Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An alle glücklichen schwangeren!

An alle glücklichen schwangeren!

6. Januar 2015 um 11:02 Letzte Antwort: 1. Februar 2015 um 18:49

Hallo meine Lieben! Ich bin 26 Jahre alt und versuche seit 5 Jahren schwanger zu werden. Lange Rede, kurzer Sinn : Bin heute ES+8 und habe seit ca 2 Tagen sehr volle und schwere Brüste, allerdings keine Schmerzen! Zudem sind meine Warzen ziemlich dunkel bzw hellbraun/braun und die kleinen Warzen um dem Nippel herum sind immer wieder deutlich sichtbar. Sonstige "Anzeichen": Rückenschmerzen, vermehrter Harndrang, ab und an wie Regelschmerzen, gestern 2-3 starkes Stechen im linken Eierstock, leichter Durchfall bzw unregelmäßiger Stuhlgang und zu guter letzt bin ich ca 1cm um den Scheideneingang herum dunkel blau. Hatte jemand von euch ähnliche Symptome gehabt und dann positiv getestet? Und ist vielleicht jemand hier den es momentan genauso geht und mit mir hibbeln möchte? Alles liebe!

Mehr lesen

1. Februar 2015 um 18:49

5 jahre
War natürlich auch in ärztlicher Behandlung. PCO wurde festgestellt und mit Hormonen gearbeitet. wurde aber nie ss. voriges Jahr hab ich 20 kg abgenommen und jt normale Zyklen und normale Hormon Werte und jt versuche ich natürlich ss zu werden. aja zwischendurch hatte ich auch eine bauchspiegelung und die Eileiter wurden durchgespühlt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers