Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / An alle konisierten/ausschabung

An alle konisierten/ausschabung

21. Mai 2012 um 14:07 Letzte Antwort: 25. Mai 2012 um 13:18

Hallo. An diejenigen die mal eine koni mit Ausschabung hatten (elektroschlinge): wie lange hättet ihr Blutungen? Mein ist jetzt drei wochen her und es blutet immernoch ab und an ein bisschen. Mal nix, mal wundwasser, mal Blut... Steh unter ärztlicher Beobachtung, aber die Ärzte sehen das immer ansers.
Heute kam mir ein Fetzen haut (sah aus wie ne Hülle mit einem Loch drin) raus, etwas kleiner wie ne cd und nun gabs ein paar Tropfen Blut... Ich ha etwas Angst

Mehr lesen

21. Mai 2012 um 14:17

Hallo
Hallo,

in welcher SSW warst du denn?
Eine Frage was ist eine koni mit Elektroschlinge, würd mich interessieren?

Hoffe dir geht es bald besser

Gefällt mir
21. Mai 2012 um 14:23
In Antwort auf zenzi_11956608

Hallo
Hallo,

in welcher SSW warst du denn?
Eine Frage was ist eine koni mit Elektroschlinge, würd mich interessieren?

Hoffe dir geht es bald besser

Hi
Ich bin in keiner schwangerschaftswoche sorry...

Gefällt mir
21. Mai 2012 um 14:31
In Antwort auf an0N_1189109999z

Hi
Ich bin in keiner schwangerschaftswoche sorry...

Hallo
Ich weiß, ich meine in welcher Schwangerschaftswoche warst du als das gemacht wurde und was ist eine konsi Ausschabung?
Ist das die Absaugmethode

Gefällt mir
23. Mai 2012 um 12:41

Hallo
Hallo,

wenn man bei dir schon Hautfezen gesehen hat, dann wurde dein Baby dass heißt doch das du dann in einer weiterentwickelten Schwangerschaftswoche eine koni mit Ausschabung gehabt haben musst

Gefällt mir
24. Mai 2012 um 12:54
In Antwort auf zenzi_11956608

Hallo
Hallo,

wenn man bei dir schon Hautfezen gesehen hat, dann wurde dein Baby dass heißt doch das du dann in einer weiterentwickelten Schwangerschaftswoche eine koni mit Ausschabung gehabt haben musst

Hi
Bei einer koni wird ein stück raus geschnibbelt als krebsvorbeugung. Neee schwanger war ich nicht!!

Gefällt mir
25. Mai 2012 um 13:18
In Antwort auf an0N_1189109999z

Hi
Bei einer koni wird ein stück raus geschnibbelt als krebsvorbeugung. Neee schwanger war ich nicht!!

Hallo
Ah ok jetzt weiß ich was es ist

Sorry, dass mit den Hautfetzen hat mich irritiert,

Hab gedacht du hattest ne Fehlgeburt.

Alles Gute dir noch

Gefällt mir