenne es das trauig sein usw.
Supiii
das tut mir leid für dich. Lg

Huhu
Ach das kenne ich nur zu gut
Wir sind im üz 10 ...
Ich han bei meinem fa im juni einen termin grmacht weil er gesagt hat nach einem jahr werden wir beide untersucht ...
Wir hatten ovutests den clearblue monitor ... Tempi gemessen
Im dezember haben wir mit allem sufgehört weil ich dachte damit mache ich mich nur verrückt .
Aber es klappt nicht
Ach ja und natürlich 1000000000 schwangerschaftstests


Ich bin also auch dabei

Gefällt mir
19. April 2011 um 10:46

Schilddrüse?
Hey Leute!
Hab auch 12üz gehabt bis es jetzt endlich geklappt hat. Das Problem war einfach nur das meine schilddrüse nicht gepasst hat. Sie wurde eingestellt und zack hats auch schon funktioniert. Also muss nicht immer an euch oder den Partner liegen. Geht mal zum Arzt und lasst das abklären Vll klappts ja dann auch bei euch. Drück euch die Daumen. LG

Gefällt mir
19. April 2011 um 11:49

Bin neu hier
hallo, ich bin 25 jahre alt und möchte mit meinem freund nun auch ein gern ein baby haben. wir sind im 4. üz, aber es hat noch nicht geklappt. würde mich gern mit anderen austauschen. mein fa hat mir nur folsäure verschrieben, sonst nehme ich nix. was könnt ihr mir empfehlen? bin über jeden tipp dankbar.
ganz liebe grüße, antonia

Gefällt mir
19. April 2011 um 11:53
In Antwort auf tilde_12060804

Hi
Ja mal lernt mit unzugehen...
Ich nehme Mönchpfeffer FS und benutze den Clearblue Monitor..

Ich
Kenne mich mit mönchspfeffercleider nicht aus. Aber wenn sich bis juni nichts tut muss ich eh zu fa. Dann ist auch 1 jahr vorbei. seit wann nimmst du mönchspfeffer???? Lg

Gefällt mir
19. April 2011 um 11:55
In Antwort auf reenie_12296009

Huhu
Ach das kenne ich nur zu gut
Wir sind im üz 10 ...
Ich han bei meinem fa im juni einen termin grmacht weil er gesagt hat nach einem jahr werden wir beide untersucht ...
Wir hatten ovutests den clearblue monitor ... Tempi gemessen
Im dezember haben wir mit allem sufgehört weil ich dachte damit mache ich mich nur verrückt .
Aber es klappt nicht
Ach ja und natürlich 1000000000 schwangerschaftstests


Ich bin also auch dabei

!!!
Hi, das mit den 10000 schwangerschaftstests kenne ich auch zu gut
ich finde den ovu test so teuer deshalb kaufe ich ihn nicht. Ich rechne einfach meine fruchtbaren tage aus so gut es geht. Lg

Gefällt mir
19. April 2011 um 12:30
In Antwort auf airell_12956334

!!!
Hi, das mit den 10000 schwangerschaftstests kenne ich auch zu gut
ich finde den ovu test so teuer deshalb kaufe ich ihn nicht. Ich rechne einfach meine fruchtbaren tage aus so gut es geht. Lg

Sehe ich auch so
Mir war das iwann auch zu doof ...
Ich rechne auch immer fleißig
Was sagt dein fa ?

Gefällt mir
19. April 2011 um 17:26

1000 mal berührt, 1000 mal ist nichts passiert....
Auf das zoom warte ich auch schon über ein jahr!
Ich nehme agnucaston und trinke kindlein komm tee, naja trotzdem ist aus lust, frust geworden! Hatten schon 1 ÜZ komplett pause, kein hibbeln nur angst und druck!
Ich überleg mir auch den monitor von clearblue zu kaufen aber mein zyklus ist komplett unregelmässig.
Das aller schwerst ist die allmonatliche motivationsfindung!!!

Gefällt mir
19. April 2011 um 17:38
In Antwort auf reenie_12296009

Sehe ich auch so
Mir war das iwann auch zu doof ...
Ich rechne auch immer fleißig
Was sagt dein fa ?

!!!!
Hallo,

ich bin neu hier! Mein Mann und ich versuchen auch schon seit längererzeit ein Kind zu bekonmen!
Aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt!

Bin jetzt eine Woche drüber und habe heute morgen einen Test gemacht, aber der war negativ!

War es vielleicht zu früh?

Nehme seit ca. einem Monat Mönchdpfeffer, kann es auch daran liegen, dass ich meine Tage nicht bekomme?

Würde mich sehr über eure antworten freuen!

Gruß
Sina

Gefällt mir
19. April 2011 um 23:12

Also
Wegen der schilddrüse war ich auch schon beim arzt .. Alles ok !

Ach man....

Ich will das es endlich soweit ist

Gefällt mir
20. April 2011 um 13:24
In Antwort auf reenie_12296009

Sehe ich auch so
Mir war das iwann auch zu doof ...
Ich rechne auch immer fleißig
Was sagt dein fa ?

!!!
Wenn sich bis juni nichts tut muss ich wieder hin dann werden hilfsmittelchen versxhrieben oder so.

Gefällt mir
21. April 2011 um 20:50

Hallo
also ich selbst nehme Mönchpfeffer und dazu benutze ich den clearblue Fertilitätsmonitor...
Ich selbst bin seit meiner Fg schon im 11 ÜZ und vor meine Fg hat es auch 1 halbes jahr gedauert....
man darf einfach nur nicht aufgeben

Gefällt mir
22. April 2011 um 9:32

Hi
Ich nehme Mönchpfeffer schon seit 9 MOnaten

Gefällt mir
27. April 2011 um 19:38
In Antwort auf dory_12829359

!!!!
Hallo,

ich bin neu hier! Mein Mann und ich versuchen auch schon seit längererzeit ein Kind zu bekonmen!
Aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt!

Bin jetzt eine Woche drüber und habe heute morgen einen Test gemacht, aber der war negativ!

War es vielleicht zu früh?

Nehme seit ca. einem Monat Mönchdpfeffer, kann es auch daran liegen, dass ich meine Tage nicht bekomme?

Würde mich sehr über eure antworten freuen!

Gruß
Sina

Mönchspfeffer??
Hey Ihr Lieben, bin 25 und wir versuchen es auch seit einer Weile.Leider vergeblich bisher. Bitte klärt mich mal auf. Was ist den mönchspfeffer?Bekommt man das verschrieben und was bewirkt es?
Lg Maria

Gefällt mir
27. April 2011 um 21:15

Hallo maria
Also ich habe es empfohlen bekommen von meiner FÄ weil ich immer sehr starke schmerzen wärend meine Mens hatte es soll wohl aber auch gut für KIWU sein aber googel das doch mal da steht es eigt, sehr gut beschrieben.

Gefällt mir
29. April 2011 um 19:54
In Antwort auf tilde_12060804

Hallo maria
Also ich habe es empfohlen bekommen von meiner FÄ weil ich immer sehr starke schmerzen wärend meine Mens hatte es soll wohl aber auch gut für KIWU sein aber googel das doch mal da steht es eigt, sehr gut beschrieben.

SCHWANGER!!!!!!!!!!!
Hey, vielen Dank für deine Auskunft. Habe gestern erfahren dass ich schwanger bin. Wir haben es 2 Monate versucht.Ich freue mich sehr, hab aber Angst weil es irgendwie zu einfach ging. Hab was anderes erwartet da ich 9 Jahre Pille genommen habe. Nun habe ich echt Sorge wegen einer Fehlgeburt, die erste Zeit ist ja so kritisch.Was meinst du?Hattest du deine fg sehr früh nach der Schwangerschaft?sorry dass ich das frage, möchte dich nicht kränken durch die Erinnerung an dieses Erlebnis. Es wäre schön wenn du mir antwortest.
lg und ein herzliches Dankeschön u wünsche dir natürlich von ganzem Herzen viel Erfolg bei der Empfängnis.Maria

Gefällt mir
11. Mai 2011 um 10:41

1000 mal berührt.....
Und es hat zoom gemacht!!!

Mädels, ich bin schwanger!!!!!!!!!!! Trotz PCO, hoher Prolactinwerte, langsamer Spermien..... Und viel frust!

Gebt die Hoffnung nicht auf! Bitte! Auch wenn ich jetzt an den typischen symtomen echt leide, ich freu mich so, das wars alles wert....

Gefällt mir
12. Mai 2011 um 20:46

Also ...
wir sind gerade im 3. ÜZ angekommen bzw. der ES steht kurz bevor. Haben also wirklich noch nicht oft probiert Allerdings höre ich aus meinem näheren Umkreis immer, dass es angeblich bei allen anderen spätestens im 2. ÜZ direkt geklappt hat ... Ich hoffe wirklich, dass es relativ schnell bei uns klappt ... aber wer tut das nicht.
Hilfsmittelchen haben wir bisher noch nicht benutzt. Ich nehme lediglich FolioForte und schaue regelmäßig in die Online-Fruchtbarkeitsrechner.

Gefällt mir
16. Mai 2011 um 0:16
In Antwort auf suzana_12959802

1000 mal berührt.....
Und es hat zoom gemacht!!!

Mädels, ich bin schwanger!!!!!!!!!!! Trotz PCO, hoher Prolactinwerte, langsamer Spermien..... Und viel frust!

Gebt die Hoffnung nicht auf! Bitte! Auch wenn ich jetzt an den typischen symtomen echt leide, ich freu mich so, das wars alles wert....

Wooooouuuuuuuuu
Herzlichen glückwunsch !!!!
Alles alles liebe und gute für euch !!!

Genieß die zeit !!!

Wie weit bist du schon ?

Glg

Gefällt mir
16. Mai 2011 um 21:52
In Antwort auf reenie_12296009

Wooooouuuuuuuuu
Herzlichen glückwunsch !!!!
Alles alles liebe und gute für euch !!!

Genieß die zeit !!!

Wie weit bist du schon ?

Glg

9 woche
Morgen gehts zu FA, nächstes Foto machen! Ich hab witklich diesmal nicht damit gerechnet! Deshalb haben wir erst so spät getestet!

Gefällt mir
16. Mai 2011 um 22:08

Hallo
Hallo!

Wollte mich dir anschließen. ich kenne das auch. wir probieren es auch schon ne weile und es klappt einfach nicht. und langsam sind wir schon richtig entäuscht. in meiner umgebung werden alle schwanger und dabei wollen sie es nicht oder so und bei uns funktioniert es nicht. :S
Lg

Gefällt mir
17. Mai 2011 um 0:21
In Antwort auf suzana_12959802

9 woche
Morgen gehts zu FA, nächstes Foto machen! Ich hab witklich diesmal nicht damit gerechnet! Deshalb haben wir erst so spät getestet!

Wie schön !!!
Ich freue mich riesig für euch !!!!!

Gefällt mir
17. Mai 2011 um 10:38

Warten auch bis es endlich geklappt hat
hallo Petra,

wir hibbeln seit oktober letzten jahres.wir haben bereits einen fast 10 jährigen sohn und er möchte jetzt doch auch so gerne ein geschwisterchen
habe mir nach ca 5 jahren die spirale ziehen lassen. bekanntlich solls/kanns ja etwas dauern bis frau danach schwager wird...
hatte bis februar einen zyklus von 28 tagen und ab da an wurde dieser unregelmäßig..erst 21 tage dann 30...und zu guterletzt wieder 21...
bin nun bei tag 27 angelangt und bin natürlich wiederx am hoffen allerdings war ich letzten mittwoch beim fa wegen unterleibsschmerzen, aber er konnte nichts feststellen (evtl. ne geplatzte zyste), blutabnahme und urintest negativ....allerdings war meine gebärmutterschleimhaut schon ziemlich dick und da ist bei mir im hinterkopf, dass das hcg evtl. ja noch nicht nachweisbar war, weils zu früh getestet wurde....aber wer weiß dass schon, bei dem irreführendem zyklus den ich neuerdings habe seit ca einer woche habe ich jeden tag das gefühl, dass meine regel einsetzt, aber diesmal will ich x 31 tage ohne sst durchhalten

ich finde es übrigens toll was du geschrieben hast, bezüglich des gemeinsamen hibbelns da lässt es sich bestimmt ein wenig besser ausshalten

liebe grüße,
matthilda.

Gefällt mir
21. Mai 2011 um 9:46

Ich drück ganz fest die Daumen..
Hallo ich bin neu hier und mein Freund und ich haben letzten Monat auch die Pille abgesetzt..Am Donnerstag war ich bei dem FA und der meinte ich hätte leichtes PCO..davon lass ich mich nicht entmutigen..nehme seit Montag Folsäur und seit gestern auch Mönchspfeffer was mir der Arzt geraten hat .. Sternchen ich wünsche Dir und Allen anderen hier ganz viel Glück und drücke fest die Daumen..lese hier schon lange mit und finde euch echt toll

Gefällt mir
26. Mai 2011 um 9:47


hallo,

mein zyklus hat sich diesen monat wieder für die länge von 30tagen entschieden und ich bin nun wieder bei tag 5 angelangt..also schwangerschaft im letzten zyklus

versuche es nun mit der tempi-methode...nur ich muss mich da erstx einfuchsen

vielen dank minilacri, auch dir drück ich natürlich super feste die daumen!...wie natürlich auch allen anderen hibbelnden hier

also dann, auf ein neues...

gruß, mathilda

Gefällt mir
26. Mai 2011 um 9:55

Ich bin mittlerweile im 19 üz
naja denke es wird diesen monat auch nicht klappen obwohl noch alles offen ist aber ich habe es im gefühl... manchmal soll es halt noch nicht sein und man muss weiter warten auch wenn es einen um den verstand bringt. habt ihr euch schon einmal testen lassen? ich versuche momentan noch den hormonstatus durch zu boxen habe jetzt am 31 termin beim frauenarzt hoffen sie macht dann nächsten üz den hormonstatus denn bin am 31 zt 18 und das wäre für hormonstatus zu spät

Gefällt mir
26. Mai 2011 um 11:58

auch üz 8
hallo,

bin letzten zyklus auch über meinen davor hinausgeschossen und habe wiederx geld für tests rausgeschmissen....das hibbeln macht ein echt wahnsinnig, ganz besonders zum ende hin...ich kann da richtig mitfühlen kimba und drück dir suuuuuuper feste beide daumen!
bin jetzt enfalls üz 8 bei zt 6 und versuchs halt mit der tempi-methode ...naja..in der hoffnung mein zyklus pendelt sich gerad wieder auf 30tage ein
wie habt ihr denn vor dem üz verhütet? ich hatte die spirale, bekanntlich dauerts da ja ein wenig bis der hormonhaushalt wieder auf normal zurrückgesetzt ist
@julia, 19.üz ist schon ne weile, stimmt, und ich hab echt angst auch so lange hibbeln zu müßen...wenn ich dich fragen darf;.hat dein partner denn auch ein spermiogramm vor machen zu lassen oder ist es in der regel so, dass sich erst die frau untersuchen lassen muß? hab mich mit der thematik NOCH nicht befasst...und ab welchem üz muß frau sich überhaupt gedanken machen, ob etwas evtl nicht stimmen könnte?wünsche dir auf alle fälle, dass du bald dein sternchen in den armen hälst!

ganz viele liebe grüße!!!!
mathilda

Gefällt mir
26. Mai 2011 um 13:23

Hallo...
ich bin neu hier und grad zufällig auf diese Seite gestossen. Naja zufällig trifft es vielleicht nicht so ganz. Ich habe schon ein wenig gezielt nach ein paar "Leidensgenossinen" gesucht. Mein Liebster und ich sind jetzt bereits im 15 ÜZ und aus dem Anfänglichen "wir machen uns da mal keinen und lassen es drauf ankommen" ist eine echte Nervenzereissprobe geworden. Ich nehme somit schon seit einigen Monaten Folio und Mastodynon (Mönchspfeffer). Wobei ich sagen muss das Mönchspeffer lediglich meinen Zyklus durcheinander gebracht hat. Zusätzlich habe ich mir jetzt Zyklus,- und Nestreinigungstee besorgt. Meine Frauenärztin hat mir anfangs gesagt, dass in den ersten 12 Monaten garnichts unternommen wird. Da ich die letzten 3-4 Monate ziemlich viel Stess hatte meinte sie nun das es damit zutun haben könnte und ich erstmal abwarten sollte. Ob sich meine Stimmung dadurch bessert sei mal dahin gestellt. Bis wir angefangen haben zu üben hab ich Persona genutzt, wo mir auch immer mein Eisprung angezeigt wurde. Jetzt versuche ich es nochmal mit anderen OVU-Tests. Irgendwie stehe ich dem ganzen derzeit ein wenig hilflos gegenüber. Bin aber erstmal froh hier auf eine Seite gestossen zu sein mit Mädels in ähnlicher oder sogar gleicher Situation. Über Tipps und Tricks würde ich mich sehr freuen. Ich teile auch jedem gern meine Erfahrungen und mein (leider wenig) vorhandenes Wissen mit.

Gefällt mir
26. Mai 2011 um 14:48
In Antwort auf katri_12902190

Hallo...
ich bin neu hier und grad zufällig auf diese Seite gestossen. Naja zufällig trifft es vielleicht nicht so ganz. Ich habe schon ein wenig gezielt nach ein paar "Leidensgenossinen" gesucht. Mein Liebster und ich sind jetzt bereits im 15 ÜZ und aus dem Anfänglichen "wir machen uns da mal keinen und lassen es drauf ankommen" ist eine echte Nervenzereissprobe geworden. Ich nehme somit schon seit einigen Monaten Folio und Mastodynon (Mönchspfeffer). Wobei ich sagen muss das Mönchspeffer lediglich meinen Zyklus durcheinander gebracht hat. Zusätzlich habe ich mir jetzt Zyklus,- und Nestreinigungstee besorgt. Meine Frauenärztin hat mir anfangs gesagt, dass in den ersten 12 Monaten garnichts unternommen wird. Da ich die letzten 3-4 Monate ziemlich viel Stess hatte meinte sie nun das es damit zutun haben könnte und ich erstmal abwarten sollte. Ob sich meine Stimmung dadurch bessert sei mal dahin gestellt. Bis wir angefangen haben zu üben hab ich Persona genutzt, wo mir auch immer mein Eisprung angezeigt wurde. Jetzt versuche ich es nochmal mit anderen OVU-Tests. Irgendwie stehe ich dem ganzen derzeit ein wenig hilflos gegenüber. Bin aber erstmal froh hier auf eine Seite gestossen zu sein mit Mädels in ähnlicher oder sogar gleicher Situation. Über Tipps und Tricks würde ich mich sehr freuen. Ich teile auch jedem gern meine Erfahrungen und mein (leider wenig) vorhandenes Wissen mit.

hallo klara
ich bin im 8.üz bereits kurz vorm wahnsinnig werden und möchte mir gar nicht vorstellen wie es bei mir im 15 oder mehr ist zumal ich mich persöhnlich mit meinen 33 jahren schon sehr gerne bald möglichst über eine schwangerschaft freuen würde wenn ich ganz ehrlich bin, hab ichs anfangs schon locker genommen und mein partner sowieso (mag ihm meine sorgen und sehnsucht nach einer schwangerschaft gar nicht zu sehr zur belastung machen...nicht falsch verstehen; auch er möchte mit mir noch ein kind...wenn da nicht der genannte spruch wäre "wir lassen es drauf ankommen..." das kann ich nicht mehr hören)

leider kann ich dir/euch keine großen tips geben...noch keine...aber wir können gemeinsam hibbeln, das wäre schön
und wenn ich was interessantes in erfahrung bringe, würde ich diese auch gerne, dem dem es hilft, weitergeben

liebe grüße, mathilda

Gefällt mir
26. Mai 2011 um 15:07

Hallo Mathilda...
erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Das mit dem gemeinsamen hibbeln fänd ich auch schön. Mir ist nämlich zwischenzeitlich die Freude am hibbeln vergangen. Irgendwie wusste ich ja doch schon wie es ausgeht . Ich glaube so sehr mein Freund sich auch freuen würde so richtig mithibbeln kann er einfach nicht. Jetzt bitte nicht falsch verstehen: aber ich bin echt froh mal mit jemandem zu sprechen/schreiben der meine Sorgen besser nachvollziehen kann. Ich bin ja nun auch schon 33 und für uns wäre es das erste Kind. Begleitet dich den deine FA auf dem Weg zum schwanger werden oder wolltet ihr es erstmal eine Zeit so probieren? Hast du es auch schonmal mit Mönchspfeffer, Tees etc. versucht?

Gruß Klara

Gefällt mir
27. Mai 2011 um 8:55
In Antwort auf katri_12902190

Hallo Mathilda...
erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Das mit dem gemeinsamen hibbeln fänd ich auch schön. Mir ist nämlich zwischenzeitlich die Freude am hibbeln vergangen. Irgendwie wusste ich ja doch schon wie es ausgeht . Ich glaube so sehr mein Freund sich auch freuen würde so richtig mithibbeln kann er einfach nicht. Jetzt bitte nicht falsch verstehen: aber ich bin echt froh mal mit jemandem zu sprechen/schreiben der meine Sorgen besser nachvollziehen kann. Ich bin ja nun auch schon 33 und für uns wäre es das erste Kind. Begleitet dich den deine FA auf dem Weg zum schwanger werden oder wolltet ihr es erstmal eine Zeit so probieren? Hast du es auch schonmal mit Mönchspfeffer, Tees etc. versucht?

Gruß Klara

Hallo klara
nennen wir es lieber gemeinsamer austausch...denn "hibbeln" hört sich für mich momentan auch zu lustig an und ist so langsam auch kein hibbeln mehr ...hört sich ein wenig depri an...aber noch habe ich ja hoffnung und du solltest diese bitte auch auf keinen fall verlieren

mönchpfeffer oder tees habe ich NOCH nicht versucht. bin gerad noch in der phase, wo ich denke und hoffe es liegt an der vor ca 9monaten entfernten spirale....warte noch bis das jahr voll ist, weil ich noch versuche mich da evtl nicht ganz so stark reinzusteigern, denn mittlerweile dreht sich zu 75% gedanklich alles ums schwanger werden
möchte auch nicht allzu viel mit meinem freund über dieses thema sprechen, weil ich ihm u.a. den überraschungseffekt/freude bei einem positiven schwangerschaftstest nicht ganz nehmen möchte und bei mir wäre auch der sex irgendwie völlig wie eine nur "zwecksache" und die erotik wäre nicht 100% sondern eher mit dem hintergedanken "nu aber...!" das reicht wenn ich daran ständig nur denke
wie gesagt bis oktober wart ich mehr oder eher weniger "ruhig ab" ...
mein fa weiß das ich schwanger werden möchte, bei den üblichen untersuchungen sagt er auch, sieht alles gut aus bezüglich des muttermundes u schleimbildung ect. pp...nur helfen tuts mir auch nicht

freue mich sehr, hier eine ähnliche leidensgenossin gefunden zu haben

bis hoffentlich bald...und kopf hoch

liebe grüße, mathilda

Gefällt mir
27. Mai 2011 um 9:14

Guten morgen kimba
habe erst im "runterfahrmodus" deine antwort gesehen und gleich wieder den pc hochgefahren^^lach

natürlich gilt auch dir das "hallo"! wie recht du hast...ich habe echt einen super tollen und liebenswerten mann erwischt...aber manchen männern die position einer auch schwanger werden wollenden frau klar machen zu können ist wirklich nur bedingt möglich

ich wünsche dir sehr, dass dein ausbleiben der mens eine schwangerschaft bedeutet würde mich interessieren wie es auch bei dir weiter geht...

muss nun schnell los

liebe grüße, mathilda

Gefällt mir
27. Mai 2011 um 9:26
In Antwort auf an0N_1210774899z

auch üz 8
hallo,

bin letzten zyklus auch über meinen davor hinausgeschossen und habe wiederx geld für tests rausgeschmissen....das hibbeln macht ein echt wahnsinnig, ganz besonders zum ende hin...ich kann da richtig mitfühlen kimba und drück dir suuuuuuper feste beide daumen!
bin jetzt enfalls üz 8 bei zt 6 und versuchs halt mit der tempi-methode ...naja..in der hoffnung mein zyklus pendelt sich gerad wieder auf 30tage ein
wie habt ihr denn vor dem üz verhütet? ich hatte die spirale, bekanntlich dauerts da ja ein wenig bis der hormonhaushalt wieder auf normal zurrückgesetzt ist
@julia, 19.üz ist schon ne weile, stimmt, und ich hab echt angst auch so lange hibbeln zu müßen...wenn ich dich fragen darf;.hat dein partner denn auch ein spermiogramm vor machen zu lassen oder ist es in der regel so, dass sich erst die frau untersuchen lassen muß? hab mich mit der thematik NOCH nicht befasst...und ab welchem üz muß frau sich überhaupt gedanken machen, ob etwas evtl nicht stimmen könnte?wünsche dir auf alle fälle, dass du bald dein sternchen in den armen hälst!

ganz viele liebe grüße!!!!
mathilda

Mein freund hatte
schon einmal eins machen lassen das war allerdings bevor wir angefangen haben zu hibbeln also will ich jetzt erstmal rausfinden obs an mir liegt denn sein test war gut weiß jetzt leider nicht mehr die genauen prozentzahlen aber es war alles im normalen bereich. naja und ich versuche ja immernoch den hormonstatus durchzuboxen normalerweise machen das die fa nach einem jahr wenn nicht sogar eher.

Gefällt mir
27. Mai 2011 um 9:57

Guten Morgen euch allen...
Ja das mit den Männern ist so ne Sache ...
Meiner hört das Tick-Tack auch nicht ganz so laut wie ich. Aber den Kopf lasse ich noch nicht hängen. Solange mir kein Arzt sagt, dass da garnichts geht versuche ich mich auch nicht ganz so verrückt zu machen. Ich versuche es jetzt noch zusätzlich mit der Tempi-Methode mal schauen wie das so funktioniert. Ansonsten mache ich noch so tolle Sachen wie Yoga und regelmäßige Saunabesuche zur Seelenpflege .

@ Kimba:
Wie lange nimmst du das Mönchspfeffer nicht mehr? Hat es auch deinen Zyklus durcheinander gebracht oder was hattest du für Nebenwirkungen?

Gefällt mir
27. Mai 2011 um 16:09

Nunja...
das mit dem nicht früber nachdenken klappt ja auch nicht so wirklich gut. (Bei mir zumindest) Gedanken lassen sich ja immer so schlecht kontrollieren und egal wo ich hingehe irgendwie nehme ich mich immer mit Also wenn schon dran denken dann wenigstens im positiven Sinne. So lange keiner uns sagt das es nicht klappen kann gehen wir einfach mal davon aus das es bald klappen wird.... irgendwie.... Ich werde auch weiterhin alles was nicht mit Hormonkeulen zutun hat durchtesten. WIe gesagt, jetzt sind erstmal die Tees und die Tempi-Methode dran. Hab von den Tees schon einige gute Sachen gehört und das einzige was passieren kann, ist das nichts passiert.

@Kimba:
Wie lang dauern denn deine Zyklen? Hast du es schon mal mit der Tempi-Methode versucht oder bestimmst du irgendwie deinen ES?

Gefällt mir
31. Mai 2011 um 12:36

@kimba
Dann bist du ja jetzt schon ne woche drüber, oder?!?! War denn dein zyklus schonmal so lang? Hast du nochmal getestet?
Lg klara

Gefällt mir
31. Mai 2011 um 13:16

@kimba
Vielleicht war der letzte Test einfach zu früh. Teste doch nochmal. Oder rufmal bei deinem FA an und mach nen Termin.

Gefällt mir
31. Mai 2011 um 18:55

Hey kimba..
hast du nochmal nen Test gemacht??? vll. war der erste ja noch zu früh..ist bei manchen Frauen leider so..

Gefällt mir
1. Juni 2011 um 8:30

Gut..
dann wünsch ich Dir gaaaaaaaaaaaanz viel Glück

Gefällt mir
1. Juni 2011 um 13:53

Bald geht's los
Hallo! Mein Freund und ich sind derzeit noch nicht am hibbeln, aber in 2 Wochen wenn meine Pille aufgebraucht ist geht's los Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt

Gefällt mir
2. Juni 2011 um 13:23

Ach mädels
Ich hab gestern mal wiedee meine mens bekommen
Allerdings ganz ganz komisch ...
Eig wär ich erst in 4 tagen dran ..
Ich war einkaufen und auf einmal sage ich zu meinem mann ich hab super dolle bauchachmerzen ... So starke bauchschmerzen hatte ich noch nie und sie wurden immer schlimmer
Ich bin ganz schnell nach hause gefahren ..
Mein ganzer schlüppi war voller blut

Dann hatte ich 5 std nicht mal einen tropfen ?!?!
Aber dafür heftige unterleibschmerzen die nicht mal mit 3 tabletten weggingen

Ach man so langsam hab ich die schnauze voll -.-
Wir sind jetzt üz 13 und haben montag einen termin bei meinem fa

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen