Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An alle "frischen Mamis"...brauche Hilfe wegen Test!!!

An alle "frischen Mamis"...brauche Hilfe wegen Test!!!

30. Juli 2008 um 16:02

Hallo ihr Süßen.

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamis!!!

Nun zu meinem Problem...
Habe laut FÄ um den 11.07 herum meinen ES gehabt...hatte auch eine leichte SB zu der Zeit. Schatzi und ich haben zufällig auch die beiden Tage davor geherzelt...
Ca. 9 Tage später wieder leichten hellbraunen Zervix...dachte Mens kommt-aber seitdem nix mehr! Alles rein...
Es ist nun der 19 Tag nach ES und immer noch keine Mens in Sicht.
Habe mir eben einen Früh!Test von Sunlife(Edeka) geholt und mich schon fest auf ein fettes positiv gefreut... Und er ist total rein...voll negativ!!! Nur dicke Kontrolllinie...bin sooooo traurig...
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Test...kann mir kaum vorstellen,dass ich nicht ss bin...würde mir am Liebsten gleich noch einen holen.... Sch....!((((

Danke für eure Hilfe im Vorraus!!!

LG Caro

Mehr lesen

30. Juli 2008 um 16:17

Hallo
War bei mir auch so. Hatte auch die Schmierblutungen. Habe insgesamt 3 Tests gemacht. Alle negativ. Bin dann zur Ärztin weil meine Regel nicht kam. Dachte es liegt an Hormonstörungen. Und siehe da, ich war doch schwanger.

Ich drück die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 16:29
In Antwort auf orsina_11870406

Hallo
War bei mir auch so. Hatte auch die Schmierblutungen. Habe insgesamt 3 Tests gemacht. Alle negativ. Bin dann zur Ärztin weil meine Regel nicht kam. Dachte es liegt an Hormonstörungen. Und siehe da, ich war doch schwanger.

Ich drück die Daumen!

Danke
für deine Antwort! Das macht mir etwas Mut... Bin total traurig im Moment. Find das mit den Tests aber auch super komisch...bei Einigen funktionieren sie-bei Anderen nicht...voll die Verarsche....

Wünsche dir alles erdenklich Gute für deine SS!!!

Liebe Güße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 16:55

Bei mir
war der frühtest auch negativ... dan habe ich drei normale test gemacht in abstand von 3 tagen ab dem tag wo ich miene mens hätte bekommen sollen....siehe da positiv.habe am freitag 1.8 den ersten termin

drücke dir die daumen vanessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 17:35
In Antwort auf moriko_12925062

Bei mir
war der frühtest auch negativ... dan habe ich drei normale test gemacht in abstand von 3 tagen ab dem tag wo ich miene mens hätte bekommen sollen....siehe da positiv.habe am freitag 1.8 den ersten termin

drücke dir die daumen vanessa

...
...das gibt es doch nicht. Danke,bin jetzt etwas erleichterter durch eure Beiträge. Herzlichen Glückwunsch und ich drücke dir die Daumen,dass alles gut ist.

Alles Liebe Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook