Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An alle mamis und werdende mamis

An alle mamis und werdende mamis

6. Oktober 2012 um 15:20 Letzte Antwort: 9. Oktober 2012 um 15:14

Kurze frage

In welchem üz wurdet ihr alle so schwanger ?
Und ab wann hattet ihr anzeichen und was für welche?

Ich bin danbar um jede antwort

Mehr lesen

6. Oktober 2012 um 15:29


Hmm tut mir leid, zum übern kann ich nichts sagen, bin 'aus versehen' schwanger geworden... Gemerkt hab ich das auch nur dadurch, dass meine Mens ausgeblieben ist. Erst als ich von der Ärztin erfahren habe, dass ich schwanger bin, kam auch die Übelkeit und das Brustspannen dazu...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 15:30

Danke für deine antwort
Das ist nämlich genau der grund warum ich frag junimama
Diesen monat hätte ich schwören können es hat geklappt hab seit 2 wochen ein ziehen in der leistengegend und ein
Druck im bauch
Jetzt hab ich aber besvhwerden wie wenn meine
Mens kommt komischer weise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 15:34


Hab das glaub ich jetzt schön öfter geschrieben

Also ich hatte/ hab nen Blähbauch, keine Lust auf Sex, Ziehen in der Leiste, und (zu früh für PMS) hatte ich Mensartige Schmerzen. Das waren wohl Einnistungsschmerzen.
Und ca. zu NMT wurde mir urplötzlich kotzübel, nach ner halben Stunde wars weg und kam nie wieder.
Ach und ich bin furchtbar müde und zickig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 15:37

Amelie
Ich könnte denken du schreibst über mich !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 15:39


Wann hast du denn NMT?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 15:41


Im 1 ÜZ
Anzeichen hatte ich nicht wirklich. Nur mein Freund war sich noch vor mir sicher das ich Schwanger bin da ich seiner Meinung nach irgendwie anders war Das war ca. 10Tage bevor die Mens hätte beginnen müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 15:42

Mein zyklus ist
Immer zwischen 26 und 28 tagen und heute ist zyklustag 27
Teste aber noch nichr hab auch keinem da weil ich dachte da ich mensartige anzeichen hab hat es sicher nicht geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 15:43

Hehe
Mein Mann war sich auch total sicher dass sein ACHTUNG "supersperma" schon sofort zugeschlagen hat.

Bin ja auch im 1.ÜZ Schwanger geworden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 15:51
In Antwort auf sternschnuppe2110

Mein zyklus ist
Immer zwischen 26 und 28 tagen und heute ist zyklustag 27
Teste aber noch nichr hab auch keinem da weil ich dachte da ich mensartige anzeichen hab hat es sicher nicht geklappt


Lass dir mit dem Testen noch ein bisschen Zeit... am besten gehst du direkt zum Arzt, denn die Tests sind nicht immer ganz sicher. Ich war 5 Tage drüber, da hat der mir gesagt: Negativ. Ne Woche später beim Arzt war ich dann plötzlich doch schwanger...also mach dich nicht verrückt... warte noch ein bisschen ab und geh dann lieber direkt zum Arzt wenn du deine Mens nicht bekommst. Und wenn es nicht geklappt haben sollte, wünsche ich dir viel Glück. Und lass dich bitte nicht entmutigen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 16:00

Eigentlich
Haben wir unsere Maus etwas später geplant.
Hatten im Dezember/Januar noch eine große Reise geplant und auch gemacht.
Nach dieser Reise wollten wir aktiv werden, aber dann kam alles anders
Hatten anfang Dezember einmal die Verhütung vergessen und zack hat es eingeschlagen
Erste Anzeichen hatte ich dann Ende Dezember/Anfang Januar während unserer Reise. Da hatte ich plötzlich keine Apettit mehr und konnte kein Essen mehr sehen, hab auch erstmal abgenommen. Zudem war ich öfter total müde und schlapp.
Dies waren so die ersten Anzeichen abgesehen von dem Ausbleiben meiner Regel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 16:17

Mensch Sternschnuppe
Das hört sich ja super an!

Ich habe auch einen ganz schlimmen Blähbauch und Mensschmerzen/stechen gehabt!!!!

Meine Brust hat da auch angefangen zu ziehen und überall blaue Adern!!!

Das ganze ging ca. 5-8 Tage!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 16:25

Ne
Meine brust tut nicht weh kein bisschen
Bei mir ist wie gesagt seit 2 wochen anders hab ziehen in der leistengegend und den blähbauch
Und jetzt seit 2 tagen mensartige unterleibschmerzen
Deshalb dacht ich ja es hat nichr geklappt
Aber seit ein
Paar tagen ist mir immwe mal übel für ne zeit und ich hab herzrasen weiss aber nichr warum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 16:32

Ui, aber die Übelkeit so zwischendurch mal
die man aber auch immer wieder vergisst (ich hoffe du meinst das!? ) hatte ich auch ab dem positiven Test - das war kurz nachdem die Mensschmerzen aufgehört haben - ca. ES+12

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 16:34

Bin heute
Auch es 12

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 17:01

Metallischer geschnack
Krass hört man oft aber schwer vorzustellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 17:02

Aufregend.....
da bin ich mal gespannt!!!!

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen - hört sich wirklich SEHR gut an!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 23:07


Danke marosa

@ patsah
Anzeichen: seit 2 wichen ziehen in der leistengegend richtiges pieksen
Jetzt plötzlich beschwerden wie bei der mens
Mir ist schlecht aber so richtig
Und herzrasen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 23:25

Im 12. üz
Bei uns hat es genau 1 Jahr gedauert, nach absetzen der Pille. Hatte noch einen dieser Frühtests von Ebay und habe ihn aus Spaß bei Eisprung 9 gemacht. Und Positiv!!! Hätte niemals damit gerechnet, die Anzeichen kamen erst virl später. Nun bin ich schon 20. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 23:53

Wir wünschen es uns so sarah
Aber trotz der ganzen anzeichen bezweifel ich es iegendwie obwohl es alles anders ist als sonst
Es wäre zuuuu schön um wahr zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 0:02

Werde erstmal
Nicht testen weil ich ja irgendwie dauernd denke es werden eh meine tage kommen ( ja nicht zu früh freuen sonst tuts weh)

Sollten sie nicht kommen werde ich trotzdem noch ne woche warten
Bin da eher eine wo 2 tage später testet wie zu früh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 10:23
In Antwort auf jayda_12633965

Aufregend.....
da bin ich mal gespannt!!!!

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen - hört sich wirklich SEHR gut an!!


Hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 10:33


Ich wurde beim ersten Kind sofort schwanger - einmal "geübt", schon blieb meine Regel aus.
Jetzt dasselbe, wir hatten Anfang August einen Unfall (nicht geplant) und wieder gleich "gepunktet". Ich bin jetzt Mitte 7. ssw.
Schwangerschaftsanzeichen (bei beiden Schwangerschaften) - Übelkeit bei Hunger und EXTREME Müdigkeit.
Bei meinem Sohn hatte ich Heißhunger auf Fleisch, Milchprodukte und Schokolade, jetzt sind es Tomaten, Dosenananas und gefüllte Weinblätter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 10:36
In Antwort auf faiga_12938778


Ich wurde beim ersten Kind sofort schwanger - einmal "geübt", schon blieb meine Regel aus.
Jetzt dasselbe, wir hatten Anfang August einen Unfall (nicht geplant) und wieder gleich "gepunktet". Ich bin jetzt Mitte 7. ssw.
Schwangerschaftsanzeichen (bei beiden Schwangerschaften) - Übelkeit bei Hunger und EXTREME Müdigkeit.
Bei meinem Sohn hatte ich Heißhunger auf Fleisch, Milchprodukte und Schokolade, jetzt sind es Tomaten, Dosenananas und gefüllte Weinblätter...

Ah ja
bei der ersten SS hatte ich Schmerzen in der Leistengegend und jetzt spannen mir die Brüste ganz unangenehm schon seit kurz nach der Empfängnis und manchmal, wenn ich mich nach längerem Sitzen aufrichte, habe ich so ein Stechen seitlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 10:48

Sternschnuppe
Ich Drücke dir die Daumen! Sehr sogar!!! Bald wirst du wieder einen positiven Test in der Hand halten und dann wird alles gut! Ich drück dir ganz fest die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 11:04

Danke
Prinzzessin lieb von dir

Nues die anzeichen hab ich auch alle genau wie du nur halt eben kein brustziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 11:29
In Antwort auf sternschnuppe2110

Danke
Prinzzessin lieb von dir

Nues die anzeichen hab ich auch alle genau wie du nur halt eben kein brustziehen

Waas
Aber die meisten haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 12:08
In Antwort auf sternschnuppe2110

Waas
Aber die meisten haben


Also ich spüre garnix in den Brüsten und bin trotzdem 5+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 12:26

Ah
Endlich hört man das auch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 14:02
In Antwort auf janine2705

Im 12. üz
Bei uns hat es genau 1 Jahr gedauert, nach absetzen der Pille. Hatte noch einen dieser Frühtests von Ebay und habe ihn aus Spaß bei Eisprung 9 gemacht. Und Positiv!!! Hätte niemals damit gerechnet, die Anzeichen kamen erst virl später. Nun bin ich schon 20. Ssw


Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 14:16

Babyboymum
Genau das macht mir sorgen ich hab dauernd anzeichen als würde meine mens kommen schon mehrere tage !
Und ein ziehen im unterkeib 2.5 wochen schon
Und so ein blähgefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 14:27

Neeee
Ich warte noch meine tage kommen ja nichr immer gleich mal nach 27 mal nach 29

Warte jetzt lieber noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 14:43

Mach ich nicht
Wenn es so ist dann super wenn nicht dann auf in ne neue runde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 14:48
In Antwort auf sternschnuppe2110

Babyboymum
Genau das macht mir sorgen ich hab dauernd anzeichen als würde meine mens kommen schon mehrere tage !
Und ein ziehen im unterkeib 2.5 wochen schon
Und so ein blähgefühl

@sternschnuppe2110
Na das klingt doch bei Dir wie schwanger ( Schmerzen wie bei der Mens usw...)- das war bei mir auch alles so und ich hab mich nicht getraut zu testen. Und nun war ich beim Dic und siehe da- bin in der 7. SSW. Ich hoffe für Dich ganz sehr und freue mich wenn's geklappt hat bei Dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 15:37

Aniva
Dank für deine antwort
Darf ich fragen wo und wie genau dein ziehen war und wie lange
Hattest sonst noch was? Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 16:19


Wenn antworten willst natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 16:20


Wenn antworten willst natürlicg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 17:36

Czechknight
Ist immer besser auf den haupt thread zu antworte.
Danke aber
Wann hattest du die mensbeschwerden ? Bzw wann haben sie angefangen ?
Hattest du noch andere anzeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 18:58
In Antwort auf ili_880724

@sternschnuppe2110
Na das klingt doch bei Dir wie schwanger ( Schmerzen wie bei der Mens usw...)- das war bei mir auch alles so und ich hab mich nicht getraut zu testen. Und nun war ich beim Dic und siehe da- bin in der 7. SSW. Ich hoffe für Dich ganz sehr und freue mich wenn's geklappt hat bei Dir!


...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 18:59
In Antwort auf ili_880724

@sternschnuppe2110
Na das klingt doch bei Dir wie schwanger ( Schmerzen wie bei der Mens usw...)- das war bei mir auch alles so und ich hab mich nicht getraut zu testen. Und nun war ich beim Dic und siehe da- bin in der 7. SSW. Ich hoffe für Dich ganz sehr und freue mich wenn's geklappt hat bei Dir!


...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2012 um 19:57
In Antwort auf prinzessinheidi

Sternschnuppe
Ich Drücke dir die Daumen! Sehr sogar!!! Bald wirst du wieder einen positiven Test in der Hand halten und dann wird alles gut! Ich drück dir ganz fest die Daumen

Dankeee
<3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2012 um 13:30

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2012 um 14:59

Danke
Euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2012 um 15:14


Im 2 üz hats geklappt und gemerkt hab ich weil ich so viel Milch trinken musste( ab Ausbleiben der Mens), auch wenn ich die sonst gar nicht einfach so trinke. Ab der 7. Woche war mir dann schlecht.



Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kennt sich jemand im verschlossenen Eileitern aus
Von: sternschnuppe2110
neu
|
6. Mai 2018 um 12:17
Kennt sich jemand im verschlossenen Eileitern aus
Von: sternschnuppe2110
neu
|
6. Mai 2018 um 12:15
Eileiter verklebt und bevorstehende BS
Von: sternschnuppe2110
neu
|
24. April 2018 um 16:29
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper