Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / AN ALLE MAMAS DIE SCHON EIN KIND HABEN!!! Thema Küche

AN ALLE MAMAS DIE SCHON EIN KIND HABEN!!! Thema Küche

19. November 2011 um 15:10

Wir wollen unsere Tochter eine schöne Kinderküche kaufen zu Weihnachten da wir festgestellt haben das sich sehr dafür interessiert.
Im Kindergarten spielt sie gerne mit so etwas und zu Hause spielt sie gerne mit ihrem Tee Geschirr.
Nun dachten wir das wir ihr eine Kinderküche schenken sollten bzw der Weihnachtsmann.
Aber es gibt ja so viele mensch.
Ich wollte schon immer ihr die Smoby Loft Küche kaufen die man zusammen klappen kann aber die hat nicht gerade gute Bewertungen bei Amazon.de

Was habt ihr euren Kindern für eine Küche gekauft?

lg chrissi (37.SSW mit Luisa)

Mehr lesen

19. November 2011 um 16:29

Hab zwar noch
Keine kinder, aber schau mal auf verbaudet.de, unter spielzeug, die ham eine wunderschöne, und der preis ist find ich auch ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 21:36

Kinder küche
hallo unsere tochter hat letztes jahr zu weihnachten eine hallo kitty küche bekommen sie hat sich sehr gefreut l.g.

15. Dezember 2011 um 21:44

Verneuer
Falls du etwas langlebiges suchst : verneuer.com So eine Küche haben wir auch und die ist richtig toll.

15. Dezember 2011 um 22:04

Bei ikea gibts spielzeugküchen? dachte da gibts nur echte küchen

15. Dezember 2011 um 22:05

ich weiß es gar nicht oli hat mal eine gekauft (da war ich noch schwanger ) die war eben grad im angebot hat da nur so 10 euro gekostet oder so

29. Januar 2012 um 14:25

öffne doch lieber einen eigenen thread hier passt das thema ja eher weniger

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram