Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / An alle mit 3 Kaisreschnitten

An alle mit 3 Kaisreschnitten

28. April 2006 um 16:39 Letzte Antwort: 30. April 2006 um 10:25

Hallo!
Ich hatte 2 Kaiserschnitte und wäre gern nochmal schwanger.Wie ist denn bei Euch die 3. Schwangerschaft nach 2 Kaiserschnitten gelaufen? Gab es Probleme mit der Gebärmutternarbe oder Plazentasitz? War die OP schlimmer als die anderen beiden?

Mehr lesen

28. April 2006 um 19:20

Bei
... mir wird es im August der 3. Kaiserschnitt. Ich bin jetzt in der Ende 23. Woche und bisher gab es keinerlei Probleme im Bezug auf die Gebärmutternarbe oder den Plazentasitz. Wie das mit der Entbindung wird, weiß ich auch noch nicht. Aber bisher ist alles ok. Hoffe, dir damit weitergeholfen zu haben.

Gefällt mir
29. April 2006 um 20:16

Hallo!
Ich werde Anfang Juni meinen 3 Kaiserschnitt bekommen.
Meine Narbe ist super und es gibt keinerlei Probleme damit. Mein jüngster Sohn ist jetzt erst im März 2 geworden,also so lange du 1 Jahr wartest nach der letzten Entbindung wird es wohl auch keine Probleme geben.
Meine Plazenta sitz ganz normal oberhalb vorne.

Gefällt mir
30. April 2006 um 9:09
In Antwort auf xylina_12848253

Hallo!
Ich werde Anfang Juni meinen 3 Kaiserschnitt bekommen.
Meine Narbe ist super und es gibt keinerlei Probleme damit. Mein jüngster Sohn ist jetzt erst im März 2 geworden,also so lange du 1 Jahr wartest nach der letzten Entbindung wird es wohl auch keine Probleme geben.
Meine Plazenta sitz ganz normal oberhalb vorne.

Hallo, Ihr beiden!
Waren Eure ersten beiden Schnitte normale Kaiserschnitte oder nach Misgav Ladach Methode? Ich hatte 2 normale und habe jetzt woanders gelesen, daß die Rupturgefahr bei normalen Kaiserschnitten größer ist.Hab schon wieder Panik!

Gefällt mir
30. April 2006 um 10:25

Ich
hatte zweimal den neuen Kaiserschnitt. War bei dem ersten sehr zufrieden. Der zweite war nicht so gut gelungen. Narbe ist schwer verheilt, dann haben die Ärzte meine Haut so doll gedehnt,(hab echt so aufgepasst in der SS) dass ich viele Schwangerschaftsnarben bekam. Zurück blieb eine Fettschürtze, die nur noch weg geschnippelt werden kann. Habe mir deshalb überlegt mal den alten Kaiserschnitt zu probieren. Ich denke es kommt immer darauf an wie die Ärzte oder auch einer selbst ist. Ich würd mir nicht soviel Gedanken machen. Manche Kliniken lassen auch schon mal normal entbinden, das soll ja immer noch am besten sein.
LG

Gefällt mir