Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An alle Kaiserschnittdamen

An alle Kaiserschnittdamen

19. April 2008 um 22:34

Also ich habe schon drei Kinder ,das erste wegen Beckenendlage
mit Kaiserschnitt,das zweite spontan,und das dritte wog nur 1750 gramm
deswegen kam es während der Geburt wieder zu einem Kaiserschnitt.
Nun ich bin eigentlich total für eine spontan Geburt die war so schön.Aber mein
Problem ist nun,ich hätte gern in ein paar Jahren noch ein Baby.
Aber durch die zwei Kaiserschnitte hab ich echt Angst vor der Schwangerschaft das
ja alles gut geht.Und dann die Frage Kaiserschnitt oder Spontan mit enormen Risiken.
Wie gehts da euch ? Belastet euch das nicht,ich mein ohne Kaiserschnitt kannst du
ohne bedenken schwanger werden,mußt dich nicht fürchten und schwere Entscheidungen
treffen.
Gibts hier Mamis die drei oder mehr Kinder per Kaiserschnitt bekommen haben?
Wär nett wenn ihreure Erfahrungen berichtet.
Ich möchte wirklich wirklich gern noch ein Baby aber ich mach mich jetzt schon
verrückt obwohl mein kleiner erst drei Monate ist.

Danke für die Antworten
Gruß Rosenquartz

Mehr lesen

2. Juli 2008 um 22:53

Hi
Also ich bin eine Kaiserschnittmama, mein Sohn kam per sekundärer Sectio 5 Wochen zu früh auf die Welt .
Ich bin dann schon mit etwas mulmigen Gefühlen in die zweite Schwangerschaft gegangen, konnte aber meine Tochter spontan entbinden.

Ich kenne auch durch ein anderes Forum zumindest eine Mutter, die 4 Kinder per Kaiserschnitt bekam, und eine Freundin von mir ist mit dem 3.Kind schwanger und es wird ihr 3.Kaiserschnitt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen