Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An alle Mamis Brauche dringend euren Rat bzgl.Blähungen/Verstopfung

An alle Mamis Brauche dringend euren Rat bzgl.Blähungen/Verstopfung

10. Mai 2009 um 10:21

Hey ihr lieben,

meine Kleine ist jetzt 16 Tage alt und ich habe gestern damit angefangen Humana Pre nahrung zusätzlich zum Stillen beizufüttern.... Meine Maus hat allerdings jetzt seit gestern mittag keinen Stuhlgang mehr gemacht. Ausserdem zieht sie ihre Beine immer richtung Bauch an was doch ein zeichen für Blähungen ist oder???

Was habt ihr für erfahrung bei der Umstellung ? und gibt es irgendwas was ich tun kann damit sie endlich ihr geschäft erledigen kann???? Notfalls würde ich auch mit ihr schnell zur Apotheke fahren und was holen...

WAS HILFT WIRKLICH???

LG und Danke
Tina

Mehr lesen

10. Mai 2009 um 11:20


also etwas unruhiger ist sie schon.... jetzt muss ich dabei sagen dass ich meine Kleine noch nicht einmal hab richtig schreien gehört.... ist ein ganz ruhiges ausgeglichenes kind.... daher mach ich mir natürlich jetzt schon Gedanken.... werde das mal ausprobieren wie beschrieben....

zufüttern muss ich weil sich die Maus schon alle 1,5 std zum trinken meldet---> meine Brust kann sooooo schnell nicht nachproduzieren. daher ist jede 2.te Mahlzeit ca. 70-80 ml wo sie trinkt....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen