Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / An alle frauen die schon schwanger waren!!! umfrage!!!

An alle frauen die schon schwanger waren!!! umfrage!!!

30. April 2007 um 8:14 Letzte Antwort: 30. April 2007 um 21:31

hallo alle zusammen! hab mir was überlegt. ich lese immer wieder, dass beim zweiten/dritten kind dauert es nw viel länger bis es mit dem schwangerwerden klappt. so was von schade! gibt es vielleicht andere erfarungen, hat es veilleicht umgekehrt, ich meine schneller geklappt? das würde sicher mut machen

danke für die antworten!
liebe grüsse!

Mehr lesen

30. April 2007 um 8:22

Huhu
hab einfach nur geduld...ich hab 2 jahre gebraucht und dann wenn man es am wenigsten erwartet ....


lg jac 7+0

Gefällt mir
30. April 2007 um 9:13

Bei uns
hat es im 1. monat geklappt, wo wir es versucht haben. und nun bin ich in der 17. ssw. viel glück!!!

Gefällt mir
30. April 2007 um 10:57

Erwarte mein drittes
und beim zweiten hat es im 2. Monat geklappt und bei diesem jetzt hat es im 3. Monat geklappt.

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Dann spielt noch eine große Rolle, ob man einen Knick in der Gebärmutter hat oder nicht. Gerade wenn man schon ein Kind hat, haben viele Frauen diesen Knick. Dann sollte man "von hinten" im Liegen Liebe machen und dann auch etwas liegen bleiben.

dann viel Erfolg dir

eversmile (31ssw)

Gefällt mir
30. April 2007 um 11:05

Bei
mir war es genau anders.Für meine erste Tochter haben wir über 1 Jahr gebraucht.Bei meinem Sohn hat es im 2.ÜZ gleich geklappt,bin jetzt wieder schwanger.Dieses Mal war nicht einmal geplant,ein Unfall mit dem Kondom und gleich wieder schwanger.Ich glaube ich werd immer fruchtbarer.LG Margit(35.SSW)

Gefällt mir
30. April 2007 um 11:15

Wenn man nicht dran denkt
Meine beiden ersten lagen ganz normal... ich sage mal wie gewünscht, ca 2 Jahre aueinander. Für das 3. haben wir fast 4 Jahre gewartet.. wobei ich sagen muss das wir nicht jeden Zyklus hin und hergerechnet haben. Al für uns klar war, nun wollen wir nicht mehr und dann solls halt so sein, wurde ich schwanger Ist immer unterschiedlich und von Frau zu Frau verschieden.

Gefällt mir
30. April 2007 um 19:47

Hallöchen,
also ich habe 3 Monate geübt mit dem schwanger werden, ich habe inzwischen schon drei SS erlebt und bei mir klappte es immer relativ schnell.
LG Carmen

Gefällt mir
30. April 2007 um 19:58

Immer beim ersten Versuch!
Hallo! Also bei mir hat es 2x beim ersten Versuch geklappt. Habe das gleiche gehört wie du und war dann ganz überrascht wie schnell es gehen kann!!! Kopf hoch das geht meistens schneller als man denkt

Gefällt mir
30. April 2007 um 21:31

Beim ersten Mal *gg
Also das wird dich sicher aufbauen: Wir haben in dem Monat in dem ich zum zweiten Mal schwanger geworden bin nur einmal miteinander geschlafen und das war schon ein Volltreffer Das war auch das einzige Mal ohne Verhütung...

LG, Rebecca

Gefällt mir