Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

An alle fragenden "Schwanger?"

9. Juni 2011 um 21:08 Letzte Antwort: 10. Juni 2011 um 1:57

Hallo! Das ist an alle die fragen ob Sie schwanger sind!

Leider sind wir keine Ärzte und können nicht in Sie hinnein sehen!

Wenn Sie GV hatten an den Fruchtbarentagen und noch unverhütet ist es gut möglich das Sie schwanger sind!

Schwangerschaftsanzeichen können auch gut auf eine Scheinschwangerschaft oder eine PMS hindeuten!

Zu anderen Fragen gibt es auch Google!

Ich hoffe ich könnte ein bisschen die allgemeinen Fragen beantworten!Wünsche Ihnen ansonsten viel Spaß in GoFin

Anja+Prinzessin 22+6

Mehr lesen

9. Juni 2011 um 21:12




lg Julymama 34ssw

Gefällt mir

9. Juni 2011 um 21:16


doch da waren 2

Gefällt mir

9. Juni 2011 um 21:19


Ich finds auch nicht schlimm. Zwingt einen ja keiner das zu lesen oder zu antworten. Beschäftigt diejenigen halt und dann ist es vollkommen legitim zu fragen. Das die anderen Forenteilnehmerinnen keine Schwangerschaftstests sind, ist glaube ich jedem klar.

Gefällt mir

9. Juni 2011 um 21:30


mich störts nicht...ich antworte sogar, wenn ich Zeit und Lust habe...ich habe so eine Frage bestimmt auch schon gestellt und stelle bestimmt dümmere als "bin ich schwanger" von daher kann ja jeder schreiben was er möchte, wen es nervt der kann es ja ignorieren

Gefällt mir

10. Juni 2011 um 0:48

Genau
Wens stört, einfachnicht drauf antworten. Ich find andere Threads weitaus nerviger, zB solche die quasi PNs ersetzen weil sie nur an eine Person gerichtet sind, oder wenn jemand schreibt dass sie das Wetter voll schön findet oder Lust auf Pizza hat (nur erfundene Bsp für Belanglosigkeiten )

Gefällt mir

10. Juni 2011 um 1:57

Ich gebe
milchvampir völlig recht! ich hab selbst schon solch einen "bin ich schwanger?" thread gemacht, und war wirklich sehr froh ein paar aufmunternde worte und erfahrungen von anderen Frauen zu bekommen.. das ist ja das schöne am "hibblen" man macht sich halt hoffnungen und jedes kleine anzeichen, das eine andere schwanger frau auch am anfang ihrer schwangerschaft hatte, versetzt einem ein kleines glückgefühl in der bauchgegend.. und genau diese art von unterstützung habe ich gebraucht, egal ob der sst am ende doch negativ anzeigt.. ein paar liebe worte tun einem in solch einer angespannter situation gut..

Gefällt mir